Entspannen – aber zack zack! ;-)

EntspannungWie gut würdest Du Dich fühlen, wenn Du Dich jetzt mal wieder so richtig entspannen könntest?

Blöde Frage, ich weiß, Du würdest Dich richtig gut fühlen!

Leichter … freier … mit dem Gefühl, dass das Lächeln wieder auf Deine Lippen zurück kehren kann …

Was wäre, wenn es einen einfachen Weg gäbe, mit dem Du Dich in 10 Minuten wieder frisch und entspannt fühlen könntest?

Diesen Weg zeige ich Dir heute …

Entspannen – gar nicht so einfach …

Wie oft würden wir uns gerne entspannen – wenn das nur nicht immer so lange dauern würde.

Wir wünsche uns Entspannung – Erholung – und am liebsten schnell. Rucki Zucki.

Doch das Problem ist, so funktioniert es leider nicht.

Wir können nicht entspannen, indem wir uns unter Druck setzen, uns zu entspannen.

Doch nur wenn wir wirklich entspannt sind, dann sind wir auch in der Lage produktiv zu sein – nur in einem entspannten Geist entstehen neue und gute Ideen. Was glaubst Du, warum so viele gute Ideen unter der Dusche oder auf dem Klo entstehen?

Mach doch einfach mal einen kleinen Versuch:

Spann mal Deine rechte Hand an so stark Du kannst. So richtig kräftig. Richtig verkrampfen. Noch etwas stärker. Ja, genau.

Und jetzt versuch mal das Glas zu greifen, das auf Deinem Schreibtisch steht (oder irgend etwas anderes in Deiner Nähe) … Keine Chance.

Wenn wir uns verkrampfen, dann bekommen wir nicht mal die einfachsten Sachen gebacken. Alles wird dann total schwer – und wir glauben, wir müssten fighten. Dabei bräuchten wir uns einfach nur mal zu entspannen …

[green_box]Verkrampfen ist der beste Weg zum Misserfolg. Klick hier, um das zu twittern[/green_box]

Wie Du Dich in weniger als 12 Minuten vollständig entspannen und erholen kannst.

Ich habe ein Video für Dich gemacht, mit dem Du innerhalb von 12 Minuten einen „Reset“ mit Deinem System machen kannst. Eine kurze und sehr wirkungsvolle Entspannungsübung. Für tiefe Entspannung. Ganz einfach.

Schnapp Dir am Besten ein paar Kopfhörer, schliesse sie an Deinen Rechner an und dann schau Dir dieses Video an:

Du kannst Dir dieses Video auch im Vollbildmodus anschauen. Klicke dazu unten rechts auf das „Viereck-Symbol“.

[green_box]Diese Entspannungsübung ist eine von 10 Entspannungsübungen aus dem changenow „Schluss mit Stress“ Programm. Klicke jetzt hier für alle Infos zu den 10 Übungen für sofortige Entspannung – und dem Schluss mit Stress Hörbuch. [/green_box]

Schreib mir einen Kommentar: Wie hat Dir diese Übung gefallen?

Ich wünsche Dir einen wundervollen, entspannten und produktiven Tag! Yeah!

Mit viel Hüpfen!

Dein André

Photocredit: kriegsflocke / photocase.com

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

  • Bist du eigentlich von irgendeiner Kirche? Du hast in einem Video mal einen
    „gesegneten“ Tag gewünscht. (nur Neugier ich bin selbst in keiner) Das
    Video finde ich gut! Sehr entspannend!

  • Huhu! Ich bin von keiner Kirche. Segnen kann man ja auch so. Ich
    freue mich, dass das Video Dir gefallen hat! Viele liebe Grüße und
    einen tollen Tag für Dich! André P.S.: Wenn Du wissen willst, was ich sonst
    so mache, einfach auf changenow.de gucken.

  • Das ist genau das, was ich jetzt brauche. Ich liiiiiiiiiiebe es, wie du
    redest

  • Lieber André,

    eine herrliche Übung. Ich habe das Video direkt in meinem YouTube-Kanal unter „Entspannung“ gespeichert und werde es mir sicher regelmäßig anschauen und vor allem -hören. Nach so einem Reset geht alles gleich nochmal so flott.

    Eine sehr schöne Musik hast Du da ausgewählt.

    Alles Liebe,
    Jürgen

  • Lieber André,
    danke für das Video, ich habe Deine CD "Schluss mit Stress" bereits und nutze die Übungen sehr gerne zwischendurch. :-))

  • hallo Andre.
    danke für dir èbung.Hab sie gerade angewand und bin begeistert, ist gerade nach einer spritze vom Arzt so richtig gut.erholsam

  • Also, echt gut. Gibts sowas auch zum einschlafen?? nur dann mit sanfter Musik zum Schluß. Danke

  • Hallo Andre,
    danke für das Video. Ich habe zwar Deine CD „Schluss mit dem Stress“ bereits und nutze die Übungen ab und an. Da passte die Erinnerung wunderbar.

  • Das ist wirklich toll gemacht, vor allem dieser Effekt mit den vielfältigen Stimmen im Hintergrund – toll, André, sehr innovativ! Der Effekt ist sicher noch besser, wenn man mit Kopfhörern hört, leider kann ich an meinen PC die Kopfhörer nicht anschließen. Üblicherweise bietet André die Möglichkeit an, sich ein Video auch herunter zu laden, leider hat dies gefehlt. Könnte man das denn vielleicht noch arrangieren?
    Ich wäre sehr dankbar dafür, dann kann ich auch liegen anstatt am Schreibtisch zu sitzen und die Übung richtig auskosten, so wie sie gedacht war. Danke im Voraus und weiter so! Lg-L.

  • Lieber André,
    vielen Dank für dieses tolle Video.. einfach klasse..

    Liebe Grüße

    Moni

  • Mich entspannt ein Spaziergang in der Natur wahnsinnig. Alleine die Luft zu riechen wenn ich im Wald bin …. Das ist für mich die perfekte Entspannungsoase.

  • Ich entspanne mich am besten wenn ich mich hinlege die Augen zu mache und einfach für 10-20 Minuten meine Füße hochlagere.

    Entspannung Pur!

  • Hi Andre, sehr gute Entspannungsübung:)vielen Dank dafür!

    • Hallo liebe Lena,

      ich freue mich, dass die Übung Dir gefallen hat!
      Die kannst auch wunderbar in der Mittagspause oder einfach mal zwischendurch hören!

      Einen lieben Gruss!

      André

  • Danke für diese klasse Übung.. funktioniert, zwar nicht optimal, aber dennoch.
    Am Anfang wurde meine Atmung unregelmäßig. Aber die ganze Spannung im Gesicht wurde lockerer.

    Sehr schön.. danke…

    Liebe Grüße

    Daniele

    • Hallo Daniele,

      das ist toll, dass Du die Spannung in Deinem Gesicht loslassen konntest. Das ist ein super Start! Yeah!

      Einfach weiter üben!

      Einen lieben Gruss,

      André

  • Hallo und WOW!Das hat mich jetzt regelrecht aus den Latschen gehauen, das ich mich auf diese Übung einlassen konnte – das hat wunderbar wohlgetan! Und dabei laufe ich seit Monaten auf 180, bin ruhelos und verkrampft und dann höre ich mir diese Übung an und tatsächlich: mein Körper fährt runter und meine Atmung läßt die Gedanken vorbeiziehen und ich konnte der Stimme folgen…Herzlichen Dank! Ich fühle mich als wäre ich ein Stück gewachsen….Anja

  • Hey ich wollte dir einfach mal positives Feedback geben! Dieses Video ist
    einfach klasse! Zwei Freunde und Ich machen jeden Tag ein reset und es
    ist einfach nur super gut! Wir haben vielen Leuten von diesem Video erzählt
    und sie alle wollen ein reset machen! P.S.: Deine Stimme ist total
    entspannend.

  • Wow André,

    ich hab den Artikel erst gerade ‚gefunden‘. Ich hab echt Gänsehaut und Du hast eine unglaubliche Begabung für das was Du tust. Wow! Einfach der Hammer. Go for it!

    Alles Liebe,
    Nate

  • Ich finde, du könntet den Text viel aggressiver lesen! – SCHERZ- Ist wie
    gewohnt (!!!) ein geniales Video von dir! Vielen Dank dafür!!

  • des runtrerfahren war zuper, aber des neu starten ist glaube ich nich so
    gelaufen wie es laufen sollte

  • Wow, ich war total entspannt… Das werde ich auf jeden Fall öfter hören!
    Vielen Dank, Herr Loibl

  • Hey, das freut mich! Entspannt = *Mission Completed* Liebe Grüße,
    André

  • Ich finde deine Videos klasse! Wann machst du wieder neue Videos? MfG Mosh

  • Hii andre.. Ich sage nur danke für dieses video.. Danke

  • Runterfahren Passt zu meinem Job, wo immer alles unter Strom steht !!!
    Prima!

  • Eine tolle stimme, total entspannt finde es gut ,höre es sehr oft tut echt
    gut und es hilft sehr

  • Ist echt super ! Leide seit ein paar Jahren an Verlustängsten und das Video
    hat mich super davon abgelenkt ! Echt großartig !!

  • Ist echt super ! Leide seit ein paar Jahren an Verlustängsten und das Video
    hat mich super davon abgelenkt ! Echt großartig !!

  • Danke für diese tolle Übung, hatte ein stressigen tag aber jetzt fühl ich
    mich viel besser, danke♥

  • Ich hab echt Panik gehabt. Schreibe gleich eine Abschlussprüfung und das
    Video hat mich echt entspannt ! Danke!

  • Zuerst fand ich deine Art zu sprechen etwas gruselig :D, aber dann hat mich
    die Übung völlig mitgenommen, und ich war sofort entspannt. Werde ich
    sicher öfter machen.

  • Zu Beginn war ich skeptisch, ob die Übung was bei mir bringen wird. Dazu
    diese seltsame Stimme
    Doch dann kam alles ANDERS. Nach den 10 Min war ich völlig entspannt.
    Vorher waren meine Augen träge und schlaff, dann aber ausgeruht und neu
    regeneriert. Zudem habe ich eine innere Ruhe erzielen können.
    DANKE DANKE DANKE

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Wer schreibt hier?

    André Loibl

    Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

    Google Bewertung
    4.8
    Basierend auf 19 Rezensionen
    js_loader

    Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

    >