WICHTIG!
Ein Geheimnis meines Erfolgs ...
...gehört jetzt DIR

Was mich am weitesten nach Vorne gebracht hat: Die ständige Arbeit an mir selbst. Und der einfachste Weg, um als "Gefäß" zu wachsen sind AFFIRMATIONEN.

Affirmationen haben mir dabei geholfen, als Persönlichkeit zu wachsen. Meine Ziele zu erreichen. Das Business changenow aufzubauen. Und den Namen "André Loibl" zur "Trainer Berühmtheit" zu machen. Sofort in Verbindung mit "Lass das Sönnchen rein!" - Energie und Lebensfreude! :-)

Und das Schöne an Affirmationen ist: Du kannst sie einfach nebenbei laufen lassen. Sie erfordern keinen extra Aufwand. (Sie wirken sogar noch viel besser, wenn Du sie "nebenbei" hörst.)

Wenn Du Affirmationen nicht nutzt,
bleibst Du wahrscheinlich hinter Deinen Möglichkeiten zurück.


Dein Unterbewusstsein lernt am Besten durch Wiederholung.

Wenn Du Dinge nur oft genug hörst, dann werden sie ganz automatisch in Deinem Unterbewusstsein abgespeichert.


Erinnere Dich mal, wie Du damals das 1×1 gelernt hast: Wie viel ist 7×7?

Genau, Du brauchst nicht einmal darüber nachzudenken, Du weißt es einfach.


Ein WICHTIGES Experiment

Vervollständige einfach mal die Werbeslogans hier unten...

Ich bin gespannt, ob Du sie alle schaffst... ;-)

______ putzt so sauber, dass man sich drin spiegeln kann!

______ es lebe das Frühstück.

______, find ich gut!

Sie baden grade Ihre Hände drin. - In Geschirrspülmittel?!?!?!
- Nein, in ______

Ich will so bleiben, wie ich bin, ______

Nichts ist umöglich, ______

Auf diese Steine können sie bauen, ______

____ macht mobil, bei Arbeit, Sport und Spiel.

____, da weiss man, was man hat.

Die Werbung nutzt nämlich auch das clevere Prinzip der Wiederholung.

Ein Slogan wird so lange wiederholt, bis er sich bei jedem Verbraucher automatisch im Gehirn verankert hat.

Er brennt sich sozusagen ein. ;-)

Mit AFFIRMATIONEN können wir
dieses Prinzip für uns NUTZEN


Indem wir sinnvolle (!) Dinge immer wiederholen.

Sinnvolle Sätze wie:

Ich habe es verdient glücklich zu sein.

Ich freue mich auf jeden Tag! :-)

Ich liebe mich - egal, wie ich mich grade fühle.

Deswegen habe ich für mich Affirmations Audios produziert, die nur solche sinnvollen Sätze enthalten. ZUSÄTZLICH sind dort nützliche Fragen zu hören wie: Wofür bin ich grade dankbar?

Diese Audioes haben den unglaublichen Vorteil, dass ich sie tagsüber einfach "nebenbei" laufen lassen kann.

Das heißt, ich muss mir noch nicht einmal Zeit dafür nehmen.

So wie manche Menschen tagsüber das Radio anmachen - oder den Fernseher nebenbei dudeln lassen, lasse ich einfach diese Affirmations Audios laufen.

Was wäre, wenn ich Dir mein
WIRKUNGSVOLLSTES Affirmations Programm geben würde?


Würde Dir das helfen?

Genau die positiven Gedanken in Dir verankern zu können, die auch mich so erfolgreich (und hüpfig! ;-) gemacht haben?

Du kannst es haben ... Sofort! :-)

Vor einiger Zeit habe ich ein Affirmationspaket kreiert.

Um zu verinnerlichen, dass ich es verdient habe, glücklich und voller Energie zu sein. Um zu wissen, dass ich finanziellen Handlungsspielraum verdient habe.

Dieses Programm hat für mich - und viele andere Menschen super funktioniert.

Viele Menschen haben mir sogar gesagt, dass es das beste Affirmationsprogramm ist, das sie je gehört haben.

Es heißt: "Affirmationen für mehr Energie"


Dieses Affirmationsprogramm ist perfekt für Dich, wenn Du - ganz nebenbei - wirklich nützliche Dinge in Deinem Bewusstsein verankern willst.

Denn wenn Du weißt, dass Du die guten Dinge verdient hast, dann haben sie auch eine Chance in Dein Leben zu kommen.

Und das wird manchmal schneller passieren, als Du bis jetzt vielleicht noch meinst. ;-)

Du kannst "nebenbei" Dein Denken positiv verändern und so all die guten Sachen in Dein Leben holen

Die jetzt übrigens schon für Dich hier sind ...

Eins der größten Missverständnisse bei persönlicher Veränderung ist, dass sie "schmerzhaft" sein müßte. Oder zumindest "unbequem".

Muss sie nicht.

Ich habe in nur 2 Jahren ein komplettes Business aufgebaut.

Von dem meine Familie und ich sehr gut leben.

Und es hat nicht weh getan. ;-)

Natürlich mußte ich mich verändern und zu dem Menschen werden, der auch diesen Erfolg haben kann.

Ich musste ein größeres "Gefäß" werden. (Damit mehr Erfolg, mehr glücklich sein "in mich rein" passte. ;-) )

Doch die Veränderungen waren viel einfacher als ich gedacht hatte.

Und ich habe bei niemandem auf der Couch gelegen dafür. ;-)

Es geht darum, was IN den Affirmationen ist

Bei Affirmationen ist sehr wichtig, dass sie so formuliert sind, dass sie auch wirken.

Damit Du Dir wirklich - automatisch und mühelos - neue und nützliche "Denk-Angewohnheiten" schaffen kannst.

Zum Beispiel die Angewohnheit zu denken: Ja, ich habe es verdient, dass all das Gute in mein Leben kommt. Und zwar jetzt! :-)

So bekommst Du das
Affirmationsprogramm für mehr Energie

Du kannst es haben, für eine einmalige kleine Zahlung von € 47,-

Das ist ein changenow "Master Level" Audio und ich verkaufe es hier sehr günstig.

Warum mache ich das? Einfach, weil ich Dich darin unterstützen will, noch schneller vorwärts zu kommen.

Wahrscheinlich kennst Du schon ein paar von meinen Sachen und weißt, sie funktionieren für Dich ... und ich weiß, Du wirst dieses Affirmationsprogramm lieben! :-)

Dieses besondere Affirmationspgramm kann Dein Leben auf den nächsten Level bringen.

Du gehörst zu den Menschen, die aktiv sind. Und das wird bei changenow immer belohnt! :-) - darum mein Angebot für Dich:


Klicke einfach auf den Button "In den Einkaufswagen" und Du bekommst Deine changenow Affirmationen für mehr Energie für nur € 47,-.

Jetzt Affirmationspaket sichern

Bis gleich auf der nächsten Seite

Lass das Sönnchen rein! :-)


Dein André :-)



100% Geld Zurück Garantie
= 0 Risiko


Teste das changenow Affirmationspaket für volle 60 Tage
und entscheide dann!

Wenn Du dann nicht denkst, dass dieses Paket einfach der Hammer ist ;-), dann erstatte ich Dir jeden Cent zurück.

Ohne Fragen. Ohne Kleingedrucktes. Und wir bleiben trotzdem Freunde! ;-)

Sichere Dir Dein Paket jetzt

Dieser Pries ist mein persönliches Dankeschön an Dich, wenn Du Dich jetzt für Dich selbst und das Affirmationspaket entscheidest.