Auspepowert? Zu oft am Limit? Vonwegen!

GRATIS changenow Energie Impulse. Für sofort mehr Energie und Leichtigkeit.


Schon mehr als 20.000 Leser.
Trage hier Deine Email Adresse ein:


16

Aufschieben? Das war gestern! ;-)

Hey ho!

Kommt Dir das bekannt vor?

Wenn Du einfach keine Lust hast, bestimmte Dinge zu tun?

Dinge, die meistens etwas unangenehm sind?

Oft sind das Dinge, die uns vorwärts bringen würden, wenn wir sie täten – doch oft finden wir viele (total einleuchtende ) Gründe, warum wir das lieber morgen machen sollten. Oder nächste Woche.

Dieses Phänomen der Aufschieberitis ist mittlerweile sogar als “Procrastination” bekannt. Doch auch dieser stylische anglophile Name hilft uns noch nicht dabei, Dinge auch wirklich zu tun.

Also jetzt wirklich zu tun.

In Aktion

Deswegen habe ich meinen lieben Freund Heiko Schwardtmann zu einer Talk-Runde changenow TV eingeladen. Denn Heiko hat Ahnung davon, wie man Dinge wirklich tut. Wie Du wirklich aktiv werden kannst – und zwar so, dass es Spaß macht!

Was bringt Dir dieses Video?

Es hat wundervolle Outtakes am Schluss … Vorher wirst Du lernen:

  • Warum wir Dinge aufschieben, von denen wir wissen, dass es gute wäre, sie zu tun.
  • Wie Du unterscheiden kannst, ob ein Ziel wirklich Deins ist – oder eins, das Du versuchst zu erfüllen, weil andere es von Dir erwarten
  • Was Du wirklich gegen Aufschieberitis tun kannst.
  • Welche 3 Methoden Du sofort anwenden kannst
  • Was Du tun kannst, wenn Du auf innere Hindernisse triffst
  • Was Du unbedingt vermeiden musst, damit Du nicht in die Aufschiebefalle gerätst.

Schau Dir dieses Video jetzt an und lass mir dann einen Kommentar da:


Laufzeit ca. 34 Minuten

[white_box]Hier ist der Link, von dem Heiko und ich im Video gesprochen haben:

Coachingeffect

[/white_box]

Das Video als Audio zum Mitnehmen

Nimm Dir das Video als auch Audio mit – zum praktischen immer wieder anhören:

Play

Was hast Du für Dich mitgenommen?

Was hast Du aus dem Video für Dich mitgenommen? Gab es einen Aha-Moment? Etwas, das Dir gut gefallen hat? Schreib es mir in den Kommentar. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Do it.

Hab einen wundervollen Tag und tu die Dinge, die zu tun sind. Jetzt.

Denn Aufschieben war gestern.

Dein André

P.S.: Und wenn wir schon was aufschieben müssen, dann lass uns doch das Aufschieben aufschieben und stattdessen die Dinge tun, die wir aufschieben wollten. Yippieh!

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?

Dann trage Dich hier ein für Email-Updates. Sie sind gratis.

Du bekommst Premium Techniken und Strategien für sofort mehr Energie. Mehr Leichtigkeit. Und Sönnchen reinlassen! :-)


André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 16 comments