14

Berufung

Berufung

Berufung

Berufung

Für jeden von uns gibt es einen inneren Ruf. Eine „Be – ruf – ung“. Etwas, das wir in uns tragen – und das nur wir so in diese Welt bringen können.

Doch wie sollen wir unsere Berufung finden?
Und was mit Geld verdienen?
Sind manche MLMs nicht doch der bessere Weg?
Oder funktioniert das nur für wenige?

Antworten auf diese Fragen findest Du in Deiner aktuellen Ausgabe von Monats Motivation.

Höre Dir die mp3 hier an (und lade sie Dir am Besten auch direkt herunter! )

Play

Und hier gibt es natürlich auch noch die wunderschöne PDF Ausgabe von Montags Motivation. Zum immer wieder lesen!

Schreib mir, was Du aus dieser Monats Motivation für Dich mitgenommen hast. Erzähl mir auch, wie es Dir mit der Übung ergangen ist – was waren Deine Antworten?

Ich bin schon ganz neugierig!

Ich wünsche Dir eine spannende Entdeckungsreise – viele Aha – Momente – und diese eine Erkenntnis, die tiefer geht…

Liebe Grüße und viel Hüpfen!

André

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 14 comments
Tanja

Hallo André,

was macht man denn, wenn man diesen „einen Bereich“ nicht finden kann?

Liebe Grüße
Tanja

Reply
    André Loibl

    Hallo Tanja,

    auf keinen Fall aufgeben! :-))
    Und wenn Du mit den 3 Fragen nicht weiter kommst, dann auf jeden
    Fall dieses Video hier anschauen:

    http://ziele-erreichen-now.de/jetzt-dein-ziel-finden/

    Darin gehe ich das Thema noch einmal aus einem anderen Blickwinkel an – und es gibt auch eine Schritt für Schritt Anleitung. Vielleicht kommst Du damit weiter?!

    Liebe Grüße und dranbleiben!

    André

    Reply
Andreas

Hallo Andre,

das ist eine deiner besten Motivationen, vielen Dank !!!
kurz, präzise,ehrlich und sofort anwendbar klasse….

LG
Andreas

Reply
    André Loibl

    Hallo lieber Andreas,

    vielen Dank für die Blumen!

    Ich freue mich riesig, dass Du die Monats Motivation sofort anwendest – denn genau darum gehts! Lesen und abnicken können viele – doch die, die das Wissen auch anwenden, werden etwas verändern können!

    Einen lieben Gruss und einen tollen Tag!

    André

    Reply
Gerhard Schreiber

Ich wüsste schon was ich will, was ich liebe und was mich begeistert und was die Welt der Konsumenten verändern soll, nämlich die Leute von der Geiz- ist – geil Mentalität weg zu bringen und sich schöne und gute Sachen zu kaufen. der Erfolg in einer Woche: 569 views 4 clicks, 0 sales 0 leads.
Ich lese trotzdem gerne Deine Beiträge, sie geben mir trotz allem immer wieder Hoffnung.
Liebe Grüsse
Gerhard Schreiber

Reply
    André Loibl

    Hallo lieber Gerhard,

    ich freue mich, dass meine Beiträge Dich aufbauen! :-))

    Als Tipp:
    Versuch doch mal, das Design Deiner Seite noch etwas zu vereinfachen / strukturieren.
    Eine gute Idee ist es auch, wenn der Besucher auf den ersten Blick erkennen kann, was für ihn „drin“ ist – was ihn auf Deiner Seite erwartet.
    Vielleicht so im Stil von:
    „Mein Name ist Gerhard Schreiber und ich habe mich auf nachhaltige Produkte spezialisiert. Ich zeige Ihnen wie und wo sie nachhaltige Produkte zu fairen Preisen einkaufen können. Gut für die Umwelt – und gut für sie.
    Wenn sie auch genug haben von weltweiter Ausbeutung und „Geiz-ist-geil“ Mentalität, dann sind sie hier genau richtig.“
    Und dann kannst Du ja die einzelnen Shops kurz vorstellen – sagen, was Dir besonders gefällt – was diesen Shop so außergewöhnlich macht – und was Dein Kunde davon hat, wenn er dort kauft.
    Nur mal als Denkansatz…

    Liebe Grüße und einen wundervollen Tag für Dich!

    André

    Reply
      Gerhard Schreiber

      Hallo Andre, danke für die Hinweise, ich werde versuchen sie nach bestem Wissen umzusetzen. Vielleicht ist ja auch mal was für Dich dabei?

      Alles Gute weiterhin, bleib Dir treu
      Gerhard

      Reply
Connie Fahrbach

Guten Abend André,
leider kann ich die neue MoMo nicht downloaden. Es kommen immer nur die ersten paar Sekunden rüber.
Vielleicht hat du einen Tipp für mich? Bisher hat’s immer prima funktioniert.
Ich höre die Momos immer bei meinem Spaziergang in der Mittagspause. Sehr erfrischend und entspannend.
Vielen lieben Dank dafür.
Connie

Reply
    André Loibl

    Hallo liebe Connie,

    ich freue mich, dass Dir die Monats Motivationen so gut gefallen! :-))

    Versuche einfach noch einmal den Download.
    Am besten über den Firefox. Gestern gab es scheinbar ein paar Probleme mit meinem Server, aber heute sollte es gehen.

    Einen lieben Gruss!

    André

    Reply
Ulrike

Lieber Andre´!
Ich benutze zurzeit nicht meinen Computer, von daher fasse es nicht als Missachtung auf, wenn ich es später anschaue( so in ca. 3 Wochen) wenn ich wieder daheim bin. Danke für die ganze Mühe, die Du Dir machst. Herzliche Grüsse
Ulrike

Reply
Angela Braun

Hallo André,

WOW – dieser Podcast ist spitze und genau der richtige Motivationsschub an der Grenze von Alt- zu Neuland!

Ich habe dich heute auch in meine Blogroll aufgenommen, denn auch für mich ist es ein Genuss, bei dir zu lesen und deine Meditationen (Selbstliebe, Loslassen und Befreie dein inneres Potential) sind phänomenal!!!

Ich verlinke immer wieder gern hierher

Weiterhin einen phantastischen Tag wünscht

Angela

Reply
    André Loibl

    Hallo liebe Angela,

    ich freue mich, dass die neue Monats Motivation Dir so gut gefallen hat! :-))
    Yeah – auf in neues Land! :-))

    Danke für die Aufnahme in Deine Blogroll!

    Liebe Grüße und einen tollen Abend

    André

    Reply
Viviane Luebke

Hallo Andre,
vielen Dank für die Motivation.
Ist es Absicht, das der Podcast mitten im dritten Fehler endet???
Grüße aus dem Alten Land
Viviane

Reply
    André Loibl

    Hallo liebe Viviane,

    das ist auf keinen Fall Absicht!
    Versuche doch noch mal, ihn herunterzuladen – wahrscheinlich ist beim
    download was schief gegangen…

    Einen lieben Gruss und noch einen tollen Tag für Dich!

    André

    Reply

Leave a Reply: