Dein Geschenk jetzt herunterladen:

Ich freue mich, dass Du beim changenow Crash Kurs dabei bist!

Du kannst Dir auf dieser Seite Dein Audio Programm für mehr Selbstbewusstsein gratis herunterladen.

Klicke dazu einfach auf den Link und wähle dann „Speichern unter“

DEIN DOWNLOAD FÜR MEHR SELBSTBEWUSSTSEIN IN 30 MINUTEN

Teile die Freude!

facebookErzähle Deinen Freunden auf Facebook vom changenow Crash Kurs für mehr Selbstbewusstsein!

Mach Ihnen eine Freunde und zeige Ihnen diesen Gratis Crash Kurs für mehr Selbstbewusstsein!

Was sagen andere zu dem Audio „Mehr Selbstbewusstsein in 30 Minuten“?

Georg:
“Vorher war ich rasch beunruhigt wenn ich mit Leuten zusammen war, die mir überlegen waren.
Heute weiss ich um meine Stärken und nutze diese auch.”

Ricarda sagt:
“Ich empfehle jedem der das Gefühl hat, sich wie ein Hamster im Laufrad zu bewegen dieses Programm.”

Erwin:
“Ich war unsicher ob dieses Hörprogramm förderlich für mich sein könnte
– jetzt nach ca. 1 Woche täglich ist dies eine tolle Entspannung
für mich – freue mich jedes Mal aufs Neue darauf.
Mein Selbstbewusstsein ist tatsächlich stärker geworden…”

Und bei Heidi war es so:
“Vorher war ich von anderen Meinungen abhängig. Jetzt weiß ich, daß das was ich fühle und denke das Richtige ist für mich.”

Fragen zum Download?

Mehr Selbstbewusstsein in 30 Minuten ist in einer ZIP Datei gespeichert.

Eine ZIP Datei ist eine Datei, die Du mit dem Programm WINZIP öffnen kannst. 

Das ist bei den meisten Windows Rechnern nicht dabei – falls es bei Dir nicht drauf ist, kannst Du hier einfach ein kostenloses Programm herunterladen.

Damit kannst Du die Datei dann öffnen. In dieser einzelnen ZIP Datei sind mehrere Dateien gespeichert. 

Du kannst es Dir fast wie einen Ordner vorstellen. 

Du findest in dieser ZIP Datei Deine mp3.

Mit dem 7zip Programm kannst Du diese einzelnen Dateien dann auf Deinem Computer speichern. 

Wähle dazu einfach den Menupunkt „Extrahieren“ – und schon kannst Du all die Einzeldateien in den Ordner speichern, in dem Du sie haben willst.

Danach kannst Du die mp3 auf Deinen mp3 Player kopieren, auf Dein iphone ziehen oder Dir eine CD davon brennen.

Einen ganz lieben Gruss

Dein André