Dankbarkeit und Dein Wochenende :-)

Hallo Ihr Lieben,

vorhin habe ich von einem Bekannten gehört, der am Montag fast seine Tochter verloren hätte… sie war im Schwimmbad eigentlich schon ertrunken, doch aufgrund von Wiederbelebungsmassnahmen, Rettungshubschraubern und Intensivstation ist seine Tochter jetzt wieder wohlauf… er schrieb, dass er aufgrund dieses Erlebnisses jetzt ein ganz anderes Verständnis von „Glück“ hat… Du kannst Dir vorstellen, wie glücklich er ist, dass seine Tochter noch lebt, dass sie da ist…

Das ganze hat mich sehr tief berührt, einfach auch deswegen, weil es mir gezeigt hat, wie dankbar ich sein kann, dass die Menschen, die ich liebe, um mich herum sind. Meine Frau, meine Familie, meine Freunde… all diese Menschen sind da und ich fühle eine tiefe Wertschätzung dafür, dass ich mein Leben mit diesen Wundervollen Menschen teilen kann. Dass diese Menschen für mich da sind – und dass ich für sie da sein kann. Dass ich mein Wochenende mit meiner Frau verbringen kann – dass wir so viele schöne Dinge zusammen machen können (hüpfen zum Beispiel!! ), einfach dass es Monya gibt.

Und auch wenn das manchmal vielleicht in Deinem Leben etwas in den Hintergrund gerät, weil andere Dinge Deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen:
Du hast das wundervolle Geschenk von Menschen umgeben zu sein, die Dich lieben, egal ob es Dein Mann, Deine Frau, Deine Familie oder Deine Freunde sind. Diese Menschen lieben Dich und sind für Dich da. Das ist ein Wahnsinns-Geschenk, wenn Du mich mal fragst…
So eins von den ganz großen mit ner Schleife drum!

Und vielleicht wäre ja auch heute mal ein super Tag, um all diesen lieben Menschen einfach mal wieder zu zeigen und zu sagen, wie dankbar Du bist, dass es sie in Deinem Leben gibt… wie wundervoll es ist, dass sie da sind… und wie sehr Du sie liebst… einfach Dein Herz zu öffnen und die Liebe zuzulassen…

Glaub mir, das wird diesen Freitag zu einem der besten machen, die Du bisher hattest!

Vielleicht kannst Du ja auch diese Dankbarkeit in Dir fühlen… diese Dankbarkeit für die Liebe in Deinem Leben…. dieses wundervolle warme Gefühl… an diesem einen ganz speziellen Punkt in Dir… da wo es ganz warm ist…

Ich wünsche Dir ein gesegnetes Wochenende voller Liebe, Glücklich sein und mit viel Hüpfen!!!

Dein
André Loibl

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: