Effektiv Arbeiten und Phrase Express

Effektiv arbeiten und Phrase Express

Hey und einen wundervollen Donnerstag!

Heute habe ich einen ganz besonderen Podcast für Dich, ich habe nämlich den „Meister“ für effektives Arbeiten, Norbert Kloiber, interviewt. Das Ganze gibt es natürlich für Dich als Podcast.

Norbert KloiberNorbert hat ein paar seiner Tricks verraten, wie er es schafft, wirklich effizient und effektiv zu arbeiten. Manches davon mag Dich überraschen… Es war wirklich ein wunderschönes Gespräch, in dem Norbert dann auch noch von einem seiner geheimen Tools erzählt: Phrase Express. Das ist ein Programm, mit dem Du bis zu 80% Deiner PC-Arbeiten automatisieren kannst.

Ja, genau so hab ich auch geguckt – 80% – wow!! Aber am Besten Du hörst es Dir selbst an! Viel Spaß mit diesem Interview-Podcast zum Thema effektives Arbeiten!

[display_podcast]

Hier noch wie versprochen der Link, wo Du Dich über das Coaching zu Phrase Express informieren kannst. Ich habe mit diesem Kurs auch angefangen, bin jedoch noch nicht ganz durch – doch, was ich bis jetzt schon gesehen habe, ist wirklich super!


Hier klicken für Phrase Express Coaching Info

Welche Tools und Tricks kennst Du noch zum effektiven Arbeiten? Ich persönlich nutze noch Remember the milk und halte auch sehr viel von „Monotasking„. Außerdem kenn ich auch viele, die auch nach dem System „Getting things done“ von David Allen arbeiten. Was benutzt Du und mit welchem System hast DU die besten Erfahrungen gemacht?!

Schreib mir doch Deine Erfahrungen einfach hier unten in das Kommentarfeld – ich freue mich auf Deinen Beitrag!

Hab einen wundervollen Tag und viel Spaß beim effektiven Arbeiten!

André

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

  • Hallo Andre,
    ein wirklich interessanter Podcast.

    Zum Thema Zeit richtig nutzen, effizientes und effektives Arbeiten möchte ich Dir und Deinen Lesern mein Gratis eBook „Mehr Erfolg durch mehr Zeit – In 3 Schritten zu mehr Zeit“ empfehlen. Das eBook steht kostenlos auf http://www.mit-erfolg-verkaufen.de zum download bereit. In 3 einfach nachvollziehbaren Schritten zeige ich wie man es schafft, wirklich mehr aus seiner Zeit heraus zu holen.

    Bevor nun jemand schreit „ihhhh, Werbung…“, bitte folgende Zeilen noch lesen. Ja, ich werbe hier für mein eBook. Ja, ich weiß dass dies in Foren und auf Blogs nichts zu suchen hat. Trotzdem werbe ich. Warum?

    Nun, das eBook ist wirklich kostenlos und der download verpflichtet zu absolut gar nichts! Es ist tatsächlich so, dass „Mehr Erfolg durch mehr Zeit – In 3 Schritten zu mehr Zeit“ jedem der es liest einen echten Nutzen bietet, ohne dass eine Gegenleistung dafür verlangt wird.

    Es ist ein Geschenk! Mein Geschenk an alle, die stets unter Zeitdruck stehen, Sklaven der Zeit sind. Dabei wäre es gerade in der heutigen, hektischen Zeit so wichtig, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Sich wieder Zeit für sich zu nehmen. Auch mal wieder Zeit für ein Lächeln und ein paar nette Worte zu finden.

    Darum werbe ich für „Mehr Erfolg durch mehr Zeit – In 3 Schritten zu mehr Zeit“. Und sollte sich doch jemand daran stören? Nun, das schöne an Blog Beiträgen ist, dass man sie ja jederzeit wieder löschen kann. Doch wem schadet es, mehr Zeit zur Verfügung zu haben?

    Viele Grüße und eine besinnliche Vorweihnachtszeit

    Thomas Vetter

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Wer schreibt hier?

    André Loibl

    Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

    Google Bewertung
    4.8
    Basierend auf 19 Rezensionen
    js_loader

    Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

    >