Einladung zu Inspirationplus

So kannst Du Deine Newsletter-Liste ausbauen

„InspirationPlus“ kann Dir helfen, neue Interessenten für Deine Angebote zu finden. Wir haben eine Plattform geschaffen, mit der Du Deine Message noch einfacher verbreiten und gleichzeitig Deine E-Mail-Liste vergrößern kannst.

Wie?

In dem Du etwas von Wert verschenkst. Und dafür trommelst.

Was bringt Dir „InspirationPlus“?

Du kannst Deine Reichweite und Deine E-Mail Liste ganz einfach vergrößern.

Wie wäre es, z.B. zusätzlich 2000 interessierte Menschen in Deinem Verteiler zu haben?

Statt hoher Kosten für Affiliate-Provisionen oder Pay-per-Click-Anzeigen, kannst Du mit einem schönen „Goodie“ und zwei Newsletter-Werbungen Deine Liste fürs Herbstgeschäft aufbauen. Einfacher, leichter und preiswerter geht es nicht.

Wir haben jetzt schon Partner mit einer Reichweite von insgesamt über 130.000 Newsletter-Abonnenten.

Weitere Partner sind im Gespräch, so dass wir ziemlich sicher eine noch höhere Reichweite als das letzte Mal erreichen werden.

Was zeichnet I+ aus?

Bei I+ kann nur mitmachen, wer persönlich eingeladen ist. Das bedeutet, wir stellen von Anfang an eine durchgängig hohe Qualität sicher.

Nur was für uns gut genug ist, ist auch für unsere Kunden gut genug!

Bei uns werden nur Geschenke verteilt, die unseren Kunden auch einen wirklichen Mehrwert liefern – deswegen macht es auch so einen Spaß I+ zu bewerben!

Bei I+ gibt es kein „Gateway“. Das heißt, Deine Kunden müssen sich nicht erst auf einer allgemeinen Liste eintragen (wie bei anderen Giveaway Events), sondern sie haben direkt Zugang zu den Angeboten.

I+ ist eine zeitlich begrenzte Plattform (03.03. bis 17.03.2013), mit der Du einen echten Mehrwert für Deine Kunden schaffst – und „nebenbei“ noch mehr Menschen für Dein Geschäft begeistern kannst.

Wie sieht Inspirationplus aus?

Hier auf der Seite kannst Du eine Demo Version von einer älteren Aktion sehen.

Bei dieser Aktion hat übrigens jeder Teilnehmer mehr als 1.000 neue Interessenten für sein Business gewonnen. (Manche sogar mehr als 2.000)

Und so geht es:

Vom 03.03.2013 bis 17.03.2013 wird InspirationPlus als Geschenketisch geöffnet sein.

Jeder von uns Partnern stellt ein attraktives und möglichst werthaltiges Geschenk zur Verfügung: ein eBook, ein Audio, ein Video, oder etwas anders, das unsere Besucher und Besucherinnen wirklich weiter bringt.

Außerdem bewirbt jeder von uns Partnern InspirationPlus mindestens zweimal in seinem Newsletter.

Wenn die Besucher/innen auf InspirationPlus kommen, klicken sie auf die Bilder/Themen, die sie besonders ansprechen und bekommen hier an dieser Stelle einen Beschreibungstext samt Foto und Download-Link angezeigt.

Der Link führt die Besucher/innen zu Deiner Seite, wo Du sie per Newsletter-Formular für Deine Liste gewinnen kannst.

Was ist jetzt zu tun?

Gib mir Bescheid, ob Du bei I+ dabei bist. Ein kurzes Ja genügt.
(Falls nein, gib mir bitte auch Bescheid)

Wie lauten die Spielregeln?

1. Du brauchst ein Geschenk, das Du den Leuten geben kannst. Logisch.

2. Du brauchst eine Squeeze Page, mit der Du die Email Adressen sammeln kannst.

3. Du erstellst einen kurzen Text (mit Bild) für Inspirationsplus, in dem Du Dein Geschenk kurz
vorstellst.

Schicke diesen Text mit Bild bis zum 31.01.2013 an partner@changenow.de
Wichtig ist, dass Du die Verwendungsrechte an dem Bild hast! Schicke uns auch evtl. erforderliche Lizenzangaben mit.

Teile uns mit mit zu welchem Oberthema Dein Geschenk am Besten passt: Motivation, Erfolg, Lernen, Persönlichkeitsentwicklung, Ziele, Verkauf. Wenn Du eine andere Kategorie brauchst, gib uns kurz Bescheid!

4. Du bewirbst Inspirationsplus in 2 exklusiven Newslettern.

Einmal zu Beginn der Aktion
und einmal kurz vor Ende

Zur Erinnerung: Du schaffst einen echten Mehrwert für Deine Kunden, da sie viele Geschenke bekommen, die sie wirklich vorwärts bringen.

Bist Du dabei?

Liebe Grüße von der GB-Connection
(das steht nicht für Großbritannien, sondern für Gütersloh und Bonn )

Martin Weiss & André Loibl

Alle Infos findest Du auch noch mal in dieser PDF zum download: InspirationPlus Frühling