Die 3 Geheimnisse eines erfolgREICHEN Business – Dein Replay! :-)

Huhu!

Hier findest Du den Replay des Webinars mit Barbara Jascht vom Donnerstag. Hier anhören oder herunterladen:

Play

Hier ist noch mal der Link aus dem Webinar:

http://changenow.de/gohamburg

Dort kannst Du das 2 Tages Event mit Barbara jetzt für nur € 495,- buchen. (nur noch bis DI Abend 24:00 Uhr!)

Schau mal doch, was andere zu diesem Event sagen:

Ich bekam von Barbara den Auftrag, mir ein aus damaliger Sicht sehr hoch gestecktes, unrealistisches Ziel für ein halbes Jahr später zu stecken… Dank weiterem Lernen von Barbara und vor allem durch das von ihr vermittelte Coaching ist es mir gelungen! Ich gehöre nun zu den Menschen, die sagen können: Ich habe meinen Umsatz in einem halben Jahr verdoppelt! Vielen Dank, Barbara!

Hannes F.

oder schau mal, was Petra D. gesagt hat:

Eigentlich ist es ja unvorstellbar was da geschieht! Ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen – man muss es einfach selber erleben um es glauben zu können! Angeleitet von einer großartigen, authentischen und sehr kompetenten Powerfrau, getragen von einer wunderbaren Gruppe, segelt man in diesen zwei Tagen in unsagbare Höhen und Tiefen seines Unterbewusstseins. Um am Ende, zwar ziemlich geschafft, aber auch unheimlich gestärkt wieder hervor zu treten.

Du siehst in diesen 2 Tagen wird richtig was bewegt!

Wenn Du noch Fragen zu dem Event hast, schreib einfach an: kommunikation@barbarajascht.com oder ruf Jutta direkt an: 0043/699/81248899

Sie freut sich auf Deinen Anruf. Und beantwortet sehr gerne alle Deine Fragen!

Der Preis von nur € 495,- gilt nur noch bis DI Abend 24:00 Uhr.

Wenn Du also denkst: Ja, das ist was für mich, dann werde am Besten jetzt aktiv!

Hier geht’s lang.

Hab einen wundervollen Tag und lass viel das Sönnchen rein!

Dein André