Eugen Simon Interview Sprungbrett Seminar

Hey ho!

Interview MicHeute habe ich ein besonderes Interview für Dich:

Ich habe vor ein paar Tagen meinen lieben Freund Eugen Simon – den Gründer von Gedankendoping – interviewt.

Wir haben über die 5 größten Dinge gesprochen, die Menschen davon abhalten, erfolgreich zu sein.

Außerdem hat Eugen 3 einfache Techniken gezeigt, mit denen man sich sofort in einen besseren state (Zustand) bringen kann.

Natürlich gibt es in dem Interview auch alle Infos zum neuen Sprungbrettseminar.

Und nur wenig über den FC Bayern München.

Viel Spaß mit dem Interview mit Eugen Simon:

Play

Du hast gemerkt, ich lege Dir einen Besuch des Sprungbrettseminars wirklich ans Herz, deswegen klicke jetzt hier auf diesen Link und sichere Dir Deinen Platz:

Zum Sprungbrett Seminar

Das ist natürlich mein total clever maskierter Partnerlink…

Denn wenn Du das Seminar über meinen Link buchst, dann bekomme ich eine kleine „Aufwandsentschädigung“ dafür.

Wenn Du das nicht möchtest, kannst Du natürlich auch einfach über gedankendoping.de gehen – und das Sprungbrett Seminar so buchen.

Egal wie, Hauptsache ist, Du gehst hin!

Denn dieses Wochenende kann genau der fehlende Baustein zu Deinem Erfolg sein.

In Lohmar (also in der Nähe von Köln) bin ich dieses Jahr übrigens auch wieder mit dabei. Das wäre eine tolle Gelegenheit, sich einmal kennenzulernen!

Wenn Du nach diesem Interview denkst „Ja, das könnte etwas für mich sein“ – Lust hast auf 2 Tage Spaß, Lernen und Vorwärts kommen – und Eugen verzeihen kannst, dass er Fan vom FC Bayern ist, dann sichere Dir Deine Tickets am Besten sofort.

Klicke dazu jetzt auf diesen Link und sichere Dir Deinen Platz beim Sprungbrett Seminar:

Zum Sprungbrett Seminar

(Noch einmal mein total clever getarnter Partnerlink )

Wenn Du Dich übrigens entscheidest, das V.I.P. Ticket zu buchen – weil Du einfach schneller vorwärts kommen willst – dann gebe ich Dir als Bonus das changenow Motivations Paket GOLD (im Wert von € 47,-) mit dazu.

Leite mir dazu einfach eine Kopie Deiner Anmeldungsbestätigung für das Gedankendoping Sprungbrettseminar per E-Mail weiter an

andre.loibl(at)changenow.de

Dann bekommst Du von mir einen Download Link für das changenow Motivationspaket zugeschickt.

Hab ein wundervolles Wochenende!

André

P.S.: Stell Deine Fragen auch hier im Blog! Einfach unten in den Kommentar schreiben.

Dann „grille“ ich Eugen bei unserem nächsten Interview nächste Woche! Ich freu mich schon drauf!

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs „Glücklich sein“. Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)