9

Fragen machen einen Unterschied ?

Frage der WocheWieso machen Fragen einen so großen Unterschied?

Mit den Fragen, die wir uns stellen, bestimmen wir auch die Antworten, die wir bekommen.

Häufig stellen wir uns wenig nützliche Fragen wie:

„Warum kann ich das nicht?“

„Womit habe ich das verdient?“

„Wieso immer ich?“

Doch es geht auch anders.

Denn mit nützlichen Fragen können wir unserem Bewusstsein eine Richtung geben, in der es die richtig guten Antworten finden kann!

Und diese richtig guten Antworten (auch bekannt als: nützlich, aufbauend, stärkend, kichern machend ) bringen uns zu den richtig guten Erlebnissen.

Auf changenow gibt es die neue Reihe „Frage der Woche“. Hier bekommst Du jede Woche einen Podcast und ein PDF zum Ausdrucken.

Heute der Podcast zu Woche 3. Viel Spaß damit!

Play

Und natürlich gibt es hier auch noch das PDF mit den Fragekärtchen zum Ausdrucken.

Frage der Woche

Du kannst diese Kärtchen nutzen, um sie an gut sichtbaren Orten aufzustellen oder aufzuhängen. So kannst Du Dich immer wieder an die Frage der Woche erinnern.

Wenn die Frage der Woche Dir Impulse schickt – und Du aus Deinem (Unter)Bewusstsein Ideen empfängst, wie Du aktiv sein kannst, dann komm ins TUN.

Die Frage der Woche ist immer darauf ausgerichtet, dass wir ins TUN kommen. Denn nur wenn wir etwas TUN, tut sich auch was.

Leite dieses Projekt weiter und hilf dabei, noch mehr von den guten und nützlichen Fragen in die Welt zu bringen! Yippieh!

Hab eine wundervolle Woche!

Dein André

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 9 comments
Rita

Hi Andrè

heute Mittag drehte ich das Radio laut und tanzte auf einen Song von Michaeal Jackson, am Nachmittag besuchte ich einen Vortrag von George Pennington „Anleitung zum Denkausstieg“
http://www.west-oestliche-weisheit.de/benediktushof/einzelveranstaltungen.html?task=3&cid=960
in http://www.benediktushof-holzkirchen.de und konnte danach meinen Mann mit vielen neuen Sichtweisen
be geist ern.
Jetzt verpacke ich alles in die Lichtkugel und werfe sie dir zu. — Angekommen?
Und morgen habe ich wieder viel Gutes zu tun …!

Sonnigst

Rita

Reply
Bea :-)

nochmals ich..
ich habe deine Frage der Woche für mich nun umformuliert in:
„Was kann ich heute tun, um NOCH MEHR Gutes in die Welt zu bringen?“
Plötzlich schaffe ich soooo viel mehr..!!!
Ist einfach suppi..

Reply
Bea :-)

Lieber André,
auch ich bedanke mich herzlich für deine Arbeit..!!!
Durch deine Frage der Woche: “ Was kann ich heute tun, um etwas Gutes in die Welt zu bringen?“ habe ich festgestellt,
dass ich wirklich viele Dinge tue, die Gutes in die Welt bringen..
Mir war bisher gar nicht bewusst, dass ich so viel Gutes in die Welt bringe.. durch deine Frage der Woche schaffe ich nun noch mehr Gutes in die Welt zu bringen..!!!
Und es macht sooooo viel Freude..!!! Und Spaß..
Ich lasse meine positiven Gefühle wieder zu.. es ist soooo schön..!!!
Thank you, thank you, thank you so much..!!!
Dir und deiner Frau ein wundervolles Wochenende mit viel Sonnenschein..!!!
Liebe Grüße Bea

Reply
Sabine

Deine Idee mit der Frage der Woche finde ich wunderbar! Musste gerade laut lachen „schöne Gefühle in Lichtkugeln packen und andere heimlich damit bewerfen…“ Das werde ich diese Woche tun
Ein großes Kompliment für deine locker Art, anders als viele andere Coaches. Du machst den Unterschied…

Reply
    André Loibl

    Huhu liebe Sabine!

    Ja, das mit den Lichtkugeln macht wirklich Spaß! Welche Erfahrungen hast Du schon damit gemacht?

    Einen lieben Gruss und vielen Dank für die Blumen! *freu*

    André

    Reply
Gaby

Das ist meine Lieblings-Frage der Woche bis jetzt : )

Reply

Leave a Reply: