3

Free hugs – live in Deinem Leben

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich ein ganz wundervolles Video mit Euch teilen! Vielleicht hast Du ja Lust, Dir ein Teechen zu machen, das Video zu schauen und danach den Beitrag zu lesen. Es lohnt sich! Versprochen.

Ich finde diese Aktion von Juan Mann einfach wundervoll. Dieser Mann ist einfach in die Straßen von Sydney gegangen und hat Umarmungen verteilt. Einfach so.
Einfach um die Liebe zu verteilen. Und auch ,um Heilung zu spenden.
Denn oft ist nichts so heilsam wie eine Umarmung.

Viele Menschen sehen sich danach, einfach mal wieder in den Arm genommen zu werden (auch wenn sie das niemals zugeben würden… ) und vielleicht kennst Du das Gefühl auch…
Wie wäre es denn heute einfach mal das Ego aussen vor zu lassen und einfach die Menschen zu umarmen, die Dir wirklich am Herzen liegen. Du musst ja nicht mit fremden Menschen anfangen… nein, wie wäre es denn, einfach heute mal, Deinen Mann, Deine Frau, Deine Kinder, Deine Eltern, Deine Freunde von ganzem Herzen zu umarmen. Einfach so. Einfach weil Du die Liebe in Dir rausläßt. Einfach weil Du heute viel größer bist als der ganze Quatsch in Deinem Kopf. Tief in Dir drin gibt es einen ganz sanften wundervollen Punkt. Einen Punkt, der reine Liebe ist. Die eine Liebe in Dir drin. Und wenn Du in Dich schaust, dann weißt Du, von welchem Punkt ich spreche.

Und vielleicht hast Du ja Lust, heute mal auf diesen Punkt zu hören. Einfach Deine Dir lieben Menschen aus vollem Herzen zu umarmen. Voller Liebe. Mit diesem einen sanften Gefühl. Weißt Du wie wunderschön das wäre?!

Wie wunderschön wäre das, Dich Deinen lieben Menschen so nahe zu fühlen wie lange schon nicht mehr?! Einfach die Nähe zu fühlen. Das, was Euch verbindet. Dieses tiefe Gefühl…
Einfach weil Du heute hingehst und diesen lieben Menschen voller Liebe umarmst. Einfach so.
Die Liebe in Dir fühlen – die Verbindung spüren. Diese tiefe Verbindung, die immer da ist und die Du heute wieder fühlen kannst.
Einfach weil Du Dein Herz öffnen kannst.
Ist das nicht ein wundervolles Gefühl?!

Und wenn Du Dich auch nach einer Umarmung sehnst, dann geh raus und umarme als erstes! Trau Dich! Mach den Anfang! Sei einfach offen. Es ist sicher, glaube mir. Nichts ist ist so sicher, wie ein offenes Herz!

Und vielleicht spürst Du ja auch schon das Bedürfnis in Dir, einen ganz bestimmten Menschen ganz fest zu umarmen?! Wenn das so ist, dann kannst Du es jetzt einfach rauslassen und diesen Menschen umarmen. Du kannst jetzt vom Rechner aufstehen und diesen lieben Menschen einfach umarmen… Los jetzt!!!
Liest Du immernoch!? Das ist mein Ernst!! Jetzt aufstehen und den lieben Menschen umarmen!! Auf geht’s!! Ich warte hier solange…

Und wenn dieser liebe Mensch jetzt nicht bei Dir ist, dann umarme ihn oder sie in Deinem Herzen. Fühl richtig tief rein in Dich und umarme diesen Menschen in Deinem Herzen. Du weißt, wie das geht…
Tu es einfach, jetzt. Nimm Deine Augen einen Moment vom Bildschirm und umarme diesen Menschen…
Ich bin gleich noch da!
Mach die Augen zu und fühle die Liebe in Dir – die tiefe Verbindung und umarme diesen Menschen in Deinem Herzen… schicke ihm all die Liebe, die Du für ihn/ für sie fühlst…

Und wenn Du diesen Menschen das nächste mal siehst, dann erinnere Dich an dieses Gefühl und nutze Deine Chance!!! Du kannst diesen Menschen jetzt in echt umarmen.
Nutze Deine Chance!! Nichts ist so wichtig wie die Liebe in Deinem Leben.
Du kannst sie zulassen! Jetzt ganz einfach zulassen…

Es ist sicher. Die Welt ist für Dich da.
Fühl Dich und fühle Deine Liebe in Dir…

Es ist Dein Tag!

Sei gesegnet,

Dein André

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 3 comments
André Loibl

Hallo Phillip,
ich freue mich, dass Free Hugs Dich lächeln gemacht hat!! Und vielen Dank für die Blumen!! *extra eine schöne Vase raussuch*
Ich wünsche Dir einen tollen fröhlichen Tag!!
André

Hallo Christa,
ich freue mich, dass der Film so viel in Dir bewegt hat – dass Du Deine Tochter in Gedanken umarmt hast. Denn dieses wundervolle Gefühl wird Dich nicht nur in dem einen Moment begleiten, sondern auch wieder zu Dir zurückkommen!!! Ich freu mich voll!!! :-))
Einen wunderschönen Tag und einen ganz lieben Gruß an Dich!!

André

Reply
Christa

Hallo lieber Andre‘,
habe deinen Rat befolgt,mir ein Teechen gekocht und mir das Video angeschaut,erst dachte ich,was macht >der Typ< denn da,ist das eine Demo?Oder will er mit Jemanden mitfahren?Dann hab ich mir die Handlung weiter angesehen und auch ohne,dass ich wusste was free hugs heisst,verstanden was er meinte.Ich war wirklich zu Tränen gerührt! Mutig,was Juan Mann macht.Werde mir ein Beispiel daran nehmen und meine Tochter in Gedanken tief und innig umarmen.;-)
Danke und liebe Grüsse von Christa!

Reply
Philipp Dietze

Hi Andreas,

habe mir gerade deinen Bericht über Free Hugs angeschaut und muß sagen daß du schon wieder ein Schmunzeln in mein Gesicht gezaubert hast. Echt Klasse wie du das immer wieder schaffst (mit den einfachsten Dingen).

Reply

Leave a Reply: