13

Fröhliche Weihnachten! :-)

Fröhliche Weihnachten!

Hör Dir meinen ganz persönlichen Weihnachtsgruss an:
(einfach auf Play drücken)

Play

Ein gesegnetes Weihnachtsfest für Dich und Deine Lieben!

Lass die Liebe rein!

Dein André

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 13 comments
Barbara

LIEBER ANDRE´

VON GANZEM HERZEN TAUSEND MAL DANKE, SCHÖN DAS ES DICH GIBT.

ETWAS MÖCHTE ICH NOCH HINZUFÜGEN : SCHÖN DAS ES UNS MENSCHEN GIBT HIER AUF ERDEN.

DENN WIR MENSCHEN LERNEN LANGSAM ABER SICHER ( davon bin ich überzeugt ) DIE WELT, UNSERE WELT ALS ETWAS ZU SEHEN, WAS SIE SCHON SEIT SO LANGER ZEIT IST: EINE SCHÖNE WELT : EIN SCHÖNER ORT:

Langsam lassen wir das “ alte Jahr “ ausklingen das Sonnenjahr 2010, das “ neue Jahr“ das Venusjahr 2011 lugt ganz langsam um die Ecke.
Möge es Liebe u. Frieden in die HERZEN ALLER bringen u. dieses die Menschen erkennen lassen.
Mental schicke ich allen Menschen Herzensgüte, Liebe, Licht, Frieden, inneren Reichtum, glückselige Momente u. immer wieder ein Lächeln im Gesicht.
Von ganzem Herzen
Barbara

Reply
Peter Müller

Hallo André,
steter Tropfen höhlt den Stein. Danke für Deine Kontinuität!
Es wirkt! Erste kleine Veränderungen habe ich geschafft und ich bin ganz zuversichtlich auch die eine große zu schaffen. Die guten Vorsätze für das neue Jahr werde ich konkret und schriftlich festhalten, damit die Hose dann auch wirklich passt Ich freue mich auf ein spannendes neues Jahr.
Viel Erfolg für Dich, Gesundheit und Heiterkeit im Herzen!
Herzliche Grüße
Peter

Reply
Gerhard Schreiber

Hallo Andre, danke für Deinen Weihnachtsgruss, es ist auch schön, dass es Dich gibt. Ja, es hat sich einiges positiv verändert bei mi, wenn auch noch nicht im Internetgeschäft, aber sonst, und das wird auch noch werden. Ich habe das Bilderbuchwetter zu weihnachten gestern abend zu einem Spaziergang an der Donau genutzt, während meine Familie in der Mette war (ich gehe lieber ins Hochamt am 1. Feiertag).Es war so traumhaft schön. Die verschneite Stadt, die Bäume, das Glitzern der verschneiten und vereisten Zweige im Licht der Laternen, die Stille. Dann das festliche Glockenläuten des Ulmer Münsters, und im weiteren Verlauf noch von weiteren 2 Kirchen. Es war traumhaft schön. Ich denke Du kannst es nachvollziehen.

In diesem Sinne ein frohes Fest und dass wir zusammenbleiben im neuen Jahr

Gerhard Schreiber

Reply
Volker Specht

Lieber André!

Du hast in Deinem Weihnachtsgruß gesagt:

„Danke, dass es Dich gibt!“

Jetzt sage ich Dir:

„Danke, dass es Dich gibt!!

Jedem Menschen, dem ich begegne sage ich:

„Danke, dass es Dich gibt!“

Ich liebe bedingungslos. Daher gibt es für mich keine Trennung.
Alles ist mit Allem verbunden.

Licht und Liebe für alle Menschen und alles was ist!

Volker Specht

Reply
Sabine Krusel

Hallo lieber Andre´,

ich wünsche Dir und Deiner Familie

────────Ѽ╔╗Ѽ
───────Ѽ╔╝╚╗Ѽ
──────Ѽ╔╝██╚╗Ѽ
─────Ѽ╔╝████╚╗Ѽ
────Ѽ╔╝██████╚╗Ѽ
───Ѽ╔╝████████╚╗Ѽ
──Ѽ╔╝██MERRY███╚╗Ѽ
─Ѽ╔╝██CHRISTMAS██╚╗Ѽ
Ѽ╔╝██████████████╚╗Ѽ
Ѽ╚══════╗██╔══════╝Ѽ
Ѽ───────╚══╝───────Ѽ.

ein wundervolles Weihnachtsfest, mit Gemütlichkeit und angenehmen Zusammensein beim Fest der Liebe, denn

____*_*_*_*________*_*_*_*___
___*_________*___*__________*
__*____________*_____________*
__*___________WIR___________ *
___*_________sind___________ *
____*_________das__________*
______*_______HERZ ______*
________*______der ______*
__________*___LIEBE___*
____________* __♥__ *
______________*–*

lieben Gruß

Sabine

PS: Es ist schön, dass ich Dir und Deinem Programm begegnet bin, denn so konnte ich die Dinge, die ich schon immer machen wollte für mich sortieren, ordnen, Schwerpunkte setzen, so dass es nun gezielt vorangeht, Danke.

Reply
Christine

Lieber André,

vielen lieben Dank für Deine Unterstützung und für die Freude, die Du mir bereitet hast!
ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und viel Erfolg und Glück im neuen Jahr!
Mach weiter so!
Viele liebe Grüße von Christine

Reply
Myriam

Lieber André
Ich danke dir auch für deine Arbeit und für all die netten Mails, die mich immer wieder erreichen. Ich wünsche dir auch ganz besinnliche Feiertage! Liebe Grüsse Myriam

Reply
Hendrika

Lieber André,

ein gesegnetes Fest und ein erfolgreiches Neues Jahr!

Und DANKE !

Hendrika

Reply
Kirsten

Lieber Andre´,
Vielen herzlichen Dank für deine liebe Unterstützung und die guten Tipps, die du mir dieses Jahr gegeben hast. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und viel Erfolg für das neue Jahr.

Liebe Grüße
Kirsten

Reply
Andi

Lieber André

Danke für ALLES!!!
Ich wünschen Dir ein besinnliches und
freudenreiches Weihnachten mit vielen
schönen Stunden und ein rauschendes
Fest zum Jahreswechsel!
Viele schöne Ereignisse, Freude, Glück und Gesundheit
sollen Dich durch das nächste Jahr begleiten!

Gruß von Andi

Reply
Kirsten Mank

Hallo André,
auch Dir und Deinen Lieben ein wundervolles, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.
Ich möchte auf diesem Weg auch Danke sagen. Danke für einen tollen Adventskalender, den schönsten den ich bis jetzt hatte und der mir jeden Tag eine neue Motivation gegeben hat. Da sind wir auch gleich bei der Motivation. Ja auch Danke für die Montags-Motivation, die ich jeden Montag lese, bevor ich überhaupt in die Woche starte. Das Thema nehmen ich dann in mein Wochenziel mit auf. Und gleich das Thema Ziele….. und hier schließt sich der Kreis. Ja, auch Danke für ZEF. Auch wenn ich nicht immer konsequent dabei bin, aber immer zurück komme, gab es jetzt schon ganz viele Aha- und Oho-Momente, viel Nachdenken, viel Entspannung, viel Krafttanken. Danke für die vielen Werkzeuge, Techniken und Danke für die vielen Erkenntnisse, die mich so viel weiter gebracht haben. Nicht in einem bestimmten Bereich, sondern eher für mich selbst. Denn bei mir fängt ja alles an, was mein Leben betrifft.
Also Danke für alles und ich freue mich auf viele neue Erkenntnisse und viele neue Dinge mit ChangeNow und mit Dir.
Viele liebe Weihnachtsgrüße von Kirsten

Reply
Stefan Oberhuber

Lieber André!

Vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung dieses Jahr.

Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein fantastisches Jahr 2011.

Von Herzen
Stefan

Reply
Ursula Klein

Lieber André,
ganz viel herzlichen Dank für all die lieben Worte, guten Tipps und vor allem DEIN LÄCHELN. Ich konnte es in diesem Jahr gut gebrauchen.

Viel Erfolg und Herzenswärme weiterhin

Ursula

Reply

Leave a Reply: