12

Persönliche Weihnachtsbotschaft

Ho Ho Ho und einen fröhlichen Donnerstag!

Weihnachten KaminNur noch 2 Tage, dann ist es soweit: Weihnachten steht vor der Tür!

Deswegen gibt es heute den traditionellen persönlichen Weihnachtsgruss von mir. Ich habe mich vors Mikro gesetzt und Dir einen ganz besonderen Gruss aufgenommen.

Dabei hatte ich übrigens das Mikro etwas zu hoch eingestellt, so dass dieser Gruss jetzt ein wenig klingt wie aus einem Radio aus den 40ern: Etwas übersteuert.

Ein ganz lieber Gruss von Herzen von mir für Dich:

Play

Danke für all Deine Unterstützung, Deine Kommentare, Deine lieben Worte und die guten Vibrations in diesem Jahr! Und natürlich auch Danke für Deine Einkäufe bei changenow!

Hab eine wundervolle, gesegnete und sehr fröhliche Weihnachtszeit!

Sei glücklich – und schenke Dir Liebe.

Dein André

P.S.:

Wo sie grad sagen, Geschenke:

Bis Weihnachten gibt es noch 15,- Euro geschenkt für jeden Einkauf im changenow Shop.

Das bedeutet, Du kannst die Entspannung Tag am Meer schon für Euro 2,- bekommen… ;-)



Oder einen Energie Quickie für mehr Energie an den Weihnachtsfeiertagen für Euro 12,-.



Oder ein anderes changenow Produkt mit dem Du vielleicht schon geliebäugelt hast… ;-)



Einfach im Einkaufswagen den code:


letitsnow

eingeben und Euro 15,- geschenkt bekommen.

Hier geht’s zum Shop:

http://changenow.de/motivationenergieshop

Dieser Code gilt natürlich nur noch bis Weihnachten!

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 12 comments
Daniele Cipriano

Ja, 2011 habe ich wirklich sehr viel erreicht, auch wenn es in den Anfangsmonaten mir wirklich schlecht ging.. ich werde weiter machen und 2012 wird nur der Sprungbrett für mehr…

Liebe Grüße

Daniele Cipriano

Reply
Irmgard

Danke! Das wünschen wir Dir auch!
Vielen Dank für Deine immer wieder aufs Neue aufbauenden Worte und Gedanken. Danke, dass Du zu den Menschen gehörst, die „Danke“ sagen

Wir freuen uns mit Dir auf das Neue Jahr!
Ein gesegnetes Fest und viele Grüße,
Irmgard und Achim Mailänder

Reply
Ute Regner

Hallo André,

danke für Deine liebe „Weihnachtsbotschaft“, ich habe sie sehr genossen und alles was Du an Tipps und Hinweisen Deinen Lesern und Zuhörern mit auf den Weg gibst, setze ich gerade tatsächlich auch um!

Ich beschäftige mich schon seit Anfang diesen Jahres mit mentaler Persönlichkeitsentwicklung und lese sehr viele Bücher, die sich ebenfalls mit diesem Thema beschäftigen! Außerdem habe ich das „Gedankendoping-Projekt“ von und mit Eugen Simon kennen gelernt, das hat mir den entscheidenden „Energieschub“ und die richtige Motivation gegeben, endlich mein Leben in die „eigene Hand“ zu nehmen und meine eigentlichen Ziele, Wünsche und Träume zu verwirklichen, ohne mich ständig von anderen Menschen davon abbringen oder in meinen Entscheidungen beeinflussen zu lassen! Das habe ich bereits gelernt, ich spüre jeden Tag mehr das ich diesmal wirklich auf dem „richtigen Weg“ zu mir selbst und zu meinem „inneren Kind“ bin, dafür bin ich auch sehr dankbar!

Dir wünsche ich erst mal ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2012, mach weiter so, mir gefallen Dein Blog und Deine wertvollen Beiträge und tollen Videos sehr gut, ich schaue sicher öfter hier vorbei, versprochen!

Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden, Ute

PS: Ich habe eben auch einen (sehr langen) Kommentar unter Deine spannende kleine Videoserie gesetzt, ich habe erst heute die Zeit gefunden, mir alles Videos anzuschauen, es hat sehr viel Spaß gemacht, noch einmal danke für Deine lockere und gute Präsentation!

Reply
Manfred Streipert

Lieber Andre,
danke für Deine trostreichen Worte und Weihnachtwünsche.Ich bin zwar kein großer Kunde, versuche aber trotzdem,aus Deinen Darlegungen und Angeboten für mich den richtigen Weg zu einem von mir angestrebten Erfolg zu finden.
Für Dich und Deine Familie meine besten Wünsche zu Weihnachten und für das neue Jahr.
Danke.

Reply
Doro

Hallo lieber André

auch dir wünsche ich eine fröhliche Weihnachtszeit … und allen mitLesern natürlich ebenso

Reply
Verena

Lieber Andre,
danke für deine Weihnachtsbotschaft. Du schaffst es immer wieder, mir zu helfen, mich besser zu fühlen. Leider ist dies – trotz vieler guter Erlebnisse und Fortschritte – eine schwierige Zeit für mich. Vielen Menschen, die mir nahe stehen, geht es nicht gut. Das nimmt mich immer ein wenig mit, dann fällt es mir schwer, mich gut zu fühlen. Aber tief im Innern bin ich davon überzeugt, dass du recht hast. Ich kann den anderen nicht helfen, wenn es mir auch schlecht geht. Daher nehme ich das jetzt noch mal als einen Fingerzeig, wo es hingehen soll. Danke.

Dir auch ganz herzlichen Dank für deine Unterstützung, es hat sich viel bewegt in diesem Jahr. Ein wunderschönes Weihnachtsfest und das Allerbestes für 2012!!!
Ganz liebe Grüße,
Verena aus Düren

Reply
marion

Hallo Andre,

danke für die Erinnerung an mein Ziel und dass nicht alles auf einmal funktionieren kann und ich Geduld üben sollte……
Ja, ich gehe in die Richtung meines Herzens, dafür inverstiere ich meine Zeit und mein Geld!

Danke dafür!
Marion

Reply
Julia

Hallo Andre,

vielen Dank für die sehr hilfreichen gratis E-Mails, incl.der Tipps auf Deinen Seiten und der Festtagswünsche. Auch Dir frohe und geruhsame Weihnachtstage und für das kommende Jahr, Gesundheit, viel Erfolg und ein herzliches „Glückauf“!

Liebe Grüße

Julia

Reply
Tobias

Danke, für deine Videos.
Allein durch deine Motivation und Lebensfreude färbst du auf mich ab.

Reply
Peter

Hallo Andrè,
danke für deine Inspirationen, Tipps, Anregungen, Hilfen und Geschenke
im auslaufendem Jahr 2011. Auch dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein friedvolles, gesundes Jahr 2012. Weiterhin viel Erfolg mit deiner Arbeit.
Herzlichst
Peter

Reply
Gerhard Schreiber

Hallo Andre, danke für die Weihnachtswünsche und die Emutigung.
Ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen das schönste Weihnachtsfest Eures Lebens.

Reply
Uli Beumers

Hallo Andre,

auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ruhige und gesegnete Weihnachten. Ich freue mich jetzt schon auf das neue Jahr 2012 mit Dir. Deine Motivation für 2012 ist wirklich sehr zutreffend.Es gabe Tage, da konnte ich es nicht erwarten, bis wieder eine Botschaft von Dir kam, um mich wieder aus dem keller zu holen…aus dunkle Wolken sah man plötzlich wieder Sonnenstrahlen die wärme in mein Herz gebracht haben.
Dafür vielen Dank..
Ganz Liebe Grüße

Uli

Reply

Leave a Reply: