Futschuuuuuu! :-) Wie Du die guten Dinge – jetzt – in Dein Leben holst

Mit Deinem Fokus bestimmt Du Deine Realität.

Denn alles ist hier – gleichzeitig – Freude, Leichtigkeit und Energie genau so wie Traurigkeit und graue Mistigkeit.

Und mit unserem Fokus bestimmen wir, was wir von diesen Dingen in unsere Realität holen. Wie Du – jetzt – mehr von den guten Dingen in Dein Leben holst, verrate ich Dir in meinem neuen Video „Futschuuuuu“ Klicke jetzt auf Play:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Und zum Mitnehmen hier noch mal die 3 Techniken in der Kurzfassung:

1. Kultiviere Dankbarkeit

2. Lerne bessere Fragen zu stellen (die NICHT-I-AH-Fragen )

3. Steigere Deine Energie (Stichwort Hose im Flur )

Wie genau Du diese 3 Techniken anwendest, verrate ich Dir im Video.

Denn Du hast es jetzt verdient, dass Du jetzt all das in Dein Leben holst, was für Dich hier ist.

Denn es ist eine Menge für Dich hier.

Und jetzt ist die Zeit loszulegen. Jetzt ist die Zeit, das Sönnchen reinzulassen und leicht durchs Leben zu hüpfen! Jetzt ist die Zeit für die richtig guten Dinge. In Deinem Leben.

Hab eine wundervolle Zeit und lass mir einen Kommentar da:

Wie hat Dir das Video gefallen?
Was sagst Du zu Futschuuuuu?

Ich freu mich auf Deine Nachricht!

Lass viel das Sönnchen rein und L-E-B-E !

Dein André

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

  • Futschuuuu – DAS Wort dieses Videos!
    Danke dafür. Hilft mir sehr.

  • Danke André. Das habe ich genau im richtigen Moment "gefunden".
    Ich wünsche Dir einen herrlichen Restsonntag.

  • Hallo André,

    danke für die vielen positiven Impulse, die du gibst. Das aktuelle Video mit dem Fokus-Thema – einfach super. Genau das ist es und ich merke gerade wieder, wie oft ich die Dinge mit dem negativen Fokus sehe. Gut hier immer wieder einen Anstoß zu bekommen, damit ich achtsamer werde.

    Mit einem großen Futschuuuu und lieben Grüßen
    Herbert

  • Lieber Andre ich finde dein Video großartig. Super dass es dich gibt . Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Lebensharemonie.

  • Statt sich zu fragen „Warum kann ich das NICHT“ den Focus verändern indem
    man sich die Frage stellt „Warum werde ich es schaffen?“ Unser
    Unterbewußtsein ist immer bemüht Antworten zu finden. Auf die zweite Frage
    wird es ebenso gute Antworten finden wie auf die erste und wird uns bewußt
    machen, das wir alles haben um etwas zu schaffen.

  • Du machst das wirklich sehr gut, lieber André!!! Großer Respekt…sehr schön, dass es dich gibt. Uns Ver-Rückten gehört die Welt, nicht wahr?!

  • Vielen lieben Dank dafür Deine Videos sind immer wieder eine Inspiration
    und man bekommt automatisch gute Laune!!! Lasst das Sönnchen rein!

  • Lieber André,
    dieses Video hat mein Leben in eine unglaublich gute Richtung gelenkt. Hab
    einen zu tiefst herzlichen Dank dafür. Mit Deinen Worten: „Lenke Deinen
    Fokus auf das, was Du hast, anstatt auif das, was Du nicht hast“, konnt ich
    auch einer anderen Person helfen. Ich danke Dir, ich danke Dir, ich danke
    Dir.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Lilia

  • Leicht und hüpfig durch die Welt gehn… Allright?

  • Lieber André, vielen Dank das ist so erhellend und erfrischend. Viel Freude und pixaduba.
    Herzliche Grüße Corinna

  • Großen lieben Dank für dieses Video. Ganz besonders In diesen Zeiten sind deine Tipps wirklich Goldwert. Dankgebet für deine Hilfreichen Worte und dein Futschuuu

  • Lieber André, herzlichen Dank für die überraschende Videobotschaft heute. Vor zwei Tagen kam nochmal in so ein Tief in mir hoch, und ich habe innerlich um Hilfe gebeten, so viele Stimmen in mir. Konflikte zwischen Gedanken und Gefühlen. Eine Stimme hat regelrecht in mir gebrüllt. Ich bin ihr einfach gefolgt und habe alle unerledigten, nicht gerade wichtigen Arbeiten gut in Schränke verstaut, Papier entsorgt und Platz gemacht. Mein Bauch hat gegrummelt, hat sich grob vernachlässigt gefühlt. Nur mit halber Aufmerksamkeit Malzeiten zubereiten und auch genießen geht einfach nicht, wenn der Kopf schon wieder die bevorstehenden Probleme wälzt oder in Berge von Werbeanzeigen (alles, was ich noch nicht habe…) versinkt. Ich hab´s gestern erkannt, abends noch mit einer lieben Freundin gesprochen und heute morgen Dein bekräftigendes, fokussierendes Futschuuuuuu erhalten.
    Für mich eine gelungene Drei-Einheit. Ich danke Dir für den Energieschub und überhaupt, dass Du hier bist!

  • So klar und einfach wäre es, wenn man mehr sich selber beobachten würde, statt die anderen…..André, wieder ein Super-Video, Danke – kann ich gerne weitersenden. Noch schönen Restsonntag, liebe Grüsse,
    Mara

  • Super, kannst du das jeden Tag bei mir zuhause machen? Lol
    Ich habe gleich das Buch bestellt, bin gespannt!
    Danke Andre

  • Hi André, das ist ein echt geil-witziges Video… danke dafür
    Übrigens mal ein langfristiges Feedback zum Erfolgsmagnet: ich hab seitdem (und es ist ja eine Weile her) viel bessere Laune und bin auch ohne „Grund“ viel viel glücklicher. PIXA DUBA!!!!!!!!!!!!!! Fiel mir gerade ein zum Thema Energie und vor allem Dankbarkeit

    (und „oh, da ist vielleicht jemand nackt“ war echt der Brüller *rofl* ob ich das auf Arbeit irgendwie auf lieblos stehengelassene Kaffeetassen ummünzen kann? *lol*)

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Wer schreibt hier?

    André Loibl

    Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

    Google Bewertung
    4.8
    Basierend auf 19 Rezensionen
    js_loader

    Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

    >