2

Gedächtnistraining Video

Gedächtnistraining mit dem Gedächtnisweltmeister

Ääääh… wo hab ich noch mal meine Schlüssel…???

Vielleicht kennst Du das ja auch: Du willst Dir Dinge merken, doch manchmal vergessen wir Sachen einfach.

Vielleicht musst Du für eine Prüfung lernen – oder Du beginnst einen neuen Job, wo Du eine riesige Menge Informationen auf einmal bekommst.

Wie sollst Du Dir das alles merken?

Keine Bange, hier werden Sie geholfen! Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich habe ein Interview mit dem Gedächtnisweltmeister Gunther Karsten gemacht.

Darin verrät Gunther Dir unter anderem, wie Du mit 3 einfachen Strategien Deine Gedächtnisleistung sofort verbessern kannst.

Außerdem sprechen wir auch über „Ernährung fürs Gehirn“.

Ich wünsche Dir viel Spaß und viele Aha – Momente!

Hier der Link zu Brain Effect, der natürlichen Nahrungsergänzung:

Hier klicken!

Nur über diesen Link bekommst Du das Spezial Angebot 3 für 2!

Dieses Angebot gilt übrigens nur bis DO 19.05.2011.

(Ich habe echt verhandelt mit den Jungs! )

Und hier noch der Link zu Gunthers Buch:

Hier geht's zum Buch

Welche der Strategien hat Dir besonders gut gefallen?

Was nimmst Du aus diesem Interview für Dich mit?

Schreib es mir in den Kommentar!

Dein André

PS: Und weil es so schön war, hier noch das Interview als Podcast zum Mitnehmen!

Play
Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 2 comments
alex

toll! frage zu den routenpunkten: kann ich diese nur mit jeweils einer information besetzen dann neue routen suchen oder immer wieder für neue information(sketten) nutzen? das wäre sehr aufwändig.

Reply
    André Loibl

    Hallo Alex,

    Du kannst Deine Routen immer wieder – auch für neue Informationsketten nutzen.

    Es macht dann Sinn, 2-3 Wochen zu warten, bevor Du die neuen Informtionen auf die Routenpunkte legst. Oder mit etwas Training kannst Du die Routen auch „mehrfach“ belegen.

    Einen lieben Gruss und einen tollen Tag für Dich!

    André

    PS: Das hat Gunther mir in einem Gespräch erzählt, da ich ihn auch gefragt habe!

    Reply

Leave a Reply: