7

Das Geheimnis des Erfolgs – Interview mit Benedikt Kampik

Das Geheimnis des Erfolgs von jemandem, der Erfolg wirklich lebt: Benedikt Kampik ist einer der erfolgreichsten Immobilienmakler weltweit – ist ein sehr erfolgreicher Triathlet und dabei ein wundervoller Mensch.

Viel Spaß mit dem Video und schreibe mir anschliessend einen Kommentar. Wie hat Dir das Video gefallen? Was konntest Du für Dich mitnehmen? Ich bin schon sehr neugierig!


Das hier ist die Website von Benedikt, wo Du alles über sein Impuls Coaching (und auch die anderen Sachen, die er macht) erfahren kannst. Hier klicken:

Benedikt Kampik

Und das hier ist die Telefonnummer, die Du anrufen kannst, um Dir ein Gratis Impuls Coaching von Benedikt geben zu lassen. Einfach anrufen:

030 – 46 999 4124

Und mein Tipp ist: Nimm dieses Geschenk an! Ruf wirklich an und lass Dir ein Gratis Impuls Coaching geben! Das ist eine fantastische Gelegenheit!

Und schreib mir dann in die Kommentare wie Dir das Impuls Coaching gefallen hat!

Eine zentrale Aussage von Benedikt, die ich aus meinem Leben auch so bestätigen kann, war diese:

„Erfolgreiche Menschen sind bereit das zu tun, was nicht erfolgreiche Menschen nicht bereit sind zu tun.“

Wobei viel Aufmerksamkeit auf dem letzten Wörtchen liegt: Tun.

Denn wir können alle viel über Erfolg reden, darüber, was wir alles tun könnten und würden und vielleicht mal werden (also wenn wir Zeit haben… ). Doch der Unterschied zeigt sich darin, ob jemand auch wirklich etwas tut oder nicht. „An Ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.“

Und dieses Tun muss nicht harte Arbeit bedeuten. Eher im Gegenteil. Es geht nicht darum, noch härter zu arbeiten, um erfolgreich zu werden – sondern smarter, cleverer. Sich Gedanken darüber zu machen:

Wie kann ich Hebel finden, um meinen Erfolg zu vergrössern?
Wie kann ich die neuen Technologien nutzen, um mehr / andere Menschen zu erreichen?
Wie kann ich mit cleverem Outsourcing dafür sorgen, dass ich mehr Zeit für meine Kernaufgaben habe?
Wie kann ich meinen Tag so planen, dass ich nicht „viel“ sondern zielgerichtet und ergebnisorientiert arbeite?

Denn bestimmt kennst Du auch den ein oder anderen Menschen in Deiner Umgebung, der immer unheimlich viel tut – der ist den ganzen Tag im Stress. Doch wenn Du dann einmal genauer fragst: „Was sind die Ergebnisse Deines Tun?“ – dann wird es still – oder es werden Dir Sätze begegnen wie „Ich konnte ja nicht, weil…“ ;-))

Erfolg folgt, wenn man sich selber folgt…

Das ist kein Spaziergang. Herauszufinden, wer bin ich eigentlich? Und was will ich eigentlich? Wie kann ich das tun, was mir wirklich gut tut? Wie kann ich damit auch noch anderen Menschen etwas Gutes tun?

Nicht jeder von uns ist
ein Immobilienmakler und Triathlet, nicht jeder von uns ist ein Trainer für Motivation, mehr Energie und Ziele erreichen. Jeder hat seine ganz eigenen Fähigkeiten und Leidenschaften.

Die gilt es herauszufinden!

Denn auch Du hast Deine ganz besonderen Talente und Fähigkeiten! Selbst wenn Du im Moment nicht genau wissen solltest, welche das sind, so kannst Du Dir sicher sein, dass Du mit jedem Wachsen als Persönlichkeit, diesen inneren Schatz immer mehr freilegen kannst – und wirst!

Wichtig ist nur, dass Du Dich auf den Weg machst – und dran bleibst!

Wie hat Dir das Video gefallen?
Was konntest Du für Dich mitnehmen?

Schreib mir einen Kommentar!

Hier das Interview noch als Podcast zum Mitnehmen!

Play
Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 7 comments
André Loibl

Hallo Benedikt!

Ich freue mich riesig, dass das Angebot schon so gut genutzt wurde! Yippieh!! Und an alle, die es noch nicht getan haben: Nutzt diese Chance!!

Liebe Grüße aus der Sonne in die Sonne!

André

Reply
Benedikt

Triathlon! In den Impuls Coachings wurde ich immer wieder gefragt, was das für ein Gefühl sei, einen Triathlon zu finishen. Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte; einfach ansehen http://tinyurl.com/2v7k7xh
PS: Die bsiherigen, zahlreichen Impuls Coachings haben mir riesen Spass gemacht. Danke, an Alle, die das Angebot schon genutzt haben.
Benedikt

Reply
Benedikt

Hallo André.

Die Anfragen für das 10 minütige GRATIS Impulscoaching purzeln hier
fröhlich ein.

Die ersten Termine sind bereits vereinbart.

Uebrigens, mein Büro nimmt die Anrufe auch am Wochenende entgegen
(24/7).

Scheinbar ist durchgesickert, dass ich mich mit speziellen Klienten
(es sind 7 Personen) sechs mal im Jahr zu einem „Inner Circle“ in
Deutschland und/oder Spanien treffe.

Momentan ist der IC ausgebucht. Meine Klienten/Freund drängen
schon, ob ich einen weiteren „Inner Circle“ anbieten werde.

Über meine Entscheidung werde ich Dich zeitnah informieren.

Ein schönes Wochenende Dir und Euch Allen Mitlesern
von Spaniens sonnenverwöhnter Costa Blanca.

Benedikt

Reply
Benedikt

Hallo André.

Die Anfragen für das 10 minütige GRATIS Impulscoaching purzeln hier
fröhlich ein.

Die ersten Termine sind bereits vereinbart.

Uebrigens, mein Büro nimmt die Anrufe auch am Wochenende entgegen
(24/7).

Scheinbar ist durchgesickert, dass ich mich mit speziellen Klienten
(es sind 7 Personen) sechs mal im Jahr zu einem „Inner Circle“ in
Deutschland und/oder Spanien treffe.

Momentan ist der IC ausgebucht. Meine Klienten/Freund drängen
schon, ob ich einen weiteren „Inner Circle“ anbieten werde.

Über meine Entscheidung werde ich Dich zeitnah informieren.

Ein schönes Wochenende Dir und Euch Allen Mitlesern
von Spaniens sonnenverwöhnter Costa Blanca.

Benedikt

Reply
Gertrud-tigges

Hallo André,
ein tolles Interview.
Man weiß vom Kopf her so vieles …, aber den Schalter umlegen, um ins Handeln / TUN zu kommen, das ist (jedenfalls für mich) die große Schwierigkeit.
Wünsche ein schönes Wochenende – Gertrud.

Reply
Projektraumtriloff

Dem kann ich mich nur anschliessen. Seltsam, dass es trotzdem gar nicht so leicht ist, es umzusetzen Schön, wenn einem, wie hier, dabei geholfen wird!

Reply
Ralf Bohnert - Life Learning

Hallo Andre,

wieder ein super Interview. Was immer wiedfer faszinierend ist: Es sind IMMER die SELBEN Punkte, die erfolgreiche Menschen ansprechen. Immer die selben Tipps, die selben Ansichten.

Danke dir Andre.

Grüße Ralf Bohnert

Reply

Leave a Reply: