Geschenke! Gratis Download heute! :-)

Einen wunderschönen guten Mittwoch!

Draussen schneit es wunderschöne Flöckchen, aus meiner Anlage singt Dean Martin und deswegen dachte ich mir:
Es ist Zeit für:
GESCHENKE!
Jaaaaaaaaaaaaaa!!
Geschenke, Geschenke, Geschenke!!

Also, ich will Dich auch nicht lange auf die Folter spannen, Du kannst gleich mit dem Auspacken bzw. Anhören anfangen.

Wie Du vielleicht weisst, gibt es seit gestern, die Montags-Motivation auch zum Anhören, zum Überspielen auf Deinen ipod – Deinen mp3 Player oder zum Hören auf Deiner Anlage oder im Auto.
Da fällt mir ein, wenn Du die Montags Motivation gleich im Auto hörst und ich sage irgendwann „schliesse doch einfach mal Deine Augen“ – dann lass diesen Part bitte aus!

Was ist nun das Geschenk?

Ich habe mich entschlossen, Dir die erste Ausgabe von Montags Motivation zu schenken. Einfach so. Du kannst sie Dir herunterladen und anhören sooft Du willst. Du gehst damit keine Verpflichtungen ein – gar nichts. Einfach nur eine Folge für Dich zum Anhören!!

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!

Du findest die Gratis Folge hier: Link zu gratis Montags Motivation

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und einen gesegenten Tag!

Lass das Sönnchen rein – oder auch die Flöckchen, je nachdem, wie es grade bei Dir aussieht!

Liebe Grüsse,

André Loibl

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

  • Lieber Andre, danke für deine so schönen Neujahrs Wünsche worüber ich mich sehr gefreut habe.
    Danke das es dich gibt und Du in mein leben getreten bist.
    Danke das du mir immer wieder positive Anregungen schenkst und diese mein Leben und mich bereichern.
    Danke von Herzen Gundy

  • Hallo André! Einen schönen Blog hast du! Ich finde du leistest wirklich gute und wichtige Arbeit. Ich denke auch, dass jeder Mensch etwas ganz besonderes und einzigartiges ist.
    Vielen Dank für die Sonne, die du schenkst!

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Wer schreibt hier?

    André Loibl

    Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

    Google Bewertung
    4.8
    Basierend auf 19 Rezensionen
    js_loader

    Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

    >