Gib niemals auf!

Ich habe ein wundervolles Video gefunden, das ich unbedingt mit Dir teilen muss. Schau es Dir einfach an:

Gib niemals auf

Wenn dieser Mann, ein Golf Kriegs Veteran, es schaffen kann – welche Ausrede haben wir dann noch?

Arthur Boorman lief nur noch mit Krücken – oder sass im Rollstuhl. Doch er hat einfach nicht aufgegeben. Du hast in dem Video gesehen, wie oft er hingefallen ist. Und er ist noch 1000 mal öfter hingefallen als wir gesehen haben.

Doch er hat weiter gemacht. Er die wundervolle Disziplin des Yoga genutzt, um so sein ganzes Leben zu verändern.

„Nur weil ich es heute noch nicht kann, bedeutet das nicht, dass ich eines Tages nicht schaffen kann.“

Was für eine Kraft in diesen Worten.

Unterschätze niemals das, was Du erreichen kannst.

Und wenn Dir jemand sagt, Du könntest etwas nicht, dann glaub ihm kein Wort. Denn Du kannst. Du kannst an Dich glauben. Und Du kannst das tun, was notwendig ist.

Tu es heute.

Auch wenn es schwierig ist. Auch wenn Du lieber aufhören willst. Weil es so unbequem ist. Weil es Zeit kostet.

Tu es trotzdem. Bleib dran. Glaube an Deinen Traum und mach weiter!

Einen gesegneten Tag und viel glücklich sein für Dich!

Dein André