5

Danke Jim Rohn!

Danke Jim Rohn!

Einer der ganz großen Inspiratoren (ja, das war er! ) ist gegangen. Jim Rohn hat das Leben von so vielen tausend Menschen berührt – und auch meins. Ich habe immer seine einfache und klare Sprache geliebt. Seine Art, seine Güte haben mich inspiriert – und mein Leben bereichert. Ich habe Dir hier ein paar der schönsten Zitate von Jim Rohn übersetzt:

„Arbeite härter an Dir selbst – als an Deinem Job. Wenn Du hart an Deinem Job arbeitest, dann kannst Du Deinen Lebensunterhalt verdienen. Wenn Du hart an Dir arbeitest, dann kannst Du einen Unterschied machen in der Welt – und ein Vermögen verdienen.“

„Fragen ist der Anfang von Bekommen. Wenn Du zum Meer gehst, dann geh nicht mit einem Teelöffel dort hin. Nimm wenigstens einen Eimer mit, damit die Kinder Dich nicht auslachen“

„Wünsche Dir nicht, dass es einfacher wäre. Wünsche Dir, Du wärst besser.“

„Glücklich sein ist nicht etwas, das Du in die Zukunft verschieben solltest. Es ist etwas, mit dem Du Deinen Tag gestaltest“

„Wenn Dir die Dinge nicht gefallen, dann verändere sie. Du bist ja schließlich kein Baum!“

„Erfolg kommt, wenn Du gewöhnliche Dinge außergewöhnlich gut machst.“

„Du kannst den Erfolg nicht ‚erreichen‘. Du ziehst ihn an durch die Person, die geworden bist.“

„Kümmere Dich um Deinen Körper – Du hast keinen anderen Ort zum Leben.“

„Die Mauern, die wir um uns bauen, um die Traurigkeit draussen zu halten, halten auch die Freude draussen.“

„Wir werden dafür bezahlt, dass wir Wert an den Markt liefern.“

Danke, Jim für den Unterschied, den Du in dieser Welt gemacht hast. Danke für den Unterschied, den Du in meinem Leben gemacht hast. Gute Reise ins Licht!

Ich habe auch bei Youtube noch ein Video gefunden, aus dem Du vielleicht auch ein paar Sachen mitnehmen kannst.

Um es mit Jim zu sagen: „Get the information while you’re here.“ ;-))


Einen gesegneten Tag,

André

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 5 comments
Jürgen Strauch

Danke Andre für diese Übersetzungen. Ich hatte zweimal auf Seminare die Möglichkeit Jim Rohn live zu erleben. Auch wenn ich nicht so gut englisch verstand, war es doch sein Präsentz, die mich fazinierte.
ein wirklich große Motivator, der unvergessen bleiben wird.

Herzliche Grüße

Jürgen

Reply
    André Loibl

    Hallo lieber Jürgen,

    seine Präsenz und auch seine Arbeit werden unvergessen bleiben – und noch viele Menschen inspirieren.

    Danke Dir und einen lieben Gruss,

    André

    Reply
Thomas Bauthor

Hallo André,
danke dafür, dass Du dir die Mühe gemacht hast. Die Zitate haben mich sehr berührt und mir wieder neue Kraft gegeben für diesen Tag.
Danke und sei gesegnet.
Thomas

Reply
    André Loibl

    Danke Dir, lieber Thomas von Herzen für Deinen Segen!

    Ich freue mich, dass diese Worte von Jim Rohn Dir wieder neue Kraft gegen konnten.

    Auch für Dich einen wundervollen und gesegneten Tag!

    Ganz liebe Grüße,

    André

    Reply
intemyo

Hallo Andre,
vielen Dank für deinen Beitrag, ich finde es toll dass du dir die Mühe gemacht hast und dir einige der wertvollen Zitate zu Übersezten finde ich Klasse!

Reply

Leave a Reply: