Featured

Permalink

0

Es war kein Sommerspaziergang … ;-)

Lieber André

Seit Jahren arbeite ich mit und an mir. Bin Besitzerin von unzähligen Selbsthilfebüchern – welche ich selbstverständlich gelesen habe – und fühle mich nach jedem Buch voller Zuversicht nun endlich mit einem Fokus meinen Weg zu gehen.

Vor einiger Zeit bin ich rein zufällig auf Deine Seite gestossen. Du André, changenow.de und die intensive Zeit mit der ZEF (Ziele Erreichen Formel) haben mich in eine anhaltende Dynamik versetzt, wie ich es noch nie erlebt habe.

Ich will nicht sagen, dass die ZEF ein Sommerspaziergang war und die Antworten auf meine unzähligen Fragen auf dem Silbertablett serviert wurden. Nein, ganz im Gegenteil!

Doch André führt mit wunderbarem Fingerspitzengefühl durch die 8 Wochen und ich fühlte mich immer wohl aufgehoben.

Ein einzigartiges Programm, so dass ich am Ende zufrieden in den Spiegel schaute, mir glücklich und voller Zuversicht zulächelte und sagte: “So Mädel, Du kennst Dein Ziel, Du bist Dir die Richtung bewusst, nun gehts ans TUN und begebe Dich das erste Mal in Deinem Leben auf DEINEN Weg :-)

Mache dieses zu Deinem besten Jahr ever und mache einen Unterschied auf dieser Welt! :-) Herzdank André!!!

Chantal

Die gratis Videos und alle Infos zur “Ziele Erreichen Formel” findest Du hier:

Ziele

Disclaimer:
Wie alle Kundenstimmen auf dieser Seite stellt dieser Bericht Chantals persönliches Erleben dar. Es gibt – logischerweise ;-) – keine Garantie darauf, dass das Programm bei Dir genau so wirken wird. Aber gewisse Dinge könnten passieren… ;-)

Featured

Permalink

0

Mein Energieniveau hat sich direkt deutlich verbessert

Lieber André,

Dein EQ ist der Hammer. Es war ein Geschenk für meinen Ehemann und er hat es sofort ausprobiert. Alles weitere erfährst Du nun von Ihm selbst:

Shalömchen André,

ich heisse Mick. Mein Energieniveau hat sich direkt nach der 1. Anhörung deutlich verbessert. Es war dieses “Von Null auf Hundert” Gefühl. Vorher fühlte ich mich jeden Gottverdammten Tag extrem müde.

Das ist nun Geschichte, dank Deines wunderbar heilsamen Energie-Quickies.

Deinen “Noch vor dem Aufstehen” Tipp werde ich direkt morgen früh umsetzen.

Ich bedanke mich bei Dir, und ich bedanke mich bei meiner Ehefrau.

Herzliche Grüße,

Kristina und Mick

Disclaimer:
Wie alle Kundenstimmen auf dieser Seite stellt dieser Bericht Micks persönliches Erleben dar. Es gibt – logischerweise ;-) – keine Garantie darauf, dass das Programm bei Dir genau so wirken wird. Aber gewisse Dinge könnten passieren… ;-)
Mehr Infos zum Energie Quickie

Featured

Permalink

0

Ich habe viel mehr ErLebt …

Hallo André,

nach dem Mitmachen des Programms “Kühlschrank Experiment” habe ich viel mehr ErLebt!

Die Übungen haben tatsächlich meinen Blick geschärft.

Gleichzeitig habe ich mich mit der Übung den gesamten Nachmittag zum Strahlen gebracht.

Mit Training dürfte das bald auf Knopfdruck funktionieren;-)

Ich empfehle dieses Programm einfach jedem.

Ich bin gespannt was mein Augenarzt bei der nächsten Kontrolle sagen wird:-))

Viele liebe Grüße,

Thomas

Zum Kühlschrank Experiment

Disclaimer:
Wie alle Kundenstimmen auf dieser Seite stellt dieser Bericht Thomas’ persönliches Erleben dar. Es gibt – logischerweise ;-) – keine Garantie darauf, dass das Programm bei Dir genau so wirken wird. Aber gewisse Dinge könnten passieren… ;-)

Featured

permalink

0

Loslassen Erfahrung

Hey ho! :-)

Ich habe ein kleines Mini Interview mit Corina Koch zum meinem Loslassen Programm gemacht. Und ich bin wirklich tief berührt von den Antworten. Lies selbst:

1. Warst Du skeptisch bevor Du das Programm gekauft hast?

Skeptisch ist nicht das richtige Wort. Vorsichtig, aber ich habe schon einige Meditationen erlebt und stehe der ganzen Geschichte offen und frei gegenüber.

2. Hat mit dem download alles funktioniert?

Ja, der komplette Ablauf war klar und strukturiert. Selbst eine Laie hätte keine Probleme gehabt. Du warst sehr zuvorkommend, selbst als ich den Download auf unserem USB Stick vernichtet hatte, bekam ich ohne Beanstandung sofort einen neuen Link übersendet.

3. Welche Veränderungen hast Du mit dem Programm feststellen können?

Mein Mann und ich leiden seit einiger Zeit an großen Schlafproblemen, Gedanken kreisen, Stress lässt sich selbst im Schlaf nicht abstellen. Das Loslassen der Alltagsprobleme war nicht mehr möglich.

Die letzten 1,5 Jahre waren sehr anstrengend, Umzug, Tod und Verlust haben tiefe Lücken hinterlassen. Unsere Konzentration und auch der Spaß in unserem Leben waren beinahe verschwunden.

Unser Leben, die Probleme die jeder hat, der Stress der Arbeit, alles liess uns nicht mehr los. Schon nach der ersten Benutzung des Loslassen Programms, merkten wir eine deutliche Ruhephase.

Wir sind viel gelassener und stehen unseren Belastungen viel ruhiger und ausgeglichener gegenüber. Wir können schlafen und unsere Freizeit, wieder als FREIE Zeit, ohne Gedankenkreisen und Stress geniessen.

Uns bringt nichts mehr so schnell aus der Ruhe. Besonders meine Panik hat sich um Welten gebessert. Ich bin glücklich und zufrieden, und kann dieses Program nur empfehlen. Vielen Dank das ich ein Teil dieser Aktion sein darf.

Uns hat es sehr geholfen, wir sind wieder in Bewegung gekommen. Unser Stillstand hat sich in einen Neustart verwandelt und dafür Danken wir.

4. Wem würdest Du das Programm empfehlen?

Allen Menschen die sich trauen andere Wege zu gehen. Menschen mit großem Stress, Problemen und Belastungen. Menschen die Hilfe suchen und in diesem Programm, Sicherheit und Zufriedenheit finden. Habt den Mut und betretet neue Ufer, es lohnt sich.

Wie Du sagst, lass die Sonne in Dein Herz

Alles Liebe und eine dicke Umarmung

sendet dir Corina Koch

Danke noch mal Corinna für dieses tolle Interview. Es hat mich wirklich sehr berührt, was sich bei Euch alles bewegt hat. Danke Dir von Herzen fürs Teilen!

Mehr zum Loslassen Programm findest Du übrigens hier:

Loslassen

Disclaimer:
Wie alle Kundenstimmen auf dieser Seite stellt dieser Bericht Corinnas persönliches Erleben dar. Es gibt – logischerweise ;-) – keine Garantie darauf, dass die Programme bei Dir genau so wirken. Aber gewisse Dinge könnten passieren… ;-)

Permalink

0

Vielen Dank für Deinen “Energie Quickie”

Hallo André,

vielen Dank für Deinen “Energie Quickie”! Seit ich ihn nutze, stelle ich bei mir eine stärkere Motivation fest, meine größeren Ziele – wo ja der Erfolg nicht gleich so sichtbar ist ;-) – mit Geduld, Schritt für Schritt weiter zu verwirklichen.
Den Energie-Quickie habe ich mir bereits nebenbei angehört, ihn auch als Meditation genutzt und ihn – wie Du vorgeschlagen hast – vor dem Aufstehen angehört. Das hat nach dem 2. Mal einen Druck in mir erzeugt, so dass ich es wieder gelassen habe. Brauche wohl noch meinen Schlaf…:-)

Weitere positive Wirkungen: gestärkte Lebensfreude, mehr Selbstvertrauen, Gelassenheit, innerer Rückhalt, traue mich schneller an ungewohnte Arbeiten und Herausforderungen heran.

Deine Stimme finde ich sehr angenehm, auch die Art der raffinierten Aufnahme gefällt mir.

Vielen Dank für Deine Unterstützung durch den Energie Quickie, Deine Vorträge und Deinen hervorragenden Service – auch wenn mir Deine Angebote zu viel sind, um sie alle zu nutzen. Du lässt mir ja die freie Entscheidung zu wählen.

Reichen, Dich beglückenden Erfolg wünsche ich Dir weiterhin und dass du noch vielen Menschen großen Segen bringst – von Herzen!

Schön, dass es Dich gibt!

Mit herzlichen Grüßen

Britta Stüven aus Elmshorn


Hier findest Du Brittas Website: Seelen Reise

Disclaimer:
Wie alle Kundenstimmen auf dieser Seite stellt dieser Bericht Brittas persönliches Erleben dar. Es gibt – logischerweise ;-) – keine Garantie darauf, dass das Programm bei Dir genau so wirken – oder überhaupt irgendeinen Effekt haben – wird.
Mehr Infos zum Energie Quickie

Permalink

0

Meine Erfahrungen mit dem Energie Quickie und “Befreie Dein Potential”

Hallo Andre,

Befreie Dein Potential und der Energie Quickie sind super. Ich kann gar nicht mehr ohne. Es kommt immer wieder mal vor das ich Schwierigkeiten habe mich zu konzentrieren, weil der Kopf mit seinen Gedanken- Rolle vorwärts machen will -, trotzdem merke ich jedes mal etwas.

Manchmal steh ich auf und mache sofort 12 Liegestütze.

Dann hab ich mal plötzlich danach, meine ganzen Rechnungen sortiert, was ich bis dahin immer verschoben hatte. Oder fing plötzlich an irgendeinen Schrank aufzuräumen…..

Und Dein Tipp, es gleich nach dem Aufwachen zu hören, verstärkt tatsächlich die Wirkung.

Monika

Irgendwann hab ich mich gewundert das ich so ruhig und gleichmäßig auf Arbeit schreibe. Sonst ging meine Schrift je nach Laune, mal mehr nach links oder rechts, oder auch mal neutral..

Ich nehme schon eine ganze Weile Reitunterricht, hatte trotz mehrmaligem vorzeigen aber immer noch Angst, dem Pferd den Trense durchs Maul zu führen.

Letzte Woche stand ich vor dem Pferd mit einer Ruhe, – legte die Trense an, – half mit meiner Hand am Maul nach, und hatte die Trense über den Kopf!:-) Und ich lächelte nur….

Ich hatte immer wieder Angst den Gallopp zu beginnen,-auf einmal weg.:-) Ich ging einfach mit dem Schritt des Pferdes mit.:-)

Vorher beim Putzen, stand ich auch mit einer Ruhe-ganz dicht am Pferd, keine Gedanken mehr daran -ob es vielleicht mal das Bein ausholt…:-)

Plötzlich lächelte ich nur noch vor mich hin und dachte: Wau, das müssen Andre seine CD’s ausgelöst haben.:-)))

Oder, ich hörte -Entdecke dein Potential- ging danach “aus”. Mein Gott, ich war so was von gut drauf,- es fiel allen auf und steckte Sie regelrecht an,- ich antwortete schlagfertig, und war auch nur am Lächeln von innen heraus.

Ich bin weiß Gott kein Schaumschläger- aber da hab ich mich, mit mir selbst so richtig gut gefühlt.

Ich könnte noch mehr Erfahrungen schreiben, will aber die Seite nicht zu lang werden lassen.:-)

Natürlich fall ich auch immer wieder zurück in den alten Trott, doch dann guck ich auf die Uhr und kann es kaum abwarten nach Haus zu kommen und mir anstatt Fernsehen lieber eine von deinen CD ‘s anzuhören.

Viele Grüße

Monika

Disclaimer:
Wie alle Kundenstimmen auf dieser Seite stellt dieser Bericht Monikas persönliches Erleben dar. Es gibt – logischerweise ;-) – keine Garantie darauf, dass die Programme bei Dir genau so wirken wird. Aber gewisse Dinge könnten passieren… ;-)
Mehr Infos zum Energie Quickie und zu Befreie Dein Potential
Permalink

0

Bin putz munter … ;-)

Hallo Andre,

Danke für Deine CD. Heute bin ich mit Kopfschmerzen und einer starken Verspannung im Nacken aufgestanden.

Nach dem Frühstück hab ich mich hingelegt und Deine D gehört. Bin dabei eingeschlafen, erst wieder erwacht, als du mich dazu aufgerufen hast.

Alle Kopfschmerzen sind weg und auch die Verspannung. Bin putz munter und kann nun meine Arbeit machen.

War so begeistert, dass ich dir das schnell sagen musste.

Liebe Grüsse,

Juliette

Juliette

Disclaimer:
Wie alle Kundenstimmen auf dieser Seite stellt dieser Bericht Juliettes persönliches Erleben dar. Es gibt – logischerweise ;-) – keine Garantie darauf, dass das Programm bei Dir genau so wirken – oder überhaupt irgendeinen Effekt haben – wird.
Mehr Infos zum Energie Quickie
Permalink

0

Vorher war ich nur am Planen, planen, planen …

Vorher war ich nur am Planen, planen, planen und nochmal planen. An wilden Theorien, perfekten Plänen und Träumen. Naja, obwohl er das Träumen ich vergesse habe, weil sonst würde es mir wieder schmerzlich erinnern, wie ich doch nichts tue. Ich hatte Angst vor dem Versagen oder sogar die Angst mir den Arsch aufzureißen.

Stattdessen will ich lieben in einem latenten Traumzustand bleiben, wo mein Ziel doch möglich wäre, wenn man das Tun würde und es würde auch schön klappen. Wenn man es macht, dann geht es auch, theoretisch. Und dann ist super, es läuft so und funktioniert. Aber das Handeln fehlte, das Umsetzen.
Warum? Weil ich nicht von meinem Ziel zu hunderprozent überzeugt bin, da ich noch so viele offene Fragen habe (vielleicht sind das meine 20 %). Am liebsten würde ich den ganzen Weg schon einmal gegangen sein um zu sehen ob es geht und wie schwer es ist.

Wo ich jetzt bin?

Ich bin jetzt an einem Punkt wo ich sagen muss: Ok, ich muss mich mit einigen Leuten zusammen tun und denen wahrheitsgemäß erklären, wo ich gerade bin. Erst dann können sie mir wirklich helfen. Sie können mir nicht helfen, wenn ich ihnen sage, dass ungefähr bei Level 3 bin aber ich eigentlich bei Level 0 bin.

Ich würde diese Produkt jedem empfehlen, der sein Leben in die eigene Hand nehmen will. Ich kenne genug Menschen, die ihr Leben als etwas sehen, wo sie sagen “Ich schau mal, wie ich damit zu recht komme und versuche mein Leben zu leben.” Klingt eiin bisschen nach Leben wie eine Sparflamme.. statt Leben wie ein Feuerwerk.

Dieses Audio Seminar ist ein sehr gutes Werkzeug. Vieles habe ich schon mal von André gehört, aber es daher nicht langweilig. Es gibt sogar ganz schöne Weisheiten. Daher werde ich mir diese Weisheiten rausschreiben. Weisheiten, die nicht so viele kennen. Ich musste lachen bei der Geschichte mit den Fröschen, kannte sie ein wenig anders.

Die erste “Nörgelnase” die ich im PDF geschrieben habe, war ich. Ich bin meine eigene Nörgelnase und sage unbewusst zu mir “das geht nicht, das ist nicht einfach, lass es, du kannst es nicht”.

Danke Andè, ich habe mich in den letzten Tagen gefragt, ob Glücklichsein was mit Erfolg zu tun hat. Haben Menschen, die glücklich sind mehr Erfolg als Menschen die unglücklich sind. Und du hast es bestätigt. Daher ist es sehr wichtig, mit Glücklichsein, Freude an die Sachen ran zu gehen.
Wenn wir es schaffen würden, mit Glücklichsein an unseren Zielen zu arbeiten und dieses Glücklichsein als Startwert 0 zu haben. Dann hätten viele keiine Versagensangst mehr.

Ich fühle mich, dass wenn ich dankbar bin, ich glücklicher werde. Doch wie kann Dankbarkeit dafür sorgen, dass ich meine Ziele verfolgen kann. Immerhin danke ich für etwas, was ich schon habe. Aber ein Ziel ist etwas, was ich nicht habe. Nun gut, vielleicht habe ich das Ziel 10 kg abzunehmen. Und daher muss ich z.B. heute dankbar sein 2 kg abgenommen zu haben. Das geht dann.

Der Kern meines Seins ist Freude, Liebe: An diesem Punkt habe ich mal gedacht, einfach glücklich zu sein, egal wie verrückt das ggü. den anderen vorkommen mag. Einfach mal mein Kern zu zeigen, statt ihn zwanghaft ruhig und bedeckt zu halten.

Schlechte Laune ist nie ein guter Berater um die Ziele zu erreichen. Oder kennst du jemand, der nach einem schlechten Arbeitstag sich in die Sportklamotten wirft und joggen geht. Ich nicht.

Fehler Nr. 7: ausprobieren, versuchen, tun und dann erst gucken, was passiert. Das hat mir kürzlich auch jemand anderes ans Herz gelegt und habe es mir hinter den Ohren geschrieben.

Wir warten immer alle auf den günstigen Zeitpunkt. Warum warten wir darauf, wenn wir doch wissen, dass es keinen günstigen Zeitpunkt gibt?

Handle, tue es.. da fällt mir folgender Satz ein “Entscheide dich und lebe mit den Konsequenzen”

Im Audio Seminar hast du was von einer inneren Stimme gesagt. Ich habe sogar zwei inneren Stimmen. Die eine sagt „ach hör doch dem André nicht zu, der redet viel, aber es ist wirklich verdammt schwer und du willst doch gar nicht. Du willst nicht versagen und hast es jetzt doch so gemütlich“ Die andere Stimme sagt: „Wie wäre es, wenn du auch zusätzlich zu den Babysteps noch deinen alten Ordner wieder rauskramst. Da werden bestimmt auch wieder neue Ideen auf dich warten, die du als Aufgaben endlich mal ran nehmen könntest. Ich weiss, das wird nicht gemütlich werden aber die Idee ist gut“

André, vielen Dank für dieses klasse Audio Seminar. Auch wenn die Fragen wirklich schwer waren konnte ich 80 % der Fragen beantworten bzw. soviele Antworten geben, wie du dir vorgestellt hast. Danke.

Daniele

Mehr zum Audio Programm “Die 7 größten Fehler beim Ziele Erreichen und was Du stattdessen tun kannst” findest Du übrigens hier:

Ziele Erreichen Audio

Disclaimer:
Wie alle Kundenstimmen auf dieser Seite stellt dieser Bericht Danieles persönliches Erleben dar. Es gibt – logischerweise ;-) – keine Garantie darauf, dass die Programme bei Dir genau so wirken. Aber gewisse Dinge könnten passieren… ;-)

Permalink

0

Ein dickes DANKE …

Lieber André,

zunächst einmal wieder ein dickes DANKE, für deine neuste Kreation. Es ist einfach Klasse. Ich gehöre zu den Menschen die sehr viel an sich und in sich ändern können über Audio, also übers hören.

Ich finde es Klasse das nach der “Ziele Erreichen Formel” noch so etwas wie eine Ergänzung zum weitermachen gibt. Dieses Produkt, lässt dich wirklich nachdenken, was du bisher in deinem Leben erreicht hast, wo du stecken geblieben bist, wo man noch etwas ändern kann, damit man noch erfolgreicher werden kann.

Ich finde es auch toll, das man da noch die PDF´S hat, und man schriftlich vieles fixieren kann, damit man es in einem so OPFER Moment, negativen Moment nachlesen kann.

Jeder kann erreichen was er sich vornimmt, wenn einem doch nicht immer wieder die guten Ausreden dazwischen kommen würden, wie z.B. “Ach das kann ich eh nicht” oder “das kann ich morgen, oder übermorgen noch erledigen” oder “erst mal schauen was andere davon halten, vielleicht ist das nur was wo ich mich und mein Leben verändern muss” oder “ach ich habe doch die und die erkrankung (mein Rücken, usw.) da kann ich mich nicht mit sowas befassen”.

Das nennt man Opferdenken, es ist eine Art Mangeldenken die sich in vielen Facetten des Lebens in verschiedenen Bereichen zeigen. Sei es in der Liebe, im Beruf, im Privatleben, im Gesundheitsbereich, usw.. Nur wir selbst, ja wir selbst können etwas ändern. Wer negativ denken kann, ein solches Verhaltensmuster lebt, das steht jedem zu. Aber wenn das eine geht, dann geht auch das andere.

Was wäre wenn man plötzlich denkt, ach jetzt bekomme ich das, was ich will, was mir von Geburt an zu steht. Jedermanns Geburtsrecht ist sein Anrecht auf Gesundheit, Freude, Reichtum innen sowie aussen.

Ich würde ” Die 7 größten Fehler beim Ziele erreichen” jedem Menschen empfehlen, der wirklich etwas in seinem Leben ändern möchte. Jedem der gesund sein, reich sein, einfach lieben und leben, erfolgreich sein will. Jedem der daran interessiert ist, wie man im Leben wirklich weiterkommen will. Jedem der sich vorstellen kann sein Leben komplett auf den Kopf zu stellen, und ab jetzt ein spirituelles und reiches und wahrhaftes Leben möchte.

Liebe Grüße,

Sandra

Mehr zum Audio Programm “Die 7 größten Fehler beim Ziele Erreichen und was Du stattdessen tun kannst” findest Du übrigens hier:

Ziele Erreichen Audio

Disclaimer:
Wie alle Kundenstimmen auf dieser Seite stellt dieser Bericht Sandras persönliches Erleben dar. Es gibt – logischerweise ;-) – keine Garantie darauf, dass die Programme bei Dir genau so wirken. Aber gewisse Dinge könnten passieren… ;-)

Permalink

0

Entlastet Kopf- und Gefühlsmäßig

Mein Feedback zu dem Loslassen Programm:

Ich habe mit dem Programm festgestellt, dass es kopfmässig und auch teils gefühlsmässig entlastet.
Die Kombination aus Entspannung und der energetischen “Übung” des herauslaufen lassens ist toll.

Tut gut.

Ich habe auch festgestellt, dass es wichtig ist, es sehr regelmässig zu machen, dann wirkt es auch gut.

Immer wenn ich wieder feststelle wieder etwas loslassen zu wollen, höre ich die CD. Das stehe ich gerade.

Ich würde die Loslassen CD allen empfehlen, die etwas Schwierigkeiten mit dem Loslassen haben und auch allen die gerne entspannen wollen.

Carolin

Mehr zum Loslassen Programm findest Du übrigens hier:

Loslassen

Disclaimer:
Wie alle Kundenstimmen auf dieser Seite stellt dieser Bericht Carolins persönliches Erleben dar. Es gibt – logischerweise ;-) – keine Garantie darauf, dass die Programme bei Dir genau so wirken. Aber gewisse Dinge könnten passieren… ;-)

Permalink

0

Ich habe alten Ballast abgeworfen

Hallo André

Zum ersten mal fehlen mir echt die Worte, dabei schreibe und rede ich normalerweise sehr sehr viel. Ich glaube, dass die absolute Wahrheit einfach nicht in Worte zu fassen ist.

Die letzten Tage befasste ich mich mit dem 7 Tage Coaching und ich war sehr glücklich dabei. Teil 2 habe ich aus wohl sinnvollen Gründen nicht erhalten. ;-)

Ich weiß, dass man sich seine eigene Wahrheit gestalten kann wie man es möchte. Und deshalb war ich so froh Dich als Spiegel für meine Realität zu haben. Denn diese Realität ist perfekt. Nur diesen meinen unbewussten Glaubenssatz von den Kohlenhydraten musste ich noch abändern (arbeite als Bäckereiverkäuferin, da ist diese Überzeugung wenig konstruktiv).

Dieses Coaching hat mir wieder bewusst gemacht, was ich mal gelernt habe und seit dem bin ich viel glücklicher und ausgeglichener. Auch habe ich alten Ballast abgeworfen um Platz zu machen für neue und frische Energie.

Heute hörte ich zum ersten mal den Energie Quickie. Es war so schön so richtig bei mir zu sein. Und etwas ist passiert was ich noch nicht kannte.

Ich war dabei in einem Amethyst-Wald….es war herrlich !!! :-)

Zum ersten mal ist es eher anstrengend zu denken und zu schreiben. Zum ersten mal ist dies irgendwie störend.

Diese Ruhe wenn der Geist mal Pause macht, diese ganz andere Wahrnehmung…..”geil” !!!

Zum ersten mal scheint es, als hätte meine Seele mal das erste Wort und gebietet dem Geist Einhalt. Ein tolles Gefühl, ein toller Seins Zustand.

Ich kann nur aus vollem Herzen “DANKE” sagen.
Und….Du hast eine wundervolle Stimme.

Manuela

Disclaimer:
Wie alle Kundenstimmen auf dieser Seite stellt dieser Bericht Manuelas persönliches Erleben dar. Es gibt – logischerweise ;-) – keine Garantie darauf, dass das Programm bei Dir genau so wirken wird. Aber gewisse Dinge könnten passieren… ;-)

Mehr Infos zum kostenlosen 7 Tage Coaching für mehr Energie: Mehr Energie Coaching

Mehr Infos zum Energie Quickie

Permalink

0

Ich bin dabei eine neue Lebensqualität zu entdecken …

Lieber André,

ich habe schon einige wertvolle Erfahrungen mit deinem Energie Quickie gemacht. Ich höre ihn mir immer nach der Arbeit an, um Kraft für den Abend zu haben. Das Ergebnis ist, dass ich wieder fähig bin, durchzuhalten ohne sofort extrem schlapp zu sein. Der Energie Quickie ist also gerade wie körpereigenes Doping für mich.

Meine Gedankenwelt hat sich seit dem verändert. Ich spüre zwar die Erschöpfung, wenn die Entspannung vorbei ist, aber ich verurteile mich nicht mehr selbst dafür. Das hat mir immer sehr viel Kraft und Energie geraubt. Vielmehr sehe ich diese Signale als gutes Zeichen sogar an. Unser Körper gibt uns Bescheid, wenn´s brennt und wenn man einfach ausgelaugt und müde ist. Somit bin ich ich die Notwendigkeit erkannt, dass ich abends wieder Sport machen muss. Das hat mir den letzten Monaten total gefehlt. Ich habe also einen “Babystep” mehr verwirklichen können und gehe wieder meinem geliebten Hobby “Tanzen” nach.

Mein Fazit also: Trotz Unmengen von Arbeit und Prüfungsstress bin ich dabei eine neue Lebensqualität zu entdecken und auch zuzulassen. Ich habe erkannt, dass es gerade jetzt sehr wichtig ist, dass ich mich um mich selbst und meine eigenen Bedürfnisse kümmere.

Meinem großen Jahres-Ziel “Selbstliebe” bin ich also wieder ein Stück näher gekommen.
Jetzt muss das nur noch mit den Prüfungen klappen! :-)

Vielen Dank dafür!

Deine Melanie aus Freiburg im Breisgau

Disclaimer:
Wie alle Kundenstimmen auf dieser Seite stellt dieser Bericht Melanies persönliches Erleben dar. Es gibt – logischerweise ;-) – keine Garantie darauf, dass das Programm bei Dir genau so wirken. Aber gewisse Dinge könnten passieren… ;-)
Mehr Infos zum Energie Quickie
Permalink

0

Eine positive Basis mit “Heute ist mein Tag”

Mit dem Programm “Heute ist mein Tag” habe ich eine solide positive Basis geschaffen. Ich habe meine Grundstimmung angehoben und gefestigt. Heute lasse ich mich nicht mehr so schnell “aus der Bahn bringen”…:-)

Ich empfehle jedem das Produkt, der seine Grundstimmung anheben, und vom Stimmungs Rollercoaster aussteigen möchte.

Nach Datenverlust hat mir André alle bis Dato gekauften Programme nochmal zu Verfügung gestellt. Danke nochmal für Deine schnelle Reaktion!

Liebe Grüße! :-)

PS: Danke auch für die Tipps, wie ich mit “Heute ist mein Tag” um gehen soll. Mir gefällt es sehr gut manchmal nur ein bestimmtes Segment in repeat anzuhören. Genauso wie zwischen der Autofahrer- und der Entspannungs Version zu wechseln ;-)

Zum Programm Heute ist mein Tag

Disclaimer:
Wie alle Kundenstimmen auf dieser Seite stellt dieser Bericht ein persönliches Erleben dar. Es gibt – logischerweise ;-) – keine Garantie darauf, dass das Programm bei Dir genau so wirken wird. Aber gewisse Dinge könnten passieren… ;-)

Permalink

0

Ich weiß nicht, was mich mehr begeistert …

Ich weiß nicht, was mich mehr begeistert – das Audioprogramm “Loslassen” oder “Energie quickie” – beides hat auf jeden Fall mein Leben innerhalb kürzester Zeit auf den Kopf gestellt – in positivem Sinne versteht sich ;-)

Meine Erfahrungen zu dem Audioprogramm “Loslassen”:

Ich hatte eigentlich keine besonders gute Kindheit, besonders mit meinem Vater war das Verhältnis nicht sehr gut – mir wurden Dinge eingeredet, wie zB. ich kann nichts, ich mache immer nur Unfug,… – egal was ich tat, alles war falsch. Wie man sich vorstellen kann, begleiteten diese Worte (wenn auch unbewusst) mein bisheriges Leben. Dies wirkte sich in fast allen Bereichen aus, sei es mein Selbstwertgefühlt, Arbeit, meine Männerwahl (bin geschieden und nun alleinerziehende Mutter zweier Kindern)…

So wie das Schicksal es nun wollte, stieß ich eines Tages auf die Webpage von dir, Andre, und zuerst kamen mir Zweifel auf… Kämpfe schon genug damit, mit dem Geld halbwegs über die Runden zu kommen und dann noch wegen einer Audio-Cd…

Ich hatte erst ein schlechts Gewissen, aber nachdem es ja die Zufriedenheitsgarantie gab, wollte ich es versuchen. Und anscheinend traf ich endlich einmal eine richtige Wahl!!!

Die ersten Nächte, wo ich die CD während des Schlafens laufen ließ, plagten mich zwar schlimme Albträume, aber ich merkte tagsüber, dass ich entspannter war als sonst, ich war auch wieder ausgeglichener…

Mittlerweile (nach ca. 4 Wochen Anwendung) starte ich positiver in den Tag, bin selbstbewusster, fröhlicher, ruhiger, ausgeglichener,… geworden.

Dann bestellte ich mir aus voller Überzeugung den Energie-Quickie. Leider kam ich bislang durch meine Kinder erst drei Mal dazu, es zu hören, aber diese 3 x hatten es echt in sich!

Ich habe Dinge zu erledigen geschafft, die ich normaler Weise innerhalb von 3 Tagen schaffe! Sei es punkto Lernen, da ich die Matura nachhole, punkto Haushalt, Sachen zu regeln, die ich seit Monaten versuchte zu klären, gingen plötzlich wie von selbst!!!!!

Und dazu kam noch meine hervorragende, ausgeglichene Laune (sogar Hüpfen war drinn :-D) und es stärkte auch mein Selbstvertrauen unglaublich!

Also ich habe Dich, lieber Andre, schon sehr vielen Freunden weiterempfohlen und werde dies auch weiterhin tun! Muss dazu sagen, dass ich von dir und deiner Frau, sehr positiv überrascht bin: Wie liebevoll ihr euch um eure Kontakte kümmert und ja – einfach rießen Respekt und weiterhin so viel Liebe, Freude, Glück und Hilfe unter die Menschen bringen! Diese Welt hat es zum Teil supernötig und ich hoffe, dass ihr noch mehr Menschen mit eurem positiven Charisma erreicht!!!

Alles Liebe und bis bald
Kerstin Zeller, Grafenwörth, Niederösterreich

Disclaimer:
Wie alle Kundenstimmen auf dieser Seite stellt dieser Bericht Kerstins persönliches Erleben dar. Es gibt – logischerweise ;-) – keine Garantie darauf, dass die Programme bei Dir genau so wirken. Aber gewisse Dinge könnten passieren… ;-)

Mehr Infos zu Loslassen und dem Energie Quickie

Permalink

0

Energie Quickie Feedback

ChristinaDas übertrifft bei Weitem alles, was ich bisher gehört und erlebt habe. Zuerst dachte ich, ich habe schon genug Energie-CD’s. Ich bin diesem “irgendetwas”, das mich veranlasst hat, doch noch Deinen “Energie Quickie” zu hören, so dankbar…

Ich hatte sehr beeindruckende Erlebnisse und Erkenntnisse. – Es ist bis jetzt mit nichts vergleichbar von allem, was ich schon gehört und gelesen habe – eine völlig andere Art mit Super-Effekten – dazu Deine sanfte Stimme, lieber André, die die Wirkung noch verstärkt.

Danke für dieses Geschenk – danke André, dass es Dich gibt – das nenne ich Berufung.

Herzliche Grüße

Christina Steinbach

Mehr zum Energie Quickie findest du hier:

Mehr Energie

Disclaimer:
Wie alle Kundenstimmen auf dieser Seite stellt dieser Bericht Christinas persönliches Erleben dar. Es gibt – logischerweise ;-) – keine Garantie darauf, dass das Programm bei Dir genau so wirken wird. Aber gewisse Dinge könnten passieren… ;-)

Permalink

0

Tag am Meer Erfahrung

Ich konnte das Meer fast real erleben und dabei vollkommen entspannen. Die wunderbare Geräuschkulisse war sogar intensiver als in live :-)

Ich empfehle “Tag am Meer” jedem, der das Meer mag und fröhlich entspannen möchte.

Ich finde es praktisch, dass die Aufwachsequenz gesplittet ist. So kann ich selbst entscheiden wie viel Zeit ich am Meer verbringen möchte.

Thomas

Mehr zum Tag am Meer findest Du hier: Tag am Meer

Ich freue mich über jedes Feedback! Nutze auch das Feedback Formular! :-)

Liebe Grüße,

André

Disclaimer:
Wie alle Kundenstimmen auf dieser Seite stellt dieser Bericht Thomas persönliches Erleben dar. Es gibt – logischerweise ;-) – keine Garantie darauf, dass das Programm bei Dir genau so wirken wird.