3

Die Startrampe in Dein Wochenende! :-)

Die Startrampe in Dein Wochenende!

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein ganz besonderes Video für Dich – quasi Deine Startrampe in Dein Wochenende! The Law of Attraction directly from the source!! Das Gesetz der Anziehung direkt aus der Quelle! Yippieh!
Bevor Du gleich das Video schaust, kannst Du ja vielleicht schon mal die Anlage etwas lauter machen oder vielleicht willst Du Dir sogar die Kopfhörer aufziehen, dann kannst Du das Video und die Musik darin noch besser geniessen kannst!

And remember:
„What is – is just the bouncin‘ off place – for so much more!!“

Und erinnere Dich:
„Das, was ist, ist nur die Startrampe für so viel mehr in Deinem Leben!“

Jetzt viel Spaß mit Esther Hicks, Abraham, Jerry und special guest Scott Raposa!!
Und vielleicht versetzt Dich das Video ja auch in so gute Vibrations?!?! So dass Du ganz einfach mitschwingen willst?! Wer weiß?!
Auf geeeeeeeeeeeeeht's !!!
(und auch das Intro mit dem süßen „Ja.“ am Schluß geniessen… :-)) )

Manchmal sind wir in unserem Leben so sehr mit dem beschäftigt, was wir im Moment erleben…. das, was sich in unserer Realität zeigt, dass wir vergessen, auf unsere innere Stimme zu hören…

Die innere Stimme, die die Lösungen für alle gegenwärtigen Probleme anbietet, wenn wir ihr lauschen…

Die innere Stimme, die uns in unserem Leben dort hinbringen will, wo wir eigentlich hinwollen. Um dort das Leben zu leben, von dem wir träumen. Das Leben, das uns bestimmt ist.

Diese innere Stimme, die genau weiß, was wir tun sollten in unserem Leben – und was lieber lassen, um ganz einfach und schnell an unsere Ziele zu kommen…

Diese innere Stimme, die Du auch in Dir hören kannst – in diesen speziellen Momenten, wenn Dein Geist… Dein Sein…. alles in Dir zur Ruhe kommen kann…

Und vielleicht hast Du ja mal Lust, an diesem Wochenende ein bisschen in Dich zu gehen und der inneren Stimme zu lauschen…

Ich wünsche Dir viel Spaß und viele tiefe Erkenntnisse dabei!!!

Hab ein fantastisches Wochenende mit viiiiiiiiiiiel Spaß, viel Energie, viel Verbindung „nach innen“, viel Lachen und natürlich auch mit superviel Hüpfen!!!

Alles Liebe

Dein André Loibl

P.S.: Ich weiß nicht, ob Du es auch schon bemerkt hast, ich habe ein neues ebook geschrieben!! Eigentlich habe ich es nicht jetzt, sondern insgesamt in den letzten 5 Jahren geschrieben… Es ist eine Sammlung von Texten und Gedichten, die ich in Momenten der Stille und der Klarheit, des einfachen Seins geschrieben habe. Diese wirklich wundervollen Texte haben die Klarheit und können Dich mitnehmen an der Ort der Stille. Des Seins. Der einfach Freude. Und des Hüpfens natürlich!!!
Wenn Du Lust hast, kannst Du es Dir ja mal anschauen. Du kannst einfach auf das Bild „Stille“ in der rechten Leiste klicken – oder auch auf den Link hier – ganz wie Du willst. Ich wünsche Dir viel Spaß und viel innere Klarheit dabei!
Uuuuuuuuuuuuuuund hüpfen!!!!

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs „Glücklich sein“. Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)