Lebensfreude Video (mit Hund! :-) )

Hey,

ich habe auf youtube ein wundervolles Video gefunden – das ist Lebensfreude pur!

Viel Spaß damit!

„Hüpfen ist unsere wahre Natur!“ Dieser Hund weiß das auf jeden Fall!

Wo könntest Du heute noch mehr hüpfen? Wie könntest Du heute noch mehr Lebensfreude rauslassen? Das Leben noch mehr feiern? Dein Glück mit noch mehr Menschen teilen?

Es ist oft viel einfacher als wir „denken“ …

Wir müssen uns einfach nur wieder daran erinnern, wie schön es ist, am Leben zu sein. Uns an diese Momente erinnern, in denen die Lebensfreude nur so in uns pulsiert hat …

Erinnere Dich mal an eine Situation in Deinem Leben, in der die Welt strahlend war – jedes Geräusch war Musik in Deinen Ohren und Du hattest das Gefühl:

Es gibt nichts Schöneres als einfach jetzt hier zu sein.

Wie war das als Du in dieser Situation warst? Wie hast Du Dich gefühlt? Wie hat Dein Körper sich angefühlt? Und wie wäre es, wenn Du dieses Gefühl noch einmal aktivieren würdest?

Denn Du weißt ja: Jedes Gefühl, das wir schon einmal hatten, können wir immer wieder aktivieren. Wie wäre es, wenn Du jetzt den Lebensfreude Schalter auf „An“ stellen würdest?

Wenn dieses große Ganzkörpergrinsen Dich ausfüllen kann?

Wenn Du weißt: Ja, alles ist gut – und ich bin auf dem richtigen Weg!

Wenn jede Deiner Zellen anfängt zu strahlen und vor Lebensfreude zu pulsieren? Wenn Du diese Kraft und Leichtigkeit in Dir spüren kannst? Dieses ganz bestimmte Kribbeln?

Wenn Du weißt: Mein Leben ist gut!

Denn es ist alles schon da! Alles, was wir brauchen, ist in diesem Augenblick schon vorhangen. Wenn wir unseren Blick erweitern – erlauben, dass die Freude wieder Einzug in unser Denken, Fühlen und Handeln erhält – dann wird es einfacher.

Erinnere Dich heute an die wichtigen Dinge in Deinem Leben: An das Glücklich, das Hüpfen – und die Freude, die in Dir lebt.

Und wenn Du magst, dann teile diese Freude heute doch einfach mal mit einem Menschen, der Dir begegnet – wie wäre das?

Hab einen wundervollen und sehr hüpfigen Tag!

Dein André

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: