2

Liebe – 3 Geschichten – Ein Podcast

3 kurze Geschichten von der Liebe – ein Podcast

Hallo und einen wundervollen Freitag!

Heute gibt es hier bei mir den -glaub ich- rauschendsten Podcast der Welt…
Das liegt daran, dass ich den heutigen Podcast nicht wie sonst professionell aufgenommen habe, sondern mir einfach ein Mikro mit 12 Meter Kabel auf die Terasse gestellt habe – einfach weil es so schön war heute… deswegen heute mit viel Rauschen aber mit einem sehr schönen Thema – ich habe Dir 3 Ausschnitte aus Büchern zum Thema Liebe vorgelesen. 3 Ausschnitte, die mich immer wieder sehr berühren. Von Kalil Gibran, von Hans Kruppa und von Paulo Coelho. Ich wünsche Dir viel Spaß und hör mal – im Hintergrund kannst Du sogar die Vögel zwitschern hören…

Play

Hier kannst Du übrigens meine bisherigen Podcasts hören – und auch gleich abonnieren wenn Du willst… In itunes oder als normalen RSS-Feed. Viel Spaß dabei!

itunes

podfeed

Ein gesegnetes liebevolles Osterfest für Dich und Deine Lieben!
Lass das Sönnchen rein!

Dein André

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)