Von André Loibl, Freitag 08:04 Uhr

"Zu oft am Limit? Zu viel Druck? Du weißt nicht, wo Dir der Kopf steht? Und hast keine Energie für die schönen Sachen im Leben?"

Damit ist jetzt Schluss!

Vielleicht kennst Du das ja auch?​

Du hast das Gefühl, dass Dir einfach alles zu viel wird. Du weißt gar nicht mehr, wie Du Dich noch aufteilen sollst, um alles in Deinem Leben auf die Reihe zu kriegen, was da zu tun ist.

​Vielleicht stehst Du auch vor einer großen Herausforderung - und hast keinen blassen Schimmer, wie Du das Problem lösen sollst. Du fühlst Dich machtlos.

Und Du hast Angst, was passiert, wenn die Konsequenzen dieses Problems über Dein Leben hereinbrechen. Du fühlst Dich in diesem Bereich unsicher - und hast keinen Plan, wie Du aus der Situation rauskommst.

Du wünscht Dir manchmal, Du hättest wieder die Energie von früher.

Da, wo alles einfach war. Wo Du mit Leichtigkeit alles auf die Reihe bekommen hast. Und wo Du vor allem noch viel mehr Spaß hattest.

Vielleicht hast Du ja das Gefühl, dass der Spaß in den letzten Jahren irgendwie auf der Strecke geblieben ist. Du löscht nur noch ein Feuer nach dem anderen - und hast kaum noch Zeit für Dich. Keine Zeit für die schönen Dinge. Und vor allen Dingen auch keinen Kopf.

Wenn Du dieses negative Geschnatter in Deinem Kopf doch nur für ein paar Tage mal abschalten könntest.

Wenn vielleicht sogar die Welt einfach mal ein paar Tage anhalten könnte. Nur, damit Du nachkommen kannst.​

Damit Du mal durchatmen und einmal entspannen kannst.

Kommt Dir das bekannt vor?​

Damit bist Du nicht alleine. Mir ging es bis vor ein paar Jahren noch genau so:​

Ich fühlte mich in meinem Leben oft wie in einer Starre. Als könnte ich mich nicht wirklich bewegen. Als wäre die Welt viel zu schnell für mich - und ich komme grade noch so hinterher.

Es gab eine Menge Dinge, die ich zu tun hatte - und die ich immer wieder aufgeschoben habe, einfach, weil ich nicht die Energie dazu hatte. Es war einfach nicht drin. Dadurch sammelte sich immer mehr an und der Druck nahm immer mehr zu. So als würde sich ein Gewicht immer mehr auf meine Schultern legen.

Und dabei wünschte ich mir doch nur mehr Leichtigkeit.

Ich wollte frei sein - und glücklich leben.

Und ich dachte mir: Mensch, das ist doch auch nicht zu viel verlangt, oder?

All das baute sich in mir immer mehr auf, bis ich eines Tages wirklich die Nase voll hatte. Ich habe mir gesagt:

So, jetzt reicht's! Du veränderst jetzt was! Es kann ja nicht sein, dass Du in Deinen jungen Jahren schon hier so durchs Leben schleichst.

Hier ist mehr für Dich! Und das holst Du Dir jetzt!

Das war ein sehr machtvoller Tag in meinem Leben. Es hat sich seit dem so viel verändert, dass es in der Rückschau einfach der Hammer ist!

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte, darum schau mal:​

​Links das bin ich noch vor ein paar Jahren ...

Rechts, das bin ich heute.

Ich habe eine echte Veränderung in meinem Leben gemacht. Also nicht nur darüber gelesen. Oder mal einen Kurs besucht oder so.

Ich habe diese Veränderung wirklich gemacht.​

Mit all Ihren Höhen und Tiefen. Denn es war anfangs kein leichter Weg. Ich wußte ja noch nicht: Wo geht's lang? Und was ist die Stellschraube, die ich wirklich verändern muss?

Also habe ich viel probiert:​

Positives Denken
Visualisieren
Ziele jeden Morgen aufschreiben

Und ja:

Das alles hat mich vorwärts gebracht. Ein bisschen. Denn wenn ich ganz ehrlich bin, hat die positive Veränderung hier nie lange gehalten.

Und wehe ich habe mal ein paar Tage ausgelassen - um einfach nur mal zu verschnaufen - dann fiel ich schnell zurück in meine alten negativen Muster.​

​Diese Dinge haben für mich nicht auf Dauer funktioniert.

Dann bin ich zufällig auf ein Buch über mehr Energie gestossen. Das war ein sehr abgefahrenes Buch über  "Tao Yoga".

Da geht es darum, mehr Energie in den Körper und den Geist zu bekommen.

Ich habe die Übungen in dem Buch mitgemacht - und ich bekam das Gefühl:

Hey, das hier ist das Thema, das alles verändern kann:​

Dein Energie.​

Denn ich erkannte:

Mensch, Deine Energie bestimmt die Qualität Deines Lebens in allen Bereichen. In meiner Gesundheit und Fitness sowieso. Klar.

Denn mit mehr Energie war ich einfach fitter, besser drauf - und bekam langsam auch andere Rückmeldungen vom anderen Geschlecht ... sehr interessant! ;-)​

Und meine Energie bestimmte auch meinen Erfolg im Job. Denn ich hab gemerkt:

Wenn Du viel Energie hast, dann geht Dir alles ziemlich easy von der Hand. Du weißt, was wirklich wichtig ist und kannst es auch mit Leichtigkeit tun.

Es "läuft" dann einfach.​

Somit hatte meine Energie auch einen sehr direkten Einfluss auf meine Finanzen. Denn wenn ich in meinem Job besser war - verdiente ich mehr Geld.

Doch das ging noch weiter:​

Ich merkte, dass ich jetzt andere Entscheidungen traf, was meine Finanzen anging. Es war fast ein bisschen so, als könnte ich mich in den großen Geldstrom, der weltweit fliesst, einklinken.

Als bekäme ich einen Zugang zu diesem Flow von Geld.

Ja, klingt, abgefahren ich weiß. 😉 Aber ich kann es nicht besser beschreiben.​

Und was ganz wichtig war (was ich mir auch lange nicht eingestanden hatte):

Ich hörte auf Dinge mit Einkäufen zu kompensieren.

Ja, auch Männer tun das. Die kaufen dann nur Technik Zeug und so was ... ;-)​

Das hat meine Finanzen auf einen ganz anderen Level gebracht.

Daher habe ich beschlossen:

Wow, dieses Thema Energie verdient wirklich ein tiefes Studium.​ Da ist was dran!

Und genau das habe ich dann die nächsten Jahre gemacht. Ich habe alles gelernt und aufgesaugt, was mir dabei geholfen hat, meinen Energie Level noch mehr steigern.

Und das war eine Reise, die mich viiiiel weiter geführt hat als ich es mir jemals hätte träumen lassen:

Ich habe so viel alten Kram aus der Vergangenheit ein für alle mal loslassen können.

Das ist so eine riesige Befreiung! 🙂 Dadurch wurde ich immer leichter und "hüpfiger"! :-)​

Ich habe meine Traumfrau kennengelernt und wir haben eine wundervolle Beziehung.

Meine alte Selbständigkeit habe ich an den Nagel gehängt und mache jetzt seit 2009 nur noch das, was ich liebe - und verdiene ein vielfaches von dem wie früher.

Ja, das ist total verrückt, ich weiß! :-)​

Und vielleicht sogar auch ein bisschen "Klischée". Traumfrau. Traumjob und mehr Kohle. Und gesund und fit nebenbei auch noch. 😉

Ja, ich weiß. Doch:

Diese Dinge sind mir "passiert" als ich meinen Energie Level mehr und mehr gesteigert habe.

Es hat alles mit meiner Energie angefangen und das mich so viel weiter geführt als ich es mir jemals hätte erträumen können.​

Du siehst: Ich bin ein ganz normaler Mensch wie Du auch.

Doch durch die "Entdeckung" mich konsequent um meine Energie zu kümmern hat sich mein ganzes Leben verändert.​

Und ich schreibe Dir das, um Dir zu zeigen:

Das ist auch für Dich möglich. Du kannst das tun.​

Egal, wo Du grade in Deinem Leben bist - oder mit welchen Herausforderungen Du zu kämpfen hast:

Du kannst Dein Leben komplett positiv verändern: Wenn Du Dich konsequent um Deine Energie kümmerst.

Das ist schon alles. Und ja, es kann wirklich so einfach sein. 😉

Denn wenn Du Deine Energie auf einen neuen Level bringst, dann werden ein paar Dinge ganz "nebenbei" passieren:

7 Dinge, die mehr Energie in Deinem Leben positiv verändern wird:

1. ​Alte Blockaden aus der Vergangenheit lösen sich auf

Das ist so eine unglaubliche Befreiung! Als würde ein altes zentnerschweres Gewicht endlich von Deinen Schultern fallen!

Das Gefühl wieder frei und vor allem durch - atmen zu können!​

Diese Angst, die Dich vielleicht jahrelang zurück gehalten hat, darf endlich gehen. Die Angst, es nicht zu schaffen. Die Angst, nicht gut genug zu sein.

Die Angst, die falschen Entscheidungen zu treffen.​

Die Angst, die Dich bis jetzt von Deinen Träumen fern gehalten hat:

Die darf ein für alle mal gehen.

Denn Du bist und kannst so viel mehr.​

2. Du kannst negative Menschen aus Deinem Leben gehen lassen

Vielleicht hast Du ja auch Menschen, die Dich mit Ihrer Negativität immer runter ziehen. Du willst das gar nicht, wirst aber immer wieder mit reingesaugt, wenn Du mit diesen Menschen zusammen bist.

Du weißt, dass Dir diese Menschen nicht gut tun - und Du bist nicht mal richtig gerne mit Ihnen zusammen.

Denn diese Menschen haben das Konzept von "Ich kann nix tun - und die Welt ist schlecht" gekauft.

Das, was Dir überall in den Medien versucht wird, zu verkaufen.

Doch das bist nicht Du.

Du bist ein positiver und fröhlicher Mensch. Du willst etwas bewegen in dieser Welt.​ Es ist nur manchmal so schwierig, bei all der Negativität in Deiner Mitte zu bleiben.

Das gehört der Vergangenheit an. Denn wenn Du in Verbindung mit Deiner Lebensenergie bist, dann kannst Du ganz einfach in Deiner Mitte bleiben.

Egal, was grade um Dich herum los ist - oder mit wem Du zu tun hast.

Und - Du findest auch einen Weg, wie diese negativen Menschen einfach immer weniger in Deinem Leben vorkommen. 😉

Du kannst sie auf eine sehr liebevolle Art gehen lassen.

Andere Menschen finden, die Deine Energie stärken - und bei denen Du Dich wirklich wohl und geborgen fühlen kannst.​

3. Du bekommst die Power, um Deine Herausforderungen ein für alle mal zu überwinden

Dinge, die Du vielleicht über Jahre immer wieder versucht hast, werden auf einmal einfach.

Türen, die bisher immer verschlossen waren - oder ewig geklemmt haben, können sich für Dich weit öffnen.

So dass Du mit einem Lächeln hindurchgehen kannst! 😉

Du bekommst Deine Sachen endlich auf die Reihe:

Egal, was Du für Dich verändern willst: Deine Finanzen, Dein Gewicht, Deine Beziehungen:

In dieser Energie kannst Du Veränderungen machen, die

1. viel einfacher sind und

2. auch dauerhaft halten. Nicht nur ein paar Wochen. Dauerhaft. Wenn Du das willst. 🙂

Du bekommst die Kontrolle über Dein Leben.​ Das ist soooo ein gutes Gefühl! Yippieh! :-)​

4. Du weißt wieder, was für ein wundervolles Wesen Du bist

​In Verbindung mit Deiner Lebensenergie weißt Du wieder, dass Du es verdient hast, glücklich zu sein.

Geliebt zu werden.

Das zu tun, wofür Du eigentlich hier bist.

Denn wir alle sind nicht "zufällig" hier. Es hat einen Grund, dass Du jetzt hier bist. Und ja, Du hast es verdient, Deine Berufung auch zu leben. Und damit Dein Geld zu verdienen.

All diese Zweifel: "Ist das wirklich für mich?" - "Bin ich gut genug dafür" können sich auflösen, wenn Du mit Deiner Lebensenergie verbunden bist.​

Und mit dieser inneren Veränderung zu Deinem wahren Selbst passiert noch etwas. Nämlich:

5. Du bekommst eine ganz andere Ausstrahlung.

Das ist sehr hilfreich im Job (denn Du weißt ja: Der Mensch mit der höchsten Energie hat immer den meisten Einfluss in einer Runde).

Und auch sehr schön im Umgang mit dem anderen Geschlecht: Es ist ein tolles Gefühl, wenn Du in den Blicken lesen kannst, wie anziehend Du wirkst ...

Wenn Du auf einmal merkst, wie Personen des anderen Geschlechts Dich wahrnehmen.

Anerkennende Blicke.

Sie schauen Dir hinterher. Weil Du etwas anziehendes hast. Etwas, das viel wirksamer ist als alles andere:

Eine echte positive Ausstrahlung. :-)​

6. Glücklich sein wird Dein neues "Normalnull" 🙂

Vielleicht erinnerst Du Dich an Zeiten, in denen Du richtig glücklich warst. Wo Du von Innen heraus gestrahlt hast. Wo das Leben einfach wunderschön war ...

Erinnere Dich doch jetzt einmal an einen solchen Moment - oder eine solche Zeitspanne.

Das Leben fliesst. Du bist im flow. Und Du spürst, wie wunderschön es ist, am Leben zu sein. Diesen Tag mit all seinen Wundern erleben zu können ...

Erinnere Dich jetzt an eine solche Zeit. Und mach die inneren Bilder dazu ruhig etwas lebendiger. Mach sie größer. Bunter. Noch strahlender.

Ja, genau! 🙂 Geh richtig in dieses Gefühl hinein.

Spüre wie sich zuerst ein Lächeln auf Deine Lippen schleicht ... und während Du Dich immer mehr an dieses Gefühl erinnern kannst, wird Dein Lächeln immer stärker.

Das Gefühl in Deinem Herzen immer leichter. Die Welt wird strahlender. Und Du kannst es fühlen: Dieser Augenblick ist etwas ganz Besonderes ...

Ja, genau so.

Mit diesem Gefühl kannst Du jeden Morgen aufstehen und durch Deinen Tag gehen, wenn Du in Verbindung mit Deiner Lebensenergie bist.

Glücklich sein wird Dein "normaler" Zustand. Und zwar ohne, dass Du die Bodenhaftung verlierst.

Du gehst einfach viel leichter und mit viel besseren Gefühlen durch Dein Leben. Yippieh! :-)​

7. Du wirst mehr und mehr zu einem "Magneten" für all die schönen und guten Sachen im Leben. Sie kommen einfach immer mehr zu Dir.​

Erinnerst Du Dich, was mir alles "passiert" ist? Traumfrau, Berufung leben ... all diese Dinge sind zu mir gekommen. ​

Und auch Du kannst zu einem unwiderstehlichen Magneten für all die wunderschönen Dinge werden, die Du in Deinem Leben haben willst.

Natürlich musst Du immer noch aktiv sein und Dinge tun, ist ja klar. Das ist nicht: "Wünsch Dir was." 😉

Doch es wird so viel einfacher. Spielerischer. Und macht viel mehr Spaß! :-)​

Und für all das musst Du nicht "kämpfen" oder fighten. Du bist in dem flow, wo die Dinge zu Dir kommen. Das verändert Dein ganzes Leben.​

Natürlich haben mich in all den Jahren immer wieder Leute gefragt:

Mensch, André, wie genau hast Du das denn gemacht?​

Und darum habe ich mich entschieden, alles, was ich seit dem Jahr 2003 gelernt habe:

1. Die effektivsten und besten Übungen für sofort mehr Energie

2. Einfache Techniken, um alte Blockaden endgültig zu lösen

3. Die funktionierenden (!) Schritte, um Stress und Druck ein für alle mal aufzulösen

4. Ein Schritt ​für Schritt Programm für Veränderungen, die funktionieren und von Dauer sind.

Und 5. den Weg zu einem leichten und "hüpfigen" Leben in ein einzigartiges Programm zu packen:​

Darf ich vorstellen?

Tadaaaaa! 🙂

Die Energie Quickies​

In diesem Programm findest Du die 20 besten Techniken, um Stress und Druck ein für alle mal loszuwerden.

Du lässt Deine Vergangenheit los - und bringst Deine Energie auf einen ganz neuen Level. Yippieh! 🙂

Alle Techniken sind einfache Schritt für Schritt Techniken. Du brauchst keine Vorkenntnisse oder "Meditationserfahrung". Du kannst sofort mitmachen.

Direkt spüren, wie sich Deine Energie verändert.

In diesem Training habe ich die besten Techniken, die ich in all den Jahren gelernt habe, noch einmal verfeinert - und so gestaltet, dass sie noch schneller wirken. Das ist der Vorteil vom vielen Üben. 😉

Du siehst, wie Du noch schneller zu Deinem gewünschten Ergebnis kommst.

Du kannst jetzt vollständigen Zugang zu allen 20 Techniken bekommen.

Doch das ist noch nicht alles!​

Denn ich weiß, wie ... naja, sagen wir mal "herausfordernd" es sein kann, wirklich an solchen Übungen dran zu bleiben.

Grade, wenn es in Deinem Leben nicht so rund läuft.

Darum bekommst Du zusätzlich eine aktive Begleitung. Die trägt den vielsagenden Namen "30 day challenge".

Denn hier begleite ich Dich 30 Tage lang sehr aktiv auf Deinem Weg zu mehr Leichtigkeit und Energie.

Du bekommst von mir Schritt für Schritt Anleitungen, wie Du die Techniken aus den Energie Quickies auch in Deinen Alltag einbauen kannst.

Und Du bekommst natürlich auch ausreichend Motivation von mir, damit Du wirklich dabei bleibst.

Diese Kombination aus den besten Techniken für mehr Energie und dieser aktiven Begleitung ist wirklich einmalig.

Und die gibt es auch nur hier.

Denn ich will, dass Du Ergebnisse bekommst. Und zwar mindestens genau die selben Ergebnisse wie ich. Wenn nicht sogar noch bessere. ;-)​

Und darum tue ich wirklich alles, damit Du Stress und Druck ein für alle mal abbauen kannst - und in diese leichte Energie kommst, wo das Leben einfach ist.

Ich nenne es die "Sönnchen-Seite" des Lebens. ;-)​

Ja, André, ich will die Energie Quickies jetzt haben!

Und Du bist natürlich nicht der erste, der sich für die Energie Quickies entscheidet.

Das haben schon hunderte von Leuten vor Dir getan.

Und ein paar haben sich sogar entschieden, mir ein öffentliches Feedback zu schreiben (danke dafür! :-).​

Diese Feebacks kannst Du jetzt hier lesen. Und ja, das sind alles echte Meinungen. Keiner hat von mir Geld oder sowas bekommen, um mir ein Feedback zu schreiben.

Das hier sind einfach ehrliche Meinungen von Menschen, die Ergebnisse mit den Energie Quickies erreicht haben.

Denn darum geht es: Ergebnisse in Deinem Leben.

Lies mal hier die Feedbacks:​

Als erstes haben wir Marc Klaesius:

Hallo André, zuerst war ich skeptisch.​

Schließlich klingt das alles auch ein bisschen nach "Hokus-Pokus" ;-). Zumindest in unserer "Belege mir das mit Zahlen und Fakten Welt" :-).

Nicht, dass ich geglaubt hätte, dass Du Blödsinn verkaufst. Dafür verfolge ich Dein Tun schon zu lange. Aber ich war skeptisch, ob das wirklich so viel Unterschied macht.

Mit der Technik und dem Download klappt alles perfekt.

Und ich glaube, ich kann gar nicht alles aufzählen, was sich zur Zeit zum Positiven verändert. 🙂

Ich starte inzwischen immer mit dem Guten Morgen Audio in den Tag. Kein muffeliger, grantiger, genervter, gestresster Start in den Tag. Anstatt dessen gleite ich schön geschmeidig und gut gelaunt in den Tag und freue mich auf das, was der Tag so bringt.

Die Drei Punkt Verbindung klappt immer besser. Das Gefühl dabei und danach wird immer intensiver. Mal sehen, wo das hinführt.

Auch den Tag über bin ich in durchgehend wesentlich besserer Stimmung als früher. Nicht, dass ich vorher ein Miesepeter war. Im Gegenteil. Aber durch die Energie Quickies hat es noch mal richtig Zoooom gemacht...(haha...der gute alte Klaus Lage...)

Die Aufgaben sind leichter erledigt und ich hab irgendwie auch viel mehr Bock. Einfach auf alles. Und ich bin viel aufmerksamer, was mein Herz erfreut.

Das Wissen, das alles gut wird ist zurückgekehrt. Oder überhaupt erst eingekehrt. So genau weiss ich das nicht mehr.

Ich habe das alles zu seiner Zeit Prinzip wieder entdeckt. Ich höre einfach in mich rein und weiss dann, was jetzt das richtige ist. Und alles wird leichter:-))

Das ist im Moment die krasseste und tollste Veränderung in meinem Leben seit langem. Vielleicht auch die wichtigste überhaupt.

VIELEN DANK!! 🙂

Marc

Marc Klaesius
tools4beats.com

Ja, ich will die Energie Quickies auch haben!

​Und das hier schreibt Sabine Wasick:

​Lieber André,

ich habe alle Übungen auf meinen mp3-Player herunter geladen bekommen.

Ich bin nach dem Schlafen viel erholter und fitter, und seit ca 5 Tagen werde ich immer ca. eine Stunde bevor ich aufstehen will wach.

Am Wochenende hatte ich mich bereits noch dreimal rumgedreht, weil ich wusste das ich nicht aufstehen muss und viel Zeit habe. Und als ich dann wieder wach wurde und schätzungsweise angenohmen habe das es so gegen 9.00 Uhr hätte sein müssen, da war es 6.40 Uhr auf meinem Wecker. Und ich war echt ausgeschlafen...

Aber auch über den Tag bin ich wacher und kann alles mit viel mehr Leichtigkeit machen.

Mir laufen immer mehr freundliche und lächelde Menschen auf der Strasse über den Weg.

Negative Gedanken haben kaum noch ne Chance in meinem Kopf, da ich mich bestimmend nur für gute Gedanke entschieden habe.

Habe die Energie Quickies schon mehreren Freunden empfohlen und werde sie auch weiterhin empfehlen, da sie in meinem Augen etwas unglaublich kostbares sind.

Liebe Grüße!

Sabine

Sabine Wasick
sites.google.com/site/wohlfuehlclub

​Und das hier hat Xenia mir geschrieben:

​Lieber André,

ich habe zwar noch nicht alle Übungen in dem Paket gemacht, vielleicht 6 oder 7, aber ich wollte dir trotzdem schonmal aus tiefstem Herzen Danke sagen!

Das Paket ist wirklich pures Gold wert.

Die Übungen sind so kraftvoll, man kann richtig spüren, wie die Energie plötzlich wieder richtig fließt und man wieder in seine Mitte kommt- und das in so kurzer Zeit, so zwischendurch.

Dazu noch deine wunderbar sanfte Stimme, passende Musik und schöne Effekte (wie z.B. die Fragen bei "Guten Morgen" im Hintergrund) - einfach perfekt, DER ABSOLUTE OBERHAMMER!!! 🙂

Wenn ich es noch nicht gekauft hätte, würde ich es sofort tun 🙂

DANKE dafür, deine Arbeit ist wirklich unglaublich wertvoll! Danke, Danke, Danke!!! :-))

Hab einen wundervollen Tag!

Xenia

Xenia

Hier klicken und Energie Quickies sichern!

​Auch das Feedback von Samuel hat mich sehr bewegt:

Ich bekomme viel positives Feedback von Leuten aus meiner Umgebung. Ich komme einfach besser rüber. Sowohl bei meinen Freunden als auch beim anderen Geschlecht.

Ich schaffe einfach mehr.

Wenn ich nach Hause komme fühle ich mich frisch und bekomme den ganzen Kleinkram auf die Reihe der früher immer liegen geblieben ist.

Ich spiele in meiner Freizeit gerne Fußball und ich habe so viele unentdeckte Skills rausgeholt.

Ich fühle mich rundum kraftvoller.

Du machst einen tollen Job und gibst mir (und vielen anderen nehme ich an) sehr viel Kraft und eine gute Perspektive. 🙂

Samuel Meyer

Und Barbara Klein hat mir das hier per Email geschrieben:

Ich komme jetzt viel schneller an meine innere Kraft,bin fröhlicher geworden und kann meinen Alltag leichter bewältigen.

Die Übung: Vergangenheit verändern
hat mir die Augen geöffnet. Über so manche Altlast kann ich jetzt lachen und so habe ich eine Menge Energie frei für den jetzigen Augenblick.

Barbara Klein

Barbara Klein

​Und wenn Du jetzt neugierig bist, was die Energie Quickies alles in Deinem Leben bewirken können, dann entscheide Dich einfach jetzt, die Energie Quickies zu testen.

Du weißt ja: Der Zeitpunkt zur Handlung ist immer jetzt. :-)​

Ja, ich will die Energie Quickies jetzt haben!

Mit den Energie Quickies lernt Dein Unterbewusstsein auf ganz einfache und entspannte Weise ...

  • ​wie Du all den Ballast ein für alle mal aus Deinem Leben verschwinden lassen kannst
  • wie Du wieder in Deiner eigenen Kraft stehen kannst
  • wie Du Deine Beziehungen wieder selbst bestimmen kannst - wie Du SELBST bestimmen kannst, wie Deine Beziehungen laufen
  • wie Du negative Gedanken und Gefühle über Dich selbst und andere Menschen auflösen kannst, damit Du frei entscheiden kannst - und nicht von alten Glaubensmustern eingeschränkt wirst
  • wie jemand, der noch nie etwas von den Energie Quickies gehört hat in kurzer Zeit wieder all die Energie zu haben, die er sich wünscht ( Ja, das stimmt, Du musst nicht erst monatelang dafür meditieren ;-))
  • wie Du selbständig negative Beziehungen ein für alle mal loslassen kannst
  • wie Du in sehr kurzer Zeit wieder in Deine „Wohlfühl-Energie“ kommen kannst
  • wie Du wieder eine Energie und Ausstrahlung haben kannst, für die die Menschen um Dich herum Dich bewundern werden. Du wirst „magisch anziehend“. 🙂
  • wie Du bewusst und unbewusst Lösungen finden kannst, Deine größten Herausforderungen ein für alle mal sanft und effektiv zu lösen
  • wie Du ganz einfach herausfinden kannst, was Du wirklich willst - und was Dir wirklich gut tut
  • wie Du endlich Raum schaffen kannst, für all die Sachen, die Du wirklich haben willst
  • wie Du immer mehr von Innen heraus strahlen kannst, so dass sich die richtigen Menschen ganz von selbst zu Dir hingezogen fühlen
  • wie Du wieder ganz natürlich voller Freude und Energie sein kannst - Yippieh! 🙂
  • wie Du die Gelegenheiten in Deinem Leben wieder wahrnehmen kannst. (Denn Dein Blickfeld wird sich erweitern. 🙂 )
  • wie Du in kurzer Zeit ganz klar sehen kannst, was Dir gut tut - und was nicht
  • wie Du Deine Einzigartigkeit zum Ausdruck bringen kannst
  • wie Du in kurzer Zeit eine Freiheit in Deinem Leben spüren kannst, wie Du sie vielleicht früher schon einmal hattest
  • wie Du alles in Deinem Leben so zusammenbringen kannst, wie DU es willst: Familie, Job, Freunde, Zeit für Dich und Dein persönliches Wachstum
  • wie Du Dich von all dem lösen kannst, was Dir Energie entzieht: Du bekommst ganz praktische Anleitungen, wie Du mit Energie Räubern umgehen kannst.
  • wie Du Deinen eigenen Weg ganz sicher Schritt für Schritt gehen kannst
  • wie Du Dich so um Deine Familie kümmern kannst, wie Du es willst - auch nach einem langen Arbeitstag. Du wirst wieder Zeit und Lust für romantische Abende haben... und auch genügend Power, um mit Deinen Kindern zu spielen und zu toben!
  • wie Du die Zellen Deines Körper jederzeit mit frischer Energie füllen kannst
  • wie Du wieder echte Lebenslust in Deinem Körper und Deinem Geist spüren kannst
  • wie Du Deinen Energie-Level selbst bestimmen kannst... wie Du SELBST bestimmen kannst, wie es Dir geht
  • wie Du die Lebenslust in Deinem Körper und in Deinem Geist wieder spüren und die Begeisterung für Dein eigenes Leben wiederentdecken kannst
  • wie Du Deine neue Energie nach aussen tragen kannst, so dass sich die Menschen zu Dir hingezogen fühlen - sie "nur auf Dich" warten
  • wie Du wieder so frisch und strahlend aussehen kannst, dass Deine Umgebung Dich auf Dein strahlendes und irgendwie jüngeres Aussehen ansprechen wird 🙂
  • wie Du den Stress und den Druck in Deinem Leben endgültig der Vergangenheit zuschreiben kannst!!!

​und das ist nur ein Bruchteil dessen, was die Energie Quickies für Dich tun werden ...

Ja, ich will die Energie Quickies jetzt haben!​

Vielleicht fragst Du Dich noch:

Was sind denn genau die 20 Techniken in den Energie Quickies?​

Seeeehr gute Frage! 🙂 Denn jetzt kann ich Dir im Detail zeigen, wie jede einzelne Übung Dein Leben ultimativ verbessern wird.

Fangen wir an:

1. Guten Morgen - Dein Start in den Tag

​Guido meint zu diesem Energie Quickie:

"Lieber Andre,
es ist immer wieder schön, dieses Audio hören zu dürfen. Danach fühle ich mich immer so ruhig – so gelassen – so entspannt – so dankbar – so freudig – so erwartend auf das Gute, was da wohl auf mich zukommen wird. Und immer wieder entdecke ich dem Audio etwas NEUES, etwas MAGISCHES, was gerade wieder wichtig für mich ist. Dies obwohl ich das Audio mittlerweile schön über zwanzig Mal gehört habe…DANKE dafür, dass Du dieses Audio kreiert hast.​"

Francois sagt:

"Ich geniesse es und freue mich auf den Tagesbeginn, auch wenn noch nicht ganz wach, mit deinem Kurs und deiner Simme langsam zu starten.
Das gibt mir Lebensfreude sowie Energie dass ich hüpfig in den Tag einsteigen kann!​"

Xenia schreibt zu dieser Technik:

"Ganz vielen lieben Dank für dieses tolle Audioprogramm! Das ist genau das, was ich mir immer gewünscht hatte…
Ich weiß zwar, daß der Morgen hervorragend geeignet ist, um dem ganzen Tag eine positive Richtung zu geben, aber es fiel mir bisher immer schwer, das richtig umzusetzen. Mit deinem Programm bin ich
1. bin ich noch nie so schön geweckt worden
2. konnte ich richtig Dankbarkeit fühlen
3. konnte ich zum ersten Mal meinen großen Traum richtig visualisieren (bisher bin ich immer dabei eingeschlafen)
und 4. fühlte ich mich richtig erfrischt und voll Vorfreude auf den Tag.
Es ist viiiiieel schöner, wenn man durch diese Übungen mit Musik und mit deiner angenehmen sanften Stimme hindurchgeführt wird.
Wirklich für einen perfekten Start in den Tag!
Vielen vielen Dank, André!"​

Marc hat zu dieser Technik gesagt:

"Ich starte inzwischen immer mit dem Guten Morgen Audio in den Tag. Kein muffeliger, grantiger, genervter, gestresster Start in den Tag.

Anstatt dessen gleite ich schön geschmeidig und gut gelaunt in den Tag und freue mich auf das, was der Tag so bringt.

Letzte Woche wollte ich nach getaner Arbeit meine Kaffeetasse wegräumen und merkte erst in diesem Moment, dass ich mir gar keine Tasse geholt hatte. Ich hatte während meines gesamten Arbeitstages nicht mal an Kaffee gedacht.

Und das will wirklich was heißen!"

2. Negative Verbindungen loslassen

Sabine sagt dazu:

"Hallo Andre,
hab gestern die Übung gemacht. Ich zog eine alte Geschichte aus meiner Kindheit mit meinem Vater noch mit, jetzt aber ist Sie im Frieden und in Liebe. DANKE.

Es ging mir sehr gut bei der Übung und finde Sie echt sehr kraftvoll und wirkungsvoll!!!

Spannend die verschiedenen Brillen auf und abzusetzen und es mal aus diesen Perspektiven zu sehen. Ganz toll fand ich zum Schluss den Schnelldurchlauf und ich konnte dann sehr klar auch Freiheit und Liebe spüren es machte auch unsagbar Spass obwohl das Thema vorher für mich nicht sehr spassig war.

DANKE dir diese Übung wird sicherlich für mich zur Dauer-Übung damit werde ich jetzt alles lösen was ich noch so mitziehe oder aktuell kommt.​"

Und Xenia sagt:

"Wirklich genial! Es macht nicht nur Spaß, sondern es hat sich richtig viel gelöst. Ich fühlte mich danach viel leichter 🙂 Ich werde das auf jeden Fall wiederholen. Tausend Dank, André!​"

Ja, das will ich jetzt auch!

3. Atemübung für schnell neue Energie

Schnelles Auftanken in 8 Minuten - frische Energie in Deine Zellen.

​Edith sagt zu diesem Energie Quickie:

"Bevor ich begonnen habe, hatte ich einen Gedanken – Salat im Kopf und das hat sich während der Übung aufgelöst. Ich weis jetzt ganz klar welcher Schritt der nächste ist. Wow, super mir bleibt noch Zeit vor meinem Abendtermin um eine Seerunde zu drehen in der Natur. Darauf freue ich mich. Juhu!"​

Magdalena sagt dazu:

"Es wirkt tatsächlich, hab gleich losgelegt.

Jetzt hab ich ein Grinsen im Gesicht und so gute Laune, und das vorm zu Bett gehen…..

Am liebsten würde ich noch laufen. Die AÜ mache ich nur noch am Tag:-) Energie Quickie ist genau das richtige Wort dafür. Wow ich freu mich!!!"

4. 5 Schritte für sofort mehr Energie

Klarer Fokus und mehr Energie im Körper in 11 Minuten

Margot sagt dazu:

"Ich fühle mich größer und stabiler als vorher und ich fühle mich als Energiekörper. So als nehme ich meine Körpergrenzen deutlich wahr."

Und Angelus sagt:

"Ich fühle mich ausgeglichener und gestärkt und empfinde die Bewegung wieder im Körper – Danke"

Ja, ich will jetzt auch mehr Energie!

5. 3 Punkt Verbindung

In nur 4 Minuten in die Präsenz kommen. Pause für das lineare Denken.

Marion sagt dazu:

"Fühlt sich irre an. Hast aber eingangs vergessen zu sagen, das ich meine Augen schließen soll :-)) Beim nächsten Mal weiß ichs!"

Und Eveline sagt:

"Hallo Andre, diese Übung ist für mich sehr wirkungsvoll und zentriert mich wirklich sehr rasch. Herzlichen Dank!!!"

6. 7 Minuten Stretch Out

Verspannungen ganz sanft lösen, Deinen Körper dehnen. Besserer Energiefluss im Körper

​Martina sagt zu diesem Energie Quickie:

"WOW, diese Übung finde ich total genial. Ich mag besonders, dass die Übung zwar kurz allerdings sehr effektiv ist, ich nutze sie jeden Tag und habe die Übung optimal in meinen Tagesablauf integriert.
DANKE für diese schöne Erfahrung.
HERZliche Grüße
Martina​"

Und Sabine sagt dazu:

"Hallöchen Andre, diese Übung mag ich Sehr. Ich nutze Sie dann wenn ich das Gefühl habe ich bin schwer. Wenn ich mal Schlecht geschlafen oder schwer geträumt hab dann mach ich Sie gleich i.d. Früh und bin danach wieder lockerer, freier und beschwingter. Auch am Abend nach einem langen Büro Tag tut mir diese Übung gut, auch nutze ich Sie als Abschluss wenn ich z.B. einen Abendspaziergang gemacht hab und als Abschluss dann danach diese Übung, das macht es dann rund."

Ja, ich will auch beschwingt und mit viel Energie durch meinen Tag gehen! 🙂

7. Verbindung mit der Energie der Erde und des Universums

Starkes Aufladen Deiner Energie, Wiederaufladen nach anstrengender Zeit, Sicherheit und Leichtigkeit zurückbringen

Sabine sagt dazu:

"Diese Übung lieber Andre mach ich gerne wenn ich sehr kopflastig bin und irgendwie mental schwer, da hilft Sie mir sehr gut wieder Balance zu finden."

8. Klare Energie in 5 Minuten

Überforderung abschütteln, tiefe Ruhe finden, erfrischen und aufladen

Inge sagt zu dieser Technik:

"Lieber André, dies ist eine sehr kraftvolle Übung."

Und Eveline sagt:

"Ich fühle mich jedesmal, wenn ich diese Meditation mache, leicht, ruhig und es erscheint mir alles um mich herum heller.​"

Ja, ich will jetzt auch frische Energie tanken!

9. Sofort mehr Klarheit

Im Jetzt und Hier ankommen, Vergangenheit und Zukunft loslassen, Fokus und Klarheit

Heidi sagt dazu:

"Hallo Andre, ich fühle mich jetzt ganz ruhig und zentriert und in meiner Mitte Danke das hat mir sehr gut getan!!!"

Und Eveline sagt:

"Ich danke Dir lieber Andre, das ist wirklich eine wundervolle Übung, ich fühle mich jetzt ganz ruhig und in meiner Mitte."

10. DER Energie Quickie

Verbindung mit Deiner Lebensenergie, von Innen nach Außen strahlen, Lebensfreude und Lebenslust spüren

Holger Schan sagt zu diesem Energie Quickie:

"​Ich bin total begeistert. Durch diesen Energie Quickie konnte ich meine Lebensbatterie wieder voll aufladen. Und das kann man durchaus wörtlich nehmen.

Von fast null auf 100 % den Energie-Level wieder nach oben fahren macht auch richtig Spaß. André hat eine göttliche Gabe als menschlicher Neuro-Transmitter in die Tiefen unseres Unter-Bewusst-Seins einzutauchen und unsere Seelen mit sanfter Stimme auf den Weg der Ent-Spannung zu bringen.

Da ich im letzten Jahr ein schweres Burnout Syndrom hatte, kann ich wirklich aus Erfahrung sagen, dass selbst bei ausgebrannten Seelen wieder der Funke der Lebensbegeisterung überspringt. André ist ein Health Angel."

und Jutta sagt:

"Hi Andre, der ist super, einfach entspannend, und Deine Stimme wirkt soooo angenehm wohltuend und beruhigend…und jetzt auch noch die Nachtversion! Ehrlich gesagt hab ich gar nicht alles mitbekommen weil ich eingedöst bin, auf dem Balkon heute in der Sonne, einfach wunderbar, eine richtige Auszeit!

Es ist ein schönes Kontrastprogramm zu dem was sonst um mich rum ist. Keinerlei Hektik, einfache Positivität, eine ruhige freundliche Stimme, motivierende Worte, was will man mehr?"

Und Christina Steinbach meint zu diesem Energie Quickie:

"Das übertrifft bei Weitem alles, was ich bisher gehört und erlebt habe.

Ich hatte sehr beeindruckende Erlebnisse und Erkenntnisse. – Es ist bis jetzt mit nichts vergleichbar von allem, was ich schon gehört und gelesen habe –eine völlig andere Art mit Super-Effekten – dazu Deine sanfte Stimme, lieber André, die die Wirkung noch verstärkt.Danke für dieses Geschenk – danke André, dass es Dich gibt – das nenne ich Berufung.​"

Und Eugen Simon (Gründer von Gedankendoping) sagt zu diesem Energie Quickie:

"Dieser Energie Quickie ist wirklich ein hervorragendes Werkzeug zur persönlichen Weiterentwicklung. Körper und Geist fühlen sich nach dem Hören frisch und ausgeruht, selbst wenn ich ihn beim Joggen höre. Sehr entspannt und doch voller Power und Energie. Dieses Audio sorgt ebenfalls für eine Ausdehnung der Wahrnehmung. So werden noch mehr Chancen sichtbar, von denen ich gerade bei meiner Tätigkeit nie genug haben kann."

Einen hab ich noch! 😉 Eveline Amort (dieheilerin.at) schreibt zu diesem Energie Quickie:

"Ich kann dieses Audio allen empfehlen, die schnell wieder frisch sein wollen nach einem langen Tag oder einer kurzen Nacht…"​

Ja, André, Du hast mich überzeugt! 🙂 Ich will jetzt Zugang zu allen 20 Energie Quickies!

11. 99 Affirmationen

Mehr Energie in allen Lebensbereichen, alte hinderliche Glaubensmuster ersetzen, neue positive Gedanken über Dich selbst

Sabine sagt dazu:

"Yeah…. Ich mag die 99 Affis sehr gerne. Ich höre Sie fast jeden Tag wenn ich i.d. Arbeit fahre, statt Radio gibt es im Auto nun die 99 Affis.
Ich spreche auch immer mit, inzwischen weiss ich schon was kommt sie werden mir sehr geläufig und das verstärkt für mich die Wirkung noch.

Ganz toll Andre die Art wie die Affirmationen gemacht sind, sowie der Inhalt !! Grosse Klasse, LIEBEN DANK und für mich eine Bereicherung. Ich hab Sie mir auch schon angehört wenn es mir mal nicht so gut ging."

Und Barbara sagt:

Wunderbar! Ich habe Schlafstörungen, wache oft zwischen 3:30 und 5:00 Uhr morgens auf und kann dann nicht wieder einschlafen.

Heute dachte ich, höre dir gute Gedanken an anstatt dich zu ärgern und siehe da,diese wunderbaren Affirmationen haben mich sanft wieder in den Schlaf getragen.

Sicher haben Sie im Unterbewusstsein weitergewirkt, denn ich fühle mich jetzt so gut,so fröhlich,so dankbar und freue mich auf den heutigen Tag. Danke, lieber André sag dir von Herzen Barbara

12. Lass Dein Licht scheinen

Dein Licht scheinen lassen und Deine Zellen auf eine höhere Energie schwingen

Eveline sagt dazu:

Lieber Andre, diese Uebung ist wundervoll!!! Ich empfinde sie als sehr kraftvoll und voller Liebe. Hab ganz herzlichen Dank für diese einfühlsame Meditation.

Und Sabine meint:

Lieber Andre, diese Übung ist eine meiner Lieblingsübungen. Immer wenn ich mich mal down fühle v.a emotional oder nach der Arbeit wenn es dort sehr anstrengend war ist diese Übung für mich Gold wert. Ich fühle mich danach wieder ganzer, heiler und auch angebundener an mich selbst. Vielen DANK und Liebe Grüsse, Sabine

Ja, ich will jetzt starten und mehr Energie und Leichtigkeit in meinem Leben haben!

13.Reset und Neustart

Spannungen loslassen und Dein System neu starten. In nur 11 Minuten erholen und frische Energie tanken

Christian schreibt zu diesem Energie Quickie:

Diese Übung gefällt mir am Besten, weil sie so schön kurz ist und einem z.B. nach der Arbeit in der S-Bahn in kurzer Zeit noch einmal einen Energieschub für den Abend gibt.

14. Die Macht der Dankbarkeit

Kurze Tiefenentspannung in 12 Minuten, Energie der Dankbarkeit aktivieren

Erika schreibt zu diesem Energie Quickie:

Danke !!!!!
Ich hab auch den Organen die zur Zeit mehr Aufmerksamkeit wollen gut danken können – das hat mich fasziniert.
Fein!!! 🙂

Hier klicken und sofort mit Deinen Energie Quickies starten!

15. Energie in 10 Minuten

Hier ist der Name wirklich Programm! 🙂 Energie in Körper und Geist in 10 Minuten

Super morgens zum Start in den Tag oder auch in einer Pause, zum Auftanken. Schnell, knackig, wirksam!

16. Dein Ort der Energie

Tiefes Erholen und Auftanken in 19 Minuten, Verbindung mit Deiner Lebensenergie

Jutta sagt dazu:

poah, ehj! !!!!!!! Das ist ja vollkommen gelungen, eine Atmosphäre von einem Strandtag, einem Sommerblumenstrauss, einfach wunderschöne leichte gentle Energie, vielen lieben Dank!

Sabine schreibt zu diesem Energie Quickie:

Diese Reise lässt einen wirklich wieder Kraft tanken und gibt aber auch, wenn man Sie öfters macht, so geht es mir, eine Stärke, so : Ja da ist was in mir wo ich immer wieder zugreifen kann: Mein Ort.

ah…. wie schön. Tolle pure Kraftenergie, wo man sich stark hingeben und wohlfühlen kann!! DANKE auch dafür !!​

und eine andere Sabine schreibt:

Faszinierend … war richtig eingedöst und zum Schluss ging ein kribbeln durch meinen Körper, wovon ich wieder wach wurde. Bin wieder voll da, und das nach nur 19 min. Na dann… Augen auf und weiter geht der Tag. Danke!

Und Angelus meint:

Lieber Andre, es ist wirklich elektrisierend – Danke Dir.

Ja, ich will jetzt mit den Energie Quickies starten!

17. STOP Energie Räuber (PDF)

9 Techniken, die Du sofort anwenden kannst, wenn Dir Energie Räuber begegnen

Jutta sagt dazu:

Wow, einen Lichball mit guten Gefühlen schicken, ein Enerjedi sein und was kommt denn da noch alles?! Ist ja wie auf einer Science Fiction- Reise bei Dir, André! Vielleicht der Babelfisch? Der alles was andere so brummeln in das übersetzen was er da gerade braucht..? Macht wirklich Spass ;-)) Action!! ;-))) .. ich würde Dir ja gerne noch weiter schreiben aber ich muss jetzt mal weiterlesen, ist gerade so spannend! schöne Grüsse Jutta​

18. Ich glaube an Dich

Erinnerung an Dein wahres Potential, daran wie wundervoll Du bist, Boost für Deine Energie

Werner sagt dazu:

Hallo Andre, schön, dass Du immer wieder den Nerv bei mir triffst. Nämlich genau in dem Moment, wo Zweifel versuchen mich zu häschern. Supersache!

Und Magdalena schreibt:

Lieber Andre:-)
Was für eine Wohltat. Du bist wunderbar und einzigartig.
Und alles was du mir gibst sollst auch du bekommen:-)
Danke danke danke.
LG Magdalena​

Ja, ich will die Energie Quickies jetzt haben!

19. Energie 1x1 Checkliste

Hier findest Du einfache Strategien für sofort mehr Energie, Eine kurze Checkliste mit 3 Seiten, die Du sofort anwenden kannst

Sehr gute Übersicht für jeden Tag. Einfach ausdrucken und auf den Schreibtisch legen. Dann wird es einfach mit dem Umsetzen! 🙂

20. Lucky Angel

Du bekommst eine wunderschöne Ausstrahlung, glückliche Gefühle, Wärme, Kraft und schnell frische Energie

​Andrea sagt zu diesem Energie Quickie:

Lieber André – eine wunderbare Übung. Das tut sehr gut, wenn man sich “down” fühlt. Es gibt so eine tiefe Verbindung zu mir. Ich mag die Bewegungen.

Und Sabine sagt:

Hallo Andre,
super Übung. Einfach, effektiv. Nach der Übung sofort körperlich gemerkt wie sich vieles entspannt hat, Mittet und erdet auch sehr genial wie alle deine Übungen die ich bisher bekommen hab. DANKE​

Sabina schreibt zu dieser Übung:

Lieber Andre,

Habe sie heute zum 2. mal gemacht und ich fühle mich seit Gestern viel Besser! Ich fühle mich nach der Übung als ob ich schweben kann, voller Energie und Liebe! Auch mein Mann fragte mich was mit mir los sei, wieso ich so Glücklich wirke? Wunderbar! Vielen herzlichen Dank, werde diese Übung auf jeden Fall beibehalten und weiterempfehlen! God Bless you!!!​

Ja, ich will jetzt mehr Energie und Glücklich sein in meinem Leben! 🙂

​Das sind 20 sehr effektive und wirksame Übungen, mit denen Du Dein Leben auf einen ganz neuen Level bringen kannst.

Ich begleite Dich!

Denn Du bekommst zusätzlich zu den Übungen eine 30 Tage Begleitung von mir:

Ich zeige Dir, mit welchen Übungen Du am Besten startest​.

Und wie Du die Energie Quickies ganz einfach in Deinen Alltag integrieren kannst. Damit Du Dich jederzeit mit frischer Energie aufladen kannst!​ Yippieh! 🙂

Bereit?

Dann lass uns loslegen:​

Du kannst Dir jetzt auf dieser Seite das komplette Paket der Energie Quickies inklusive der aktiven Begleitung mit der 30 day challenge sichern.

Und ich bin mir so sicher, dass dieses Training für Dich funktioniert, dass ich Dir sogar eine​

100% 60 Tage Geld zurück Garantie

gebe. Was bedeutet das für Dich? Ganz einfach:

Kaufe die Energie Quickies jetzt und starte direkt mit der ersten Übung. Und wenn Du nicht sofort eine Veränderung in Deiner Energie bemerkst, schreib mir und Du bekommst sofort jeden Cent zurück.

Es wird sogar noch besser: Teste alle 20 Techniken für die nächsten 60 Tage. Nimm wirklich alles aus dem Programm mit. Mach die 30 day challenge komplett mit.

Nimm all die Motivation - all die Leichtigkeit mit.

Und wenn Du danach nicht denkst: Wow, das hat sich wirklich gelohnt! dann schreib mir und Du bekommst auch jeden Cent zurück. Ohne Haken. Ohne Fragen. Ohne Kleingedrucktes.​

Klingt das fair? Ich denke ja. :-)​

Was ist jetzt zu tun?

Das ist ziemlich einfach:

Klicke jetzt auf den wunderschönen Button, den Du hier unten siehst. Du wirst dann auf die Seite von Digistore (mein Bezahlanbieter) weitergeleitet.

Wähle dort aus, wie Du zahlen willst - Lastschrift, Paypal oder Kreditkarte und dann nimm Deine Zahlung vor.​

Du bekommst dann sofort Zugang zum Energie Quickie Training. Auch wenn es jetzt nachts 2 Uhr ist. Du kannst direkt loslegen und Dir Deine Energie Quickies sofort herunterladen​.

​Klicke jetzt auf den Button:

Ich freue mich auf Dich auf der "Sönnchen-Seite"! 🙂

Dein André

P.S.: (Ich hab noch mehr Verse 😉 )​

Wenn Du jetzt nicht aktiv wirst, dann wirst Du wahrscheinlich noch jahrelang auf der Stelle treten.

Immer mit dem Gefühl, dass alles immer enger und schneller wird.

Du leidest dann - wie ich früher auch - an dauerhaftem Energiemangel. Das ist kein sehr lustiger Ort, um dort zu sein.

Deswegen werde aktiv und sichere Dir die Energie Quickies jetzt.​

Klicke dazu auf diesen wunderschönen Link hier. :-)​