Mein größter Fehler, den ich jahrelang gemacht habe ...

... und der mich eine Menge an Lebensqualität, Leichtigkeit, Lachen und sogar eine Menge Geld gekostet hat.

Ich habe diesen Fehler für sehr lange Zeit gemacht - und kam deshalb in meinem Leben auch nicht richtig vorwärts.​

Fast so als würde ich versuchen mit einem Dreirad ein Formel 1 Rennen zu gewinnen ... alle anderen rasten an mir vorbei.

Welchen Fehler habe ich gemacht?

Ich habe geglaubt, dass ich erst mein Leben auf die Reihe bringen muss, bevor ich mich um mich selbst kümmern kann.

Ich habe gedacht: "Ich habe im Moment keine Zeit für diesen Kurs, ich muss erst noch ..."

"Ich habe nicht genügend Geld, um dieses Training mitzumachen ..."
(Ich hatte aber immer genügend Geld für Zigaretten, 2 Kaffee unterwegs jeden Tag und mindestens 1 mal Essen gehen in der Woche ... Hmmmm ...)

"Ich habe noch gar nicht meine Bude entrümpelt, wie soll ich jetzt einen Kurs zu mehr Energie mitmachen? Ich hab noch genug zu tun!"

Also hab ich das Kümmern um mich selbst und um meine Energie immer hinten angestellt. Es kam immer erst nach allem anderen. Wenn überhaupt.

Meistens gar nicht.

Das Problem dabei war: Ich kam überhaupt nicht vorwärts.

Nicht in meiner Energie. Und noch viel schlimmer:

Auch nicht in all den Dingen, die ich verbessern wollte. Ich hatte keine Power, meine Bude zu "entrümpeln". Meine Finanzen waren auch eher so-la-la.

Und mit meiner Leichtigkeit war es nicht so weit her.

In Wahrheit war viel gestresst, stand unter Spannung und wußte nicht genau, wie aus diesem Ding raus kommen sollte.

Es war wie ein Teufelskreis, der mich viele Jahre, viel Zeit, viel Lachen und auch viel Geld gekostet hat.

Bis ich eines Tages die Entscheidung traf:

Ich drehe das jetzt mal um. Denn so wie ich es bisher versuchte, klappte es ja nicht. Also warum nicht mal anders rum versuchen?

Nicht: Wenn ich ... , dann kümmere ich mich um mich. Sondern: Ich kümmere mich um mich und dann ...

Und diese kleine Umkehrung hat mein ganzes Leben explodiert. Ja, Du hast richtig gelesen! Es ist einfach alles explodiert! Kapooooow! ;-)

So wie im Frühling auf einmal die grünen Blätter explodieren. So wie im Spätsommer die überall reife und sehr leckere Früchte "explodieren". ;-)

Das hat mein Leben auf den Kopf gestellt und für immer verändert.

Denn als ich mich selbst und meine Energie in meinem Leben an die 1. Stelle gesetzt hatte, passierte Magie:

  • Ich war viel weniger gestresst.
  • Ich bekam viel mehr auf die Kette in meinem Leben
    (ohne mich anstrengen zu müssen)
  • Meine Finanzen wurden immer besser und besser! :-) 
  • Es gab viel mehr Leichtigkeit in meinem Leben
  • Die Beziehung zu mir selbst (und zum anderen Geschlecht *RRRRR* ;-) ) wurde immer besser
  • Es wurde alles so viel einfacher! Pixa Duba! :-)

Viele haben von Ihren Eltern mitbekommen ...

Es sei "egoistisch, wenn man zuerst an sich selbst denkt" oder auch die Medien vermitteln ja: "Es kommt auf das an, was Du nach Außen zeigen kannst"

Doch all diese Dinge bremsen uns aus. Und zwar richtig. Als würden wir mit einem Mühlstein um den Hals durchs Leben laufen müssen.

Nur, wenn wir uns zuerst (!) um uns selbst und unsere Energie kümmern, haben wir die Chance, echte positive Veränderungen in unserem Leben zu machen.

Nur dann können wir mit Leichtigkeit Dinge "anziehen". (durch positives Tun. ;-) )

Darum verpasse auf keinen Fall mein Gratis Online Training!

Denn dort zeige ich Dir ein System, mit dem Du Schritt für Schritt mehr Energie in Dein Leben bringst.

Ich zeige Dir, wie Du alte unbewusste Glaubenssätze, die Dich in Deinem Leben - jetzt genug! - ausgebremst haben, endgültig los wirst.

Ich zeige Dir, wie Du aus dieser Falle von "Dich selbst ewig hinten anstellen" ein für alle mal rauskommst. Mit einem System, das Du leicht und sofort umsetzen kannst.

Alles über das System und wie Du es anwendest, verrate ich Dir in meinem kostenlosen Online Training. Du kannst Dir Deinen Platz sichern, indem Du jetzt auf den orangenen Button hier unten klickst:

Jetzt Deinen Platz sichern im Gratis Online Training:

Hab einen wundervollen Tag und lass ganz viel
das Sönnchen rein Du wundervolles Wesen!

Ich freu mich auf Dich in unserem gemeinsamen Gratis Training!

Dein André