Mehr Energie und Lebensfreude - Jetzt eintragen:

permalink

39

Die Macht der Liebe

Die Macht der Liebe

Ich habe ein Video für Dich gemacht: Die Macht der Liebe. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Video und schreib mir in den Kommentar wie es Dir gefallen hat!


Laufzeit ca. 23 Minuten
Wenn Dir dieses Kapitel gefallen hat, dann kannst Du Dir hier das ganze Buch “Glücklich sein!” sichern.

Macht der Liebe

Die Macht der Liebe

Die Macht der Liebe ist in uns allen. Wir alle tragen diese wundervolle Liebe schon uns. Wir vergessen es nur so häufig. In einem meiner Lieblings Songs “Lucky man” von The Verve singt Richard Ashcroft an einer Stelle:

“How many corners do I have to turn?
How many times do I have to learn?
All the love I have
is in my mind?”

Wie oft muss ich es noch lernen, dass all die Liebe schon in mir ist?! ;-)

Denn diese Macht der Liebe, die wir so häufig außen suchen – in anderen Menschen, in der Welt, ist nirgendwo anders als in unserem eigenen Herz.

Das ist unsere eigentliche “Aufgabe”: Zu lernen, diese Liebe wieder frei zu lassen. Zu lernen, diese sanfte der Macht der Liebe wieder in uns selbst zu spüren und sie mit der Welt zu teilen. Das ist es, warum wir hier sind: Um unsere Liebe zu teilen.

Das hat übrigens den wunderschönen Nebeneffekt, dass diese Liebe in Dir auch all die Schönheit freisetzen wird, die Du in Dir trägst. Nichts ist schöner als ein Mensch, der vor Liebe strahlt! Das bekommt auch keine äußere Kosmetik hin…

Dieses Lächeln, das Dich im Herzen berühren kann, kommt immer aus einem Herzen, das liebt und offen ist.

Und all das - all diese Macht der Liebe – all diese Schönheit der Liebe ist auch in Dir. Setze sie frei, Du wunderschönes Wesen.

“All we need is love”

Hab ein wundervollen Tag und lass ganz viel das Sönnchen rein!

Dein André

Bevor Du gehst …

1. War dieses Video hilfreich für Dich?

2. Wo in Deinem Leben könntest Du Dich noch mehr für die Liebe öffnen?

3. Zu welchem Thema sollte ich mal ein Video machen?

Schreib mir Deine Antworten einfach unten in den Kommentar!

P.S.:

Hier für Dich das Video noch als Podcast zum Mitnehmen: ;-)

Play
Bewerte diesen Beitrag:
Die Macht der Liebe: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,86 von 5 Punkten, basierend auf 7 abgegebenen Stimmen.
Loading ... Loading ...

Autor: André Loibl

Gründer von changenow.de und Autor des Buchs "Glücklich sein"

39 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  1. Lieber André,

    ich hab da erst ein bißchen “halbherzig” zugehört, ja, ja… lass den André mal erzählen…
    Aber bei der Meditation habe ich was “gesehen”, ein kleines Männchen, wie ein Ampelmännchen, aber in rot, orange und gelb, ohne Hut, mit geschlossenen Augen hat es mich angelächelt, die ganze Zeit und seine Ärmchen im Rhythmus der Musik gewogen und nach mir ausgestreckt… ich bin doch so “bodenständig”, aber es war so schön. Ich glaube, so werde ich meine Liebe jetzt immer sehen. Dieses Bild tauchte einfach so auf… und es ist immer noch da. Ich komme mir jetzt etwas komisch vor, aber so war es halt.
    Vielen Dank dafür.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    • Huhu liebe Sabine,

      wenn dieses Bild “einfach so” zu Dir gekommen ist und Dich so berührt, dann ist es genau richtig! Ich freue mich, dass Du ein innerliches Bild gefunden hast! Yippieh!

      Einen ganz lieben Gruss,
      André

    • ich hab zwar kein Ampelmännchen,
      aber auch ein inneres “Bild”,
      welches sehr schön ist..
      auch ich war bevor das Bild auftauchte sowas von “bodenständig”..
      ich bin nun aber froh,
      NICHT mehr bodenständig zu sein..
      alles Liebe
      Bea

  2. bin sehr berührt… Danke für dass tolle Video! freue mich auf das Buch!
    Mit Sicherheit wirs vieles einfacher wenn ich mich selbst mehr liebe….

    <3 liche Grüsse Monika

    • Huhu liebe Monika!

      Ich freue mich, dass Dich das Video so berührt hat!
      Und ja, das Leben wird sooooo viel einfacher, je mehr Du Dich selbst liebst!
      Von Herzen auch einen ganz lieben Gruss an Dich!
      André

    • Huuuhu liebe Ursula,
      sehr gerne und ich freue mich, dass Du Dir das Buch bestellt hast. Wenn Du Lust hast, kannst Du mir ja mal Bescheid geben, wie es Dir gefallen hat!

      Von Herzen einen lieben Gruss,
      André

  3. Schöner Einblick! Danke! Du bist einfach Klasse. Lucky man find ich auch so cool
    Viele Grüsse. Lina

    Das Buch ist bestimmt Klasse, so wie du dir immer Mühe gibts…!

  4. Sehr schön. Bin gerührt. Habe Tränen in den Augen und werde versuchen, mich auf die Liebe zu besinnen, denn die Angst ist groß, etwas Wichtiges zu verpassen. Das Leben rast doch an uns vorbei. Vielleicht kann die tägliche Besinnung auf die Liebe ein klein wenig die Bremse anwerfen.

    Grüße, Yvonne

    P.S.: Vielleicht solltest Du das ganze Buch vorlesen und es als Hörbuch verkaufen. Das würde mich noch mehr motivieren. Oder mit DVD dazu.

    • Hallo liebe Yvonne,

      es ist wunderschön, dass Dich das Video so berührt hat. Danke Dir von Herzen fürs Teilen – und dafür, dass Du Dich immer mehr auf die Liebe besinnen willst.
      Yippieh!

      Das mit der DVD ist vielleicht gar keine schlechte Idee, dann setze ich mich vor einen Kamin und mache den Vorlese Onkel…
      Als Audios gibt es Teile des Buchs sogar schon … Hmmm …

      • … keine schlechte Idee mit dem Geknacke vn brennendem Holz im Hintergrund! Entspannend. Dazu noch das Bärenfell… wegen der Liebe … also rein gedanklich, meine ich

  5. Hallo Andre,
    Du hast mir mit dem Video ein wunderbares Geschenk gemacht.
    Ich bin berührt , fühle mich liebevoll u. sanft.
    Mein Inneres sagt ja dazu!
    Ich gehorche Deinem Befehl u. kaufe mir das Buch , jetzt.

    Liebe Grüße Helmut

  6. Lieber Andre,
    die Übung in deinem Video hat mich sehr tief berührt und mir sind Tränen über meine Wangen gelaufen.Das ist unser Seinzustand,das was wirklich wichtig ist in unserem Leben.Danke,das du mich wieder an mich selbst erinnert hast.Danke für deine Liebe,dein Mitgefühl und deine Unterstützung für mein Herz und vielen anderen Menschen .Es ist schön,das es dich gibt.
    Liebe Grüße
    Tanja

  7. Hallo Andre,
    hab mir gerade dein Video (die Macht der Liebe) angehört und ich bin tief gerührt. Du hast mich geholfen mich an etwas zu erinnern was mich als Mensch auszeichnet und in mir in Vergessenheit geriet.
    Ich danke dir auch für kleine Meditation – sie hat mir super gefallen.
    Danke fürs segnen, auch ich segne dich hiermit und schicke dir all meine Liebe, die mich bewohnt.
    Bist klasse – bleib bitte wie du bist
    Deine Handan
    Ps: …sobald ich einen Job habe, kaufe ich mir dein Buch – freue mich schon es zu lesen

  8. Lieber Andre,
    dieses Video ist eine echte “Lebenshilfe”, voller Wahr-und Weisheiten. Ich danke Dir von ganzem Herzen!!

    Ich schicke Dir ganz viel Liebe!!
    Ute

  9. Hallo Andre` etwas wunderschönes hast Du da kreiert, ich danke Dir von ganzem Herzen.
    Fühle Dich liebevoll u. herzlichst gegrüßt

    Barbara S.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.