5

Alles neu macht der Mai

+ + + N E W S + + + N E W S + + + N E W S + + + N E W S + + +

Huhu!

Ich hoffe, Du hattest einen fröhlichen Tanz in den ersten Mai und geniesst diesen freien Tag!

Tanz in den Mai

Heute gibt es „changenow Nachrichten“ – denn es tut sich eine Menge bei changenow im Mai.

Wenn Du nach dem Lesen der Nachrichten gleich einen Kommentar schreiben möchtest, freue ich mich natürlich!

Geht schon los!

changenow Online-Seminar „Selbstliebe“

Morgen, am 02. Mai um 19:00 findet das kostenlose changenow Online Seminar „In 7 Schritten zu mehr Selbstliebe“ statt. Dort zeige ich Dir, wie Du Dich selbst mehr annehmen und lieben kannst. Mit praktischen Übungen, die wir in dem Online-Seminar direkt üben werden.

So dass Du nach dem Online Seminar praktische Werkzeuge für Deinen Alltag hast, mit denen Du die Liebe zu Dir selbst (die übrigens nichts mit Egoismus zu tun hat) immer mehr vertiefen kannst.

Halte Dir morgen Abend auf jeden Fall frei und schau Dir dieses Online – Seminar (neudeutsch: Webinar ) an. Du brauchst Dich nicht anmelden. Einfach um 18:45 diesen Link hier klicken.

Du weißt ja, wer früher kommt, kann beim Webinar weiter vorne sitzen.

Das changenow Powerpack 01 kommt

Vielen Dank für das Feedback auf meine Frage zu „Ding Nummer 1“ ;-). Um Dich vorwärts zu bringen, habe ich mich entschlossen, ein Powerpack zu kreieren, das 3 der ganz grossen Probleme ein für alle mal aus der Welt räumt:

– Viele Menschen kämpfen mit mangelndem Selbstbewusstsein
– Sehr oft kam die Frage „Ich wüßte, was ich tun müsste, aber wie soll ich mich dafür wirklich dauerhaft motivieren?“
– Und etwas, das vielen Antworten zu Grunde lag war der Zweifel: „Ist das, was ich bin und mache, wirklich gut genug?“

Diese 3 großen Probleme sind dafür verantwortlich, dass sehr viele Menschen in Ihrem Leben noch nicht da sind, wo sie wirklich sein wollen. Vielleicht kennst Du ja auch Menschen, denen es so geht …

Mein Ziel mit changenow ist es, mehr glückliche Menschen auf diesem Planeten zu haben, die genau das tun, wofür sie hier sind. Deswegen werden wir in dem changenow Powerpack 01 diese Probleme ein für alle mal rauswerfen!

Die ersten Aufnahmen sind schon fertig und ich werde diesen Monat noch 10 Beta-Tester suchen, die vorab schon mit dem Programm arbeiten können. Das mache ich, um das Feedback noch mit in das endgültige Produkt einbauen zu können.

Denn das changenow Powerpack ist wirklich für Dich. Und deswegen will ich, dass es auch wirklich zu Dir passt. Also halt die Augen auf – in Kürze kommt die Mail mit dem Text „10 Beta Tester gesucht“ – und da wir bei changenow immer fair sind, werde ich die ersten 20 Menschen nehmen, die sich melden.

Ich freue mich schon riesig auf dieses Projekt, denn damit werden wir wirklich etwas verändern und die Basis legen für die weiteren changenow Powerpacks. Denn: „Ich hab noch mehr Verse“ …

Videoserie zum Thema Motivation und Lebensfreude mit ein paar der besten Coaches (inkl. mir)

Ich freue mich ganz besonders, dass ich Dir im Mai eine Auswahl an Videos von vielen bekannten Trainern (inkl. mir) zeigen kann. In diesen Videos bekommst Du die besten Strategien und Techniken für langanhaltende Motivation und dauerhafte Lebensfreude.

Bei dieser Videoserie sind unter anderem dabei:

Theo Bergauer, Dr. Reni Berg, Dr. Ines Draxl, Elli Hachmann, Wolf Kuhlmey, Dr. Constantin Sander, Gerd Schönfelder, Prof. Dr. Christian Zielke und ich natürlich!

Lass Dich überraschen!

Frage der Woche

Vielen lieben Dank für das wundervolle Feedback zur Frage der Woche. Ich freue mich riesig, dass Du mit den Methoden, die ich Dir zeige, so viel bewegen kannst.

Deswegen bleibt die Frage der Woche! Yeah! Sie hat die „Probezeit“ bestanden und ist ab sofort alle 2 Wochen für Dich da! Weiterhin kostenlos als mp3 download (mit den changenow Bastelkärtchen als PDF) und natürlich auch auf itunes.

Was gibt es sonst noch Neues?

Eugen ist da!

Mein lieber Freund Eugen Simon ist im Moment wieder mit seinem Gedankendoping Sprungbrettseminar hier in Deutschland unterwegs. Auf diesem 2 Tages-Seminar kannst Du (für den symbolischen Preis von € 27,-) wirklich einen Durchbruch in Deinem Leben machen.

Dieses Seminar hat mich sehr weit nach vorne gebracht und hat auch dazu beigetragen, dass ich mich 2008 entschieden habe, changenow zu starten und wirklich das zu tun, was ich liebe.

Das Gedankendoping Sprungbrettseminar kann viel verändern für Dich. Natürlich nur, wenn Du hingehst. Ich bin übrigens am 12. und 13. Mai in Köln / Lohmar mit dabei. Auch eine tolle Gelegenheit, dass wir uns einmal persönlich treffen!

Wenn Du noch kein Ticket für ein Sprungbrettseminar hast, dann sichere Dir jetzt hier eins.

Ich meine wirklich. Tu es einfach.

Hier sind noch die Termine, die noch offen sind:

Köln 12. / 13.05.
Frankfurt 19. / 20.05
Berlin 26. / 27.05.
Zürich 02. / 03.06.

Hier gibt’s Tickets (ab € 27,-)

Deine persönliche Startseite

Christian Dull hat einen wundervollen Service gestartet, mit dem Du Dir – kostenlos – Deine eigene und ganz persönliche Startseite einrichten kannst.

So hast Du Deine Lieblingsseiten (wie zum Beispiel changenow ) immer übersichtlich zur Hand, wenn Du Deinen Browser öffnest.

Ein kleines und nützliches Tool, das Dein Leben einfacher machen kann!

Hier geht es zu Deiner persönlichen Startseite

Du bist, was Du isst.

Unsere Nahrung hat Einfluss darauf, wie wir uns fühlen. Denn wir nehmen neben den Nährstoffen auch die Vibrations aus unserer Nahrung zu uns. Deswegen macht es Sinn – grade für das Glücklich sein – möglichst viel nahrhaftes Essen mit guten Vibrations in unseren Körper zu tun.

Eins meiner Lieblingsgerichte ist im Moment das hier: Gemüse-Weizen-Pfanne

Tipp: Auch Monyas gratis ebook zum Thema „Vegetarische Grillen“ herunterladen. Da gibt es viele leckere Rezepte für die anstehende Grillsaison!

Hier geht’s lang zum Vegetarisch Grillen ebook

Du bist ein Stern

Mein lieber Freund Peter Banczyk hat sein erstes Buch fertig gestellt. Und es ist wundervoll geworden. Es trägt den Titel: „Du bist ein Stern – drum entdecke Deine Einzigartigkeit“

Eine kostenlose Leseprobe des ersten Kapitels findest Du hier:

Kostenlose Leseprobe

Und jetzt zum Wetter …

Für diesen Monat ist viel Sönnchen angesagt, nicht nur draussen, sondern auch vor allem Innen: In unseren Herzen.

Ich wünsche Dir noch einen wundervollen 1. Mai und freue mich auf Dich morgen beim (kostenlosen) changenow Online Seminar!

Dein André

Photocredit: wrtlbrmft / photocase.com

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 5 comments
Daniele Cipriano

Hallo,was mich besonders interessiert ist das Powerpack 01. Das klingt spannend. Aber ich werde auch morgen am Webinar teilnehmen, kann ich ja wohl schlecht verpassen

Daniele

Reply
Ankica

Huhu! Andre

bin morgenabend dabei!

großer lob für die aktion mit so vielen interessanten coaches (inkl. dir)

Reply
Jutta

Lieber André,
da hast Du wirklich ein ‚Bergsteigerpaket‘ geschnürt.. Kompliment. Ich schreibe Dir noch extra, hier habe ich erstmal die ‚Hausaufgaben‘ gemacht: ‚Selbstliebe‘ vorgemerkt, freu!; SBSeminar nehme ich in Berlin teil – Dir viel Spaß und neue Erkenntnisse in Köln!; Rezept u. e-book auf fb und Google gepostet.
Wir haben Sonne draußen, sie wird mich auch innen erhellen, da glaube ich ganz fest daran.
Dir und Deinen Lieben einen wuunderschönen Mai, den schönsten den Ihr jemals zusammen erlebt habt! Danke für Alles.
Jutta

Reply
Davide

Hallo André, ich bin auf jedenfall morgen dabei, ich fand auch das Webinar was du mit Eugen gemacht hast sehr hilftreich.
ALSO LEUTE kommt morgen zu André’s Webinar und fühlt euch danach besser

Liebe Grüsse
David

Reply
Brocks

Hallo andre, supertolle Motivation ! Ich danke dir!!;))

Reply

Leave a Reply: