Liebe Leben

Liebe leben

Stell Dir mal vor, wie es wäre, wenn es eine CD gäbe… voller Liebe und positiven Vibrations… mit so viel gutem Gefühl, dass jeder, der sie hört, sofort berührt ist… Dein Herz kann wärmer werden und Du kannst diese Liebe fühlen…. und jetzt stell Dir mal vor, Du könntest an dieser CD mitwirken… ein Teil davon sein… sogar auf dieser CD zu hören sein… wie wäre das?!

Und nun stell Dir mal vor, das ganze würde auch noch einem super Zweck dienen… Du könntest Teil einer Gemeinschaft sein, die eine CD produziert… eine CD voller Liebe… die dann gegen eine frei bestimmbare Spende heruntergeladen werden kann… und diese Spende geht zu 100% direkt an das Karlheinz Böhm Projekt Menschen für Menschen… wie wäre das? ..

Denn genau das machen wir jetzt!
Wir machen eine CD mit den wunderschönsten Love-Vibrations, die Du Dir nur vorstellen kannst und dann gibt es diese CD als download gegen eine Spende für Menschen für Menschen.
Meine Vision ist, dass das Ganze dann noch grösser wird, dass wir vielleicht sogar bald eine richtige CD pressen können, die wir dann auch verkaufen können – mit 100% Erlös an Menschen für Menschen. Dass sich Menschen und Firmen finden, die die Pressung der CD sponsern wollen (und so auf dem Cover der CD erscheinen können, wenn sie wollen). Für mehr Liebe in der Welt und für Mithelfen statt Mitleiden. Denn Menschen für Menschen ist einfach ein fantastisches Projekt und ich möchte mit meiner Frau Monya da wirklich etwas bewegen.

Und dafür brauche ich Dich! Ja, genau Dich! Genau Du, der Du das hier jetzt liest! Ich möchte, dass Du dabei bist. Kann ich auf Dich zählen?

 

Wenn Du sagst: „Ja, da will ich dabei sein“, dann nimm ganz einfach die 3 einfachen Worte „Ich liebe Dich“ voller Zuneigung, mit dieser tiefen Liebe in Deinem Herzen und mit viel Gefühl auf und dann lade die mp3 hier hoch – damit kannst Du Teil einer Bewegung für mehr Liebe in der Welt werden!

Liebe Leben

Was gibt es schöneres als die Worte: Ich liebe Dich

Was kann es schöneres geben, als die Worte zu hören „Ich liebe Dich!“ ?!?!
Dieses wunderschöne Gefühl der Liebe zu spüren, die wunderschönen vibrations und Schwingungen, die dabei entstehen einfach wahrzunehmen und tief in Dir zu spüren…

Und jetzt stell Dir vor, wie Du dabei sein könntest, dieses wundervolle Gefühl noch mehr in die Welt zu bringen!! Wäre das nicht fantastisch?!

Denn genau das machen wir jetzt!!
Es ist ganz einfach und Du kannst ganz einfach mitmachen!!
Du weißt ja, ich produziere Audio-CDs, die Dir helfen können, einfach etwas leichter und fröhlicher durch Dein Leben zu gehen – und auch die Dinge in Deinem Leben zu verwirklichen, die Du in Deinem Leben realisieren willst.
Was das damit zu tun, dazu gleich mehr, hier erst mal die Idee:

Was ist Dein Beitrag zu Liebe leben?

Du nimmst zu Hause (entweder mit Deinem Mikro, dem Mikro von Nachbarn, Deinem Laptop, dem Laptop Deiner Freundin, mit dem mp3Player, mit dem Blackberry, mit dem iphone, oder auch mit dem alten 4 Spur-Rekorder, den Deine Eltern noch im Keller stehen haben… :-)) ) ganz einfach die Worte

„Ich liebe Dich“ auf –

und am besten kannst Du die Worte so sprechen als würdest Du sie zu dem Menschen sagen, den Du aus tiefstem Herzen liebst. Und wenn es diesen Menschen in Deinem Leben noch nicht gibt, dann kannst Du Dir einfach vorstellen, wie es wäre, wenn es so einen Menschen geben würde und er oder sie jetzt vor Dir stünde…

Oder Du stellst Dir einfach vor, wie DU die Worte „Ich liebe Dich“ hören möchtest?! Mit wieviel Liebe und Zärtlichkeit möchtest Du sie hören!?

Stell Dir einfach vor, wie diese ganz spezielle Person die Worte „Ich liebe Dich“ zu Dir sagt und dann nimm dieses Gefühl und bring es ins Mikro…

Sprich die Worte „Ich liebe Dich“ mit der tiefstem Liebe in Dir.

Ich habe die Worte „Ich liebe Dich“ aufgenommen – und was jetzt?

Wenn Du die Worte „Ich liebe Dich“ dann aufgenommen hast, kannst Du mir die Datei ganz einfach in die dropbox legen. Einfach drauf klicken, mp3, ogg, flac, wav, aif – oder welches Format auch immer hochladen und schon hast Du etwas mehr Liebe in diese Welt gebracht!
Wenn Du willst, kannst in der Track Beschreibung beim Upload auch eine kurze Nachricht und Deinen Namen hinterlassen – Du kannst aber auch anonym Liebe spenden… Einfach so, wie es für Dich richtig ist! Hier kannst Du Deine Datei jetzt hochladen:

Jetzt „Ich liebe Dich“ senden

Nach dem Hochladen denke daran, auf SAVE TRACK zu klicken, damit Dein Track auch gespeichert wird!

Denn ich sammle dann diese ganzen wundervollen Worte der Liebe und Zuneigung von Euch allen und mische Sie auf einer CD zusammen!! (Das meinte ich weiter oben! )
Eine ganze CD voll mit den wundervollsten love-vibrations, eine CD voller Liebe und Zuneigung.
Und diese CD werde ich dann gegen eine Spende, deren Höhe jeder selbst bestimmen kann, als download anbieten. Und die komplette Spende geht 1:1 an Menschen für Menschen!

Eine CD voller Liebe für jeden zum Download – unterstütze Menschen für Menschen!

So dass Du, jeder auf der Welt die Möglichkeit hat, diese wundervolle CD voller Liebe und love-vibrations herunterzuladen und sich jederzeit zu Hause oder auf dem mp3 Player (iphone, blackberry, Du weißt schon… ) anzuhören. 70 Minuten voller Liebe!! Von ganz vielen verschiedenen Menschen!!! Und Du kannst das jeden Tag hören!! (Oder auch nachts, um diese wunderschönen Schwingungen in Dein Unterbewußtsein sinken zu lassen… )
Du kannst dann einfach jederzeit eintauchen in eine Welt der Liebe.
Vielleicht freust Du Dich ja jetzt schon, dass Du auch dabei bist?!
Dass Du einer/eine sein kannst, die auf dieser CD zu hören sind und so noch mehr Liebe in die Welt bringen kannst!!!
Noch mehr Freude und noch mehr wundervolle Schwingungen!!!
Yippieh!!!!

Vielleicht willst Du ja auch direkt loslegen!? Es ist ja nicht so schwer!!
Schnapp Dir einfach das nächstbeste Mikro und schon geht’s los!!

Du kannst jetzt dabei sein, mehr Liebe in die Welt zu bringen – Du kannst Teil einer wundervollen Bewegung für mehr Liebe in dieser Welt sein! Liebe leben. Und das Karlheinz Böhm Projekt Menschen für Menschen wirklich aktiv unterstützen. Hier kannst Du wirklich etwas TUN!!!

Schnapp Dir einfach ein Mikro, ein Headset, fühle diese wunderschöne warme Liebe in Deinem Herzen, sprich die Worte „Ich liebe Dich!“ – und dann einfach oben auf die Dropbox klicken, mp3 hochladen und dabei sein!

Ich freue mich auf Deine Einsendung!

Und jetzt, leg los!

Alles Liebe und viel Liebe für Dich!

André Loibl

P.S.: Erzähle möglichst vielen Menschen von dieser Aktion! Teile es mit Deinen Freunden, Deiner Familie, Deinen Nachbarn, Deiner Oma, Deinem Hund, einfach jedem. Bring Liebe in die Welt!

Fotocredit:

Trey Matula, „Basting“
Some rights reserved.

Das Bild stammt aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de