9

Liebe leben

Die Idee:

Ein Projekt ins Leben zu rufen, um die Karlheinz Böhm Stiftung Menschen für Menschen zu unterstützen.
Gleichzeitig mehr Liebe in die Welt bringen – mehr gute Vibrations für alle Menschen!

Die Umsetzung

Wir produzieren eine CD, auf der hunderte verschiedene Menschen, den Satz „Ich liebe Dich!“ voller Liebe sprechen, das ganze wird mit einer warmherzigen Musik hinterlegt.
Eine CD voller Love-Vibrations, eine CD voller Liebe, die sich dann jeder für eine freiwillige Spende an Menschen für Menschen herunterladen kann.

Dein Beitrag

Du kannst die Worte „Ich liebe Dich“ einfach aufnehmen und in die Dropbox hier unten legen.
Ans Speichern denken!

Jetzt „Ich liebe Dich“ senden

Erzähle so vielen Menschen wie möglich von Liebe leben, dann wird die CD umso schneller fertig! Yippieh!
So können wir sehr schnell damit beginnen, mit dieser CD die Karlheinz Böhm Stiftung Menschen für Menschen zu unterstützen!

Du willst noch mehr helfen?!

Vielleicht bist Du ja Musiker und hast Deine ganz eigene Idee, wie die Musik für eine solche CD klingen soll?! Dann schreib mir einfach eine E-Mail an andre(at)changenow.de

Meine Vision ist es, diese CD auch pressen zu lassen – und so wirklich auch physisch zu verkaufen. Vielleicht bist Du ja Unternehmer – oder in einer Entscheidungsposition – und möchtest dieses Projekt unterstützen. Auch dann schreib mir einfach eine E-Mail, ich habe da ein tolles Konzept für eine win-win Situation für alle!

Bist Du dabei?!

Bist Du jemand, der wirklich handelt?! Der die Welt wirklich besser macht und nicht nur drüber redet?!
Dann kannst Du jetzt loslegen, schnapp Dir Dein Mikro (jeder Laptop hat übrigens eins eingebaut! ), nimm die Worte auf und leg sie oben in die Dropbox. Auf geeeht’s!

Alles Liebe, viel Liebe für Dich und einen gesegneten Sonntag,

André

Noch mehr Infos?