Mehr Energie und Lebensfreude - Jetzt eintragen:

permalink

3

Du hast millionen Legionen hinter Dir

Hallo und einen wundervollen Samstag!!!

Hey, heute ist mein Geburtstag – tadaaaa, ich werde heute 33 Jahre jung und zur Feier des Tages möchte ich Dir heute etwas ganz besonderes schenken!

Ich möchte mit Dir das Lied, das Video teilen, das mich seit vielen Jahren begleitet. Dieses Stück hat mich höher hinauf und weiter nach vorne gebracht als jedes andere. Es ist wirklich etwas ganz besonderes…

Es nicht nur mein “Lieblingslied”, sondern wirklich der Song, der mich am meisten in meinem Leben bewegt hat.

Ich wünsche Dir viel Spaß, viel Klarheit, viel wach sein, viel Liebe tief in Dir drin und einen gesegneten Tag!!

“Streifen alle Ketten ab,
die sonst die Leichtigkeit besiegen
und können fliegen -
ohne Flügel fliegen”

Du hast millionen Legionen hinter Dir – erinnere Dich!

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=2ndfnpNsC8w&]

Herzlich willkommen zu Haus!

Bewerte diesen Beitrag:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading ... Loading ...

Autor: André Loibl

Gründer von changenow.de und Autor des Buchs "Glücklich sein"

3 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  1. Lieber André,

    danke für die Tips und Ratschläge, für deine Mails und deine Meditationen, die mit Sicherheit aus aus einem liebenden und gebendem Herzen stammen. Danke für viele neue , ungeahnte Möglichkeiten, sich auf diesem Planeten auszudrücken und zu leben.

    Thomas D. – die Fantastischen 4 – einfach erste Sahne! Immer wieder gerne!

    Wünsche eine gute Zeit und einen schönen Herbst – alles Liebe aus Calw…

    Dein

    Werner

  2. Hallo André!

    Danke für “Millionen Legionen”.
    Kopfhörer auf … Augen zu und nur hören und fühlen … WOW! :-)))

    … dabei krieg ich “Pipi” in die Augen … weil es mich so sehr berührt.

    Danke.

    hey … viel Spaß mit Deinen Geschenken!

    Lieben Gruß
    Monya

  3. Hallo André!

    Danke für “Millionen Legionen”.
    Kopfhörer auf … Augen zu und nur hören und fühlen … WOW! :-)))

    … dabei krieg ich “Pipi” in die Augen … weil es mich so sehr berührt.

    Danke.

    hey … viel Spaß mit Deinen Geschenken!

    Lieben Gruß
    Monya

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.