Motivation mit Paulo Coelho

Motivation mit Paulo Coelho

Hey-ho und einen wundervollen guten Montag!! ich hoffe, Du bist super in Deine neue Woche gestartet?! Zum Auftakt gibt es heute ein kleines – aber feines – Video mit einem Paulo Coelho Zitat.

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei – eine wundervolle Woche und lass das Sönnchen rein!

André

Nur noch 2 Tage, dann geht es los!! Die neuen changenow Hörbücher stehen schon vor der Tür und warten gespannt auf Ihren Startschuss!! Eine kurze Reise ins Jetzt und das Kühlschrank Experiment als Hörbuch in jeweils extended Versions… Am 09.09.2009 um 12.00 Uhr geht es los. 4 Tage 50% Rabatt und für die ersten 250 Besteller eine besondere Überraschung dazu!! Alle Infos hier:

https://changenow.de/hoerbuch

Und jeeetzt: Lass das Sönnchen rein!

André

P.S.: 09.09.2009 um 09.09 ging leider nicht, da ich um 09.00 einen Zahnarzt Termin habe…

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wer schreibt hier?

André Loibl

Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 19 Rezensionen
js_loader

Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

>