10

Motivation: Wie Du Dich sofort besser fühlen kannst (und Gewitta… ;-) )

Motivation: Wie Du Dich sofort besser fühlen kannst (und Gewitta… )

Hallo und einen wundervollen Freitag für Dich!! Yippieh!

Ich habe für Dich heute ein kleines Video gemacht… ein Motivations Video mit einer einfachen Technik, wie Du Dich sofort besser fühlen kannst – für ein Wochenende voller Power, Hüpfen und glücklich sein!! Jaaaaaaaaaa!! :-))

(und am Ende gibt’s noch Gewitta… ;-)) )

Viel Spaß!

Welche Fragen stellst Du Dir heute!?!?

Ich freue mich auf Deinen Kommentar zu diesem kleinen Motivations Video!! :-))

Lass die Sonne rein und hab ein fantastisches Wochenende!!

(Und wenn Gewitta kommt – auch nicht schlimm…. ;-)) )

Alles Liebe

Dein André

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 10 comments
Nils Paruschke

Danke für die passende Fragestellung zum Jahresbeginn. Ich wünsche allen Lesern und Dir Andre, ein erfolgreiches Jahr 2013. Danke für Deine Impulse.

Reply
Christine Holzner

Lieber André, hüpf bitte ewig so weiter! Das ist so nett! Ganz abgesehen von Deinen aufmunternden und motivierenden Worten ;o).

Reply
Vanessa

Genau im richtigen Moment
bin gerade richtig aufmerksam geworden, dass ich mich im Moment
öfter mit negativen Gedanken beschäftige als mit den schönen.

Lieben Dank

Reply
Aerve

Hallo Andre,
ich nutze die Sportübertragungen für 1/2 Multitasking (mo-mo.de als Montagsmotivation wär doch auch nett?) – ich liebe Deine Art zu erzählen, höre Dir gern zu und bewundere die super-Darstellungen im partnerprogramm (mal schaun ob ich morgen noch ein bisschen tu, hab das yoga-video so von Dir eingestellt auf Fratze’buch :-)!
Dieses: löse das Problem und hau dir nicht für das Problem auch noch aufs Hirn kann mir nicht oft genug gesagt werden. schwarze schwarzwälder seele…
Danke!
schöne Grüße von Aerve

Reply
regina

Trotzt Gewitter kann man sich gut fühlen, nämlich wenn man schön sicher und im Trockenen sitzt. Mich begeistert immer die Urgewalt, die in den Blitzen und dem Donner liegt. Alles eine Frage der Einstellung. Außerdem gibt das so tolle Lichtstimmungen, vorher und hinterher erst recht. Als Kinder mussten wir immer aufstehen und uns anziehen, wenn nachts ein Gewitter losging. Dann saßen wir zitternd um den Küchentisch herum und hatten schreckliche Angst. Diese Angst konnte ich erst als Erwachsener ablegen nachdem ich meine Einstellung zum Gewitter geändert habe und wie gesagt, heute finde ich die Kraft und Stimmung dieser Urgewalt einfach toll.
Ansonsten motivieren mich die Videos sehr und ich frage mich viel häufiger: was kann ich aus der Situation Positives für mich herauskristallisieren. Und ich weis es heute ganz genau, es gibt immer etwas etwas Neues und Aufregendes zu entdecken!
In diesem Sinne einen wunderschönen Restsonntag
regina

Reply
    André Loibl

    Hallo liebe Regina,

    ich finde es toll, dass Du Deine Einstellung zum Gewitter geändert hast! Yeah!

    Und Du hast Recht, diese urgewaltige Kraft, dieses Ursprüngliche, das ist einfach toll!

    Das stimmt: Es gibt jeden Tag neue und aufregende Dinge zu entdecken. Jeden Tag ein neues Abenteuer zu erleben. Jeden Tag neue Möglichkeiten finden, sich gut zu fühlen und möglichst viele Menschen damit anzustecken!

    Hab einen wundervolle und sehr hüpfige Woche!

    Liebe Grüße,

    André

    Reply
Johannes S

Hallo André,
ja so ist´s gut. Es ging mir heute nicht so toll. Da hab ich mal ein wenig nach Lösungen für´s Problem gesucht. Dein Video ist toll, musste ein wenig über Dein hüpfen lachen (obwohl mir gar nicht zum lachen war) hast mich wieder etwas aufgebaut. Danke dafür!
Gruß Johannes

Reply
Anette Hopp

Lieber André, dieser Beitrag gefällt mir sehr gut. Ich bin schon seit einiger Zeit bewusst dabei, die richtigen Fragen zu stellen…und die schönsten Antworten zu bekommen!
Mir fällt sehr auf, wie nett Du immer schaust und sprichst. Gerade und offen, genau die richtige Entfernung… Die beiden letzten Video Podcasts haben mir einfach bewusst gemacht, dass Du diese Tipps ruhig auch weitergeben kannst, damit Deine Gesprächspartner es in dieser Beziehung auch etwas leichter haben. Denn sie hatten ja wirklich tolle DInge zu sagen!
Ich danke Dir, dass Du diese wunderbare Arbeit machst und uns alle immer wieder motivierst. Ich freue mich schon richtig auf Deine Montagsmotivation und schaue eignetlich fast täglich nach, ob ich noch was Neues entdecken kann oder einfach nochmal lesen kann… Das ist ganz toll! Vielen Dank, lieber Andre´, und ganz viel Licht und Liebe für Dich und die Deinen, Anette

Reply
André Loibl

Hallo Uwe,

da hast Du recht – erst eine riesen Welle machen von wegen gute Laune und so – und dann sowas!!! ;-))

Bei uns ist der Sonnenschein schon heute losgegangen – aktuell sitze ich jetzt grade auf unserer Terasse und geniesse die Abendsonne… ;-))

Viele liebe Grüße und Dir auch einen sehr mittigen Woch morgen!

André

Reply
uwe

Na toll, erst die Leute positiv aufbauen und motivieren… lass die Sonne rein etc.pp. und dann! Alles vorher gesagte null und nichtig machen und von Gewitter sprechen.

ABER: Auf Regen folgt Sonnenschein. In diesem Jahr nur die Frage, wann es losgeht.

In diesem Sinne, eine tolle Wochenmitte.
Ciao
Uwe

Reply

Leave a Reply: