8

Neujahr 2012

Neujahr 2012

Yippieh, es ist wieder soweit: Das neue Jahr hat begonnen. Deswegen will ich Dich auch gar nicht lange auf die Folter spannen, sondern es geht direkt los mit der „total offiziellen changenow Neujahrsansprache“.

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!
Einfach auf Play drücken:

Play

Wie hat Dir diese Audio Motivation für das neue Jahr 2012 gefallen? Schreib es mir in den Kommentar!

Neujahr 2012

Neujahr 2012

Neujahr 2012

Wir haben in diesem Jahr die Chance, etwas ganz besonderes aus unserem Leben zu machen. Es ist die Zeit des Wandels. Die Zeit für den Wandel in uns selbst. Damit wir zu den Menschen werden können, die wir wirklich sein wollen.

Wir müssen es nur tun. Wir müssen nur mutig genug sein, um wirklich unser Herz noch mehr zu öffnen und mehr Liebe zu erlauben. Auch wenn das meistens den größten Mut erfordert, gibt es doch nichts, was wichtiger wäre.

Denn das Leben hält so viele wunderschöne Geschenke für uns bereit. Und wenn wir wachsen und im Jahr 2012 ein „größeres Gefäß“ werden, dann kann dieses Jahr magisch für uns werden: Denn passt immer mehr in uns rein! Immer mehr Liebe, immer mehr glücklich sein – und auch immer mehr finanzieller Handlungsspielraum.

Lass uns 2012 zu einem wirklich großartigen Jahr machen. Zum Jahr der Liebe.

Lebe immer mehr Dein Leben – und weniger das Leben von anderen Menschen. Erfülle immer mehr Deine eigenen Erwartungen, nicht die von anderen.

Vor allem: Werde bloss nicht „normal“!

Bewahre Dir Deine Träume, Deine Leichtigkeit und Dein Lachen. Schmeiss anderen Menschen Lichtbälle mit Liebe und guten Gefühlen an.

Diese Welt braucht Menschen wie Dich!

Für 2012:
Sei so glücklich wie Du kannst, trainiere Deine Neurologie auf gute Gefühle!
Liebe jeden Tag immer mehr – auch gegen jede „Vernunft“
Mach den Unterschied für den Du hier bist.
Heute – und an jedem anderen Tag in 2012.

Lass viel das Sönnchen rein!

Dein André

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 8 comments
Bea :-)

einfach nur: DANKE..!!!
Ich werde das noch öfters anhören.. bis es sitzt..!!!

Reply
Angelika

Vielen Dank lieber André !
Dir ein gesegnetes ,gesundes neues Jahr.Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!

Reply
Marion

Vielen Dank für die Dankbarkeit – immer wieder gut!!!!

Reply
Daniele Cipriano

Hallo André,
wir machen einen Unterschied? Deine Worte klingen sehr schön.
Wer jeder das täglich machen würde, der Welt würde es sehr viel besser gehen.

Viele Grüße

Daniele

Reply
Rita

André du hast mich innerhalb von 52 Minuten verzaubert und mir einen kräftigen Energieschub für 2012 gegeben.

Herzlichen Dank hierfür – jetzt!

In herzlicher Verbundenheit

Rita

Reply
Marco

Hallo André

Deine Neujahrsmotivation beinhaltet wirklich Alles was ein Mensch braucht um Glücklich zu werden und zu sein. Mehr kann ich nicht zufügen!

Ach ja, da ist doch noch was ich dir sagen will.

DANKE dass du in meinem Leben eine positive Bereicherung bist.

Marco

Reply
Emire

Danke sehr für diese tolle Motivation und klaren Worte, André. Du bist auch einer der Personen, die ich 2011 kennen lernen durfte. Die Glücksbälle sind so toll und schön. Ich fülle sie noch mit ganz vielen verschiedene Farben. Oder mit einem Herzen. Oder einem schönen Baum. Oder mit meiner Vision. Danke einfach für die immer wieder so positiven aufmunterden Botschaften. Emire, auch ein Kind Gottes.

Reply
Gerold

Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein gesundes und fröhliches Neues Jahr mit einer Fülle an guten Gefühlen!

Deine Neujharsmotivation hab ich gerade genossen, während meine Kinder nebenan lärmiges Zimmerfussball gespielt haben… Meine Kleine mit Gehörschutz (so ein Ding vom Bau – ehrlich) damit sie ihren eigenen Lärm erträgt…
Aber trotzdem passend zu Deiner Motivation. Kinder sind tolle Gefühle und… ja, die Hüpfen sogar. Und die Kinder sind auf beiden Listen mit drauf in irgend einer Form.

Ich möchte mich auch herzlich bei dir bedanken, nicht nur für deine tollen Programme, Videos, Podcasts etc… nein auch für die Provisionen die ich über dein Partnerprogramm erhalten habe. – Auch das ist ein gutes Gefühl –

Grüsslein
WebBeeren von den Webbeeren aus der Schweiz

Reply

Leave a Reply: