3

Nick Vujicic No arms no legs no worries

Heute habe ich ein Video für Dich von Nick Vujicic. Das Video ist mit deutschen Untertiteln.

Wenn dieser Mann nicht aufgibt, ein Mann, der ohne Arme und ohne Beine lebt – welche Argumente haben wir dann?

Nick Vujicic ist immer wieder eine Inspiration für mich – und er beweist, dass wir so viel mehr können als wir oft meinen.

„Wenn ich hinfalle, stehe ich wieder auf. Und wenn ich dann noch mal hinfalle, stehe ich noch mal auf.“

Wenn dieser Mann glücklich leben kann – trotz der schweren Prüfung – dann können wir das auch. Es gibt keinen Grund, der gut genug wäre, unsere Träume nicht wahr zu machen.

Und wenn wir ganz ehrlich sind, haben wir auch keinen Grund, zu jammern und liegen zu bleiben.

Manchmal brauchen wir jemanden, uns daran zu erinnern, wie gut wir es schon haben – und wie viele Sachen wir schon haben, um dankbar zu sein.

2 gesunde Arme und Beine zum Beispiel.

Für uns selbstverständlich – doch ist es das wirklich?

Danke, Nick Vujicic fürs Erinnern!

Und für Dich einen wundervollen Adventssamstag!

Dein André

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs „Glücklich sein“. Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)