4

Nickleback: If today was your last day – Video

Nickleback: If today was your last day – Video

Heute hab ich wieder positive Musik für Dich!

Nickleback mit dem Song „If today was your last day“. Ein wundervoller Song, der mich sehr berührt hat. Was wäre, wenn heute wirklich der letzte Tag wäre? Wenn es morgen zu spät wäre?

Viel Spaß mit dem Video!

Eine tolle Message – und eine tolle Umsetzung!!

Häufig sind wir in unserem „Alltag“ mit Dingen beschäftigt, die uns zwar wichtig erscheinen, doch wenn wir genauer hinschauen – und uns zurück besinnen auf das, was wirklich zählt, dann merken wir, wie unwichtig manche Sachen doch sind…

nicklebackNatürlich gibt es immer einen Grund sich schlecht zu fühlen – aber es gibt auch immer mindestens 2 Gründe, um sich gut zu fühlen. Und ja, es gibt auch immer einen Grund zu streiten, doch es gibt noch viel mehr Gründe, die Liebe gewinnen zu lassen. Es gibt immer einen Grund, Deinen Partner voller Liebe zu küssen. Es gibt immer einen Grund glücklich zu sein. Es gibt immer einen Grund, einem Menschen zu vergeben. Es gibt immer einen Grund, anderen Menschen ein Lächeln zu schenken. Es gibt immer einen Grund, das Leben zu feiern.

Erinnere Dich heute an diese Gründe. Denn morgen könnte es schon zu spät sein…

Auch wenn das immer so meldodramatisch klingt – oh mein Gott, es könnte Dein letzter Tag sein, es ist doch viel mehr Wahrheit dran, als wir oft zulassen. Denn irgendwann ist dieser Tag da – und natürlich muss das nicht morgen sein – ich hoffe, es ist erst in vielen vielen Jahren. Doch der Zeitpunkt kommt – und dann gibt es kein zurück mehr – dann ist der letzte Tag wirklich da.

Und dann werden wir uns fragen, was haben wir gemacht? Was hast Du aus Deinem Leben gemacht?

If today was your last day – wenn heute Dein letzter Tag wäre, was würdest Du tun?

Warte nicht zu lange damit!

Einen wundervollen Tag für Dich und lass viel das Leben rein!

André

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 4 comments
André Loibl

Hallo Marco!

Ich freue mich, Dich als neuen Stammleser zu begrüßen!! Herzlich willkommen!!

Ja, versteh einer die Musikindustrie. Aufgrund des Videos bei Youtube hab ich mir den Song bei iTunes gekauft… bin mal gespannt bis es dauert, bis sie das Konzept wirklich verstehen…

Ich habe gesehen, Klee ist da etwas cleverer, die nehmen Ihre Songs und bauen einfach iTunes Links mit „Jetzt Song kaufen“ ein.

Youtube könnte von der Musikindustrie als „MTV on Demand“ genutzt werden – wenn sie es denn verstehen würden… Denn „aufnehmen“ könnte man auch vom Radio oder von MTV…

Viele liebe Grüße und einen tollen Tag für Dich!

André

Reply
Manderson

„“Dieses Video enthält Content von WMG. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.““

Bäh, vor ein paar Tagen ging es noch. Immer diese Beschränkungen….

BTW. Super Seite, hast nun ein Stammleser mehr.

Marco

Reply
Manderson

„“Dieses Video enthält Content von WMG. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.““

Bäh, vor ein paar Tagen ging es noch. Immer diese Beschränkungen….

BTW. Super Seite, hast nun ein Stammleser mehr.

Marco

Reply
Manderson

„“Dieses Video enthält Content von WMG. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.““

Bäh, vor ein paar Tagen ging es noch. Immer diese Beschränkungen….

BTW. Super Seite, hast nun ein Stammleser mehr.

Marco

Reply

Leave a Reply: