Nur in Deinem Kopf – Fanta 4

Hallo und einen wunderschönen guten Mittwoch,

heute habe ich ein tolles Video für Dich – von einer wirklichen fantastischen Band!
Die Fanta 4 und „Nur in Deinem Kopf“

Warum dieses Video?

Es gibt so viel, was nur in Deinem Kopf passiert… Dinge, die niemals real werden oder waren, die Dir aber trotzdem jede Menge Energie entziehen… denn unserr Körper kann nicht unterscheiden, ob die „Bilder“, die wir sehen, über unsere Augen reinkommen oder über unsere Vorstellungskraft.

Das bedeutet, jedes mal, wenn Du Dich in Gedanken in eine stressige Situation begibst (die in diesem Moment übrigens nicht real ist.. ), schaltet Dein Körper auf das „Stressprogramm“ um. Das bedeutet, Du verbrauchst eine Menge Ressourcen, die Du viel sinnvoller einsetzen könntest…

Du kannst grösser sein als Dein Denken, denn Du bist so viel mehr – und wenn mal tief in Dich hineinhorchst, dann kannst Du einen Punkt finden, an dem Du weisst, dass Du viel mehr sein kannst. Frei sein kannst! Fröhlich sein kannst! Sogar hüpfig sein kannst! Denn alles andere passiert nur in Deinem Kopf…

Du entscheidest, was in Deinem Kopf passiert und wie ernst Du die Gedanken nimmst, die wie der Regen einfach so auftauchen…

Sei frei – sei hier – sei jetzt! Nichts in Deinem Kopf…

Dein André

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

  • Hallo liebe Doris,

    ich freue mich, dass Dir meine Arbeit so gut gefällt!! :-)) Yippieh!!! :-))
    Es ist schon erstaunlich, wie viel Veränderung man an einem Wochenende machen kann, oder?! Ich wünsche, Dir dass Du auch weiter auf diesem Weg gehen kannst – und den angestossenen Stein so quasi am Rollen hälst…

    Ich wünsche Dir ein fantastisches Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüsse!!

    André

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Wer schreibt hier?

    André Loibl

    Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

    Google Bewertung
    4.8
    Basierend auf 19 Rezensionen
    js_loader

    Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

    >