5

Nur in Deinem Kopf – Fanta 4

Hallo und einen wunderschönen guten Mittwoch,

heute habe ich ein tolles Video für Dich – von einer wirklichen fantastischen Band!
Die Fanta 4 und „Nur in Deinem Kopf“

Warum dieses Video?

Es gibt so viel, was nur in Deinem Kopf passiert… Dinge, die niemals real werden oder waren, die Dir aber trotzdem jede Menge Energie entziehen… denn unserr Körper kann nicht unterscheiden, ob die „Bilder“, die wir sehen, über unsere Augen reinkommen oder über unsere Vorstellungskraft.

Das bedeutet, jedes mal, wenn Du Dich in Gedanken in eine stressige Situation begibst (die in diesem Moment übrigens nicht real ist.. ), schaltet Dein Körper auf das „Stressprogramm“ um. Das bedeutet, Du verbrauchst eine Menge Ressourcen, die Du viel sinnvoller einsetzen könntest…

Du kannst grösser sein als Dein Denken, denn Du bist so viel mehr – und wenn mal tief in Dich hineinhorchst, dann kannst Du einen Punkt finden, an dem Du weisst, dass Du viel mehr sein kannst. Frei sein kannst! Fröhlich sein kannst! Sogar hüpfig sein kannst! Denn alles andere passiert nur in Deinem Kopf…

Du entscheidest, was in Deinem Kopf passiert und wie ernst Du die Gedanken nimmst, die wie der Regen einfach so auftauchen…

Sei frei – sei hier – sei jetzt! Nichts in Deinem Kopf…

Dein André

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 5 comments
hollywuzz

Hallo André,
wir kennen uns seit dem letzten Wochenende und dem Sprungbrettseminar. Erinnerst du dich? Du hast mir deinen Flyer extra aus dem Auto geholt – sehr nett! Toll, deine Seite und was ich bisher über deine Arbeit so gelesen habe. Ich werde mich jetzt erst mal für die Montags-Motivation eintragen.
Kannst du die vielleicht ins Büro und nach Hause schicken? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob unsere recht engmaschige Kontrolle hier in der Bez.Reg. dein Format durchlässt. Die Adresse ist doris.koppelberg@brk.nrw.de. Meine Heimatadresse kommt dann über die Anmeldung.
Ich hoffe, dass das Seminar mit Eugen Simon auch für dich und Monya noch „Neues“ gebracht hat – ich bin total begeistert und spür die Veränderung deutllich.
Liebe Grüße euch beiden
Doris Koppelberg

Reply
hollywuzz

Hallo André,
wir kennen uns seit dem letzten Wochenende und dem Sprungbrettseminar. Erinnerst du dich? Du hast mir deinen Flyer extra aus dem Auto geholt – sehr nett! Toll, deine Seite und was ich bisher über deine Arbeit so gelesen habe. Ich werde mich jetzt erst mal für die Montags-Motivation eintragen.
Kannst du die vielleicht ins Büro und nach Hause schicken? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob unsere recht engmaschige Kontrolle hier in der Bez.Reg. dein Format durchlässt. Die Adresse ist doris.koppelberg(at)brk.nrw.de. Meine Heimatadresse kommt dann über die Anmeldung.
Ich hoffe, dass das Seminar mit Eugen Simon auch für dich und Monya noch „Neues“ gebracht hat – ich bin total begeistert und spür die Veränderung deutllich.
Liebe Grüße euch beiden
Doris Koppelberg

Reply
    André Loibl

    Hallo liebe Doris,

    ich freue mich, dass Dir meine Arbeit so gut gefällt!! :-)) Yippieh!!! :-))
    Es ist schon erstaunlich, wie viel Veränderung man an einem Wochenende machen kann, oder?! Ich wünsche, Dir dass Du auch weiter auf diesem Weg gehen kannst – und den angestossenen Stein so quasi am Rollen hälst…

    Ich wünsche Dir ein fantastisches Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüsse!!

    André

    Reply
Hebräisch

Sehr interessant, vielen dank!

Reply
Hebräisch

Sehr interessant, vielen dank!

Reply

Leave a Reply: