Peaceful Warrior Film Deutsch – changenow Interview Podcast mit Udo Grube

Peaceful Warrior Film Deutsch – Podcast mit Udo Grube, dem Geschäftsführer von Horizonfilm

Hallo und einen wundervollen Freitag!

Heute gibt es wieder einen changenow Interview Podcast. Bald gibt es den Film Peaceful Warrior auch auf deutsch. Dazu habe ich Udo Grube, den Geschäftsführer von Horizon Film interviewt.

Udo hat mit Horizon Film solche Filme wie What – The Bleep – do we know? – The Secret und The Dalai Lama Renaissance sehr erfolgreich nach Deutschland gebracht. Deswegen habe ich mich sehr gefreut über das Interview. Und vor allem hat Udo mir etwas über seine persönliche Veränderung und ein paar Sachen über den Bleep-Kongress und den neuen Film Peaceful Warrior mit Nick Nolte erzählt. Also viel Spannendes zum Lauschen!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit diesem Podcast! :-))

Wir haben dieses Interview über Skype gemacht – deswegen sieh uns nach, wenn die Qualität manchmal nicht ganz optimal ist! Und jeeeeeetzt genug der Vorrede: Es geht los!! Yippieh!!

[display_podcast]

Hier noch die versprochenen Links:

Udo's Homepage Horizonfilm: Horizonfilm
Der Bleepkongress: Bleepkongress
Peaceful Warrior Homepage: Peaceful Warrior

Uuuuuuuuund natürlich hier noch der verprochene Trailer! Viel Spaß damit!! :-))

Ein wunderschönes Wochenende für Dich und lass viel das Sönnchen rein!! Yippieh!! :-))

Dein André

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wer schreibt hier?

André Loibl

Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 19 Rezensionen
js_loader

Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

>