Pixar Film: Vögel

Pixar Film: Vögel

Hallo und einen wunderschönen guten Freitag!! :-)) Yippieh!! :-))

Heute habe ich einen wundervollen (Kurz-Film) für den Freitag abend für Dich: Einen Pixar Film mit vielen kleinen Vögeln und einem großen Vogel!!

Ich liebe diesen Film ganz einfach! Und vor allem liebe ich die unbekümmerte Art mit der sich „der Grosse“ den kleinen nähert – obwohl sie über ihn lästern. Jetzt kann man sagen, der ist ja doof, dass er das nicht mitbekommt… oder man könnte sagen, er hat eine wundervoll unbekümmerte und positive Art, die Welt zu sehen…

Für welche Sichtweise entscheidest Du Dich heute?!

Ich wünsche Dir einen fantastischen Start in Dein Wochenende!! Yippieh!!

Dein André

P.S.: Ich habe ein Interview mit Heiko Schwartmann zum Thema Gedächtnistraining gemacht, das dieses Wochenende noch als Podcast online geht – stay tuned!

.

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

  • sehr gut etwas zum mitdenken………… weiter sooooooooo

  • …ich glaube der große Vogel sollte einfach dorthin gehen oder fliegen, wo er auch willkommen ist und unter seines Gleichen sich wohl fühlt. Was nützt es ihm, wenn die anderen um ihn herum Federn lassen müssen. Das muß nicht sein. Man sollte sich nicht dort aufhalten oder länger aufhalten, wo man lediglich geduldet ist. Damit erniedrigt man sich selbst und tut sich selbst nur unnötig weh. Der große Vogel muß vielleicht gerade das lernen, dorthin zu gehen, wo er wirklich willkommen ist und seine wirklichen Freunde sind. Am Ende sind die Kleinen zwar nackt, aber sie sind in den Büschen verschwunden, das bringt den großen Vogel auch nicht weiter. Er ist wieder allein, so wie vorher wahrscheinlich auch. Ich denke, er ist einfach zu blöd und zu blauaugig, zu naiv und selbst wenn er positiv denkt oder fühlt, so sollte er „jetzt“ verschwinden, dorthin wo er wirklich willkommen ist.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Wer schreibt hier?

    André Loibl

    Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

    Google Bewertung
    4.8
    Basierend auf 19 Rezensionen
    js_loader

    Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

    >