2

Quanten, Realität und die nächste Dimension :-)

Hallo und einen wunderschönen guten Mittwoch!

Heute habe ich etwas ganz besonderes für Dich! Ich freue mich wirklich, dass ich dieses Video „gefunden“ habe. Es gibt nicht einen tollen Überblick über den aktuellen Stand der Physik zum Thema Quanten und wie entsteht unsere Realität – bzw. was ist unsere Realität überhaupt?! Und was hat ein Pacman ähnliches Wesen damit zu tun? Und was ist mit der 4. Dimension? Spinnt der jetzt total?
Es macht auch jede Menge Spaß, Du kannst Dr. Quantum kennenlernen und außerdem ist das Video einfach wundervoll gezeichnet bzw. animiert!!
Sind wir schon tief genug im Mysterium?!?!

Drücke PLAY!

Was wäre, wenn wir die „Flachländer“ sind?
Was wäre, wenn es mehr Dimensionen gäbe, als wir im Moment wahrnehmen können?

Bist Du bereit?
Bereit für mehr? Mehr Dimensionen?
Mehr Erlebnisse?

Auch wir können uns aus „Flachland“ erheben – ab in die nächste Dimension!!
Auch wir können es werden, können es sein…

Und vielleicht fallen Dir jetzt auch schon die ein oder anderen Erlebnisse aus Deinem Leben ein, in denen Du es gespürt hast… gewusst hast…. dass da mehr ist….

Was wäre, wenn unsere Welt viel mehr ist, als wir bisher sehen?

Was meinst Du?

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs „Glücklich sein“. Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)