Quietsche Entchen im Pazifik: Raus aus dem Strudel

Hey-ho!

Kennst Du diese Tage auch?

Wenn Du Dich fragst, ob Du wirklich auf dem richtigen Kurs bist?
Ob Dein Leben die Richtung nimmt, in die Du tief in Deinem Herzen gehen willst?

Genau so ging es Yvonne als sie an einem regnerischen Tag an Ihrem Schreibtisch im Büro saß.

Was Yvonne dann durch den Kopf ging – und was Paul und eine Menge Quietsche Entchen damit zu tun haben, kannst Du Dir jetzt hier anhören:

Klicke einfach auf Play:

Play

Falls der Audioplayer streikt, einfach hier als Video anschauen:

Paul war ganz aufgeregt, als er gehört hat, dass ich eine Geschichte über ihn gemacht habe. Da wollte er unbedingt mit auf die Website. Er hat sich für Dich sogar extra in Pose geworfen:

Was hast Du aus dieser Geschichte von Yvonne und den Quietsche Entchen im Pazifik für Dich mitgenommen?

Schreib es mir in den Kommentar!

Dein André