Gerd Schönfelder: Vom Schicksalsschlag zur Goldmedaille

Huhu!

Heute habe ich das Video Gerd Schönfelder für Dich (interviewt von meinem lieben Kollegen Theo Bergbauer). Eine wirklich kraftvolle Geschichte!

Laufzeit 5:24 Minuten

Am Donnerstag hab ich eine ganz besondere Überraschung für Dich!

Morgen zeige ich Dir das Video von meiner lieben Kollegen Dr. Reni Berg, in der sie Dir das Geheimnis von positiver Ausstrahlung verrät.

Bis dahin schreib mir doch kurz:
Wie hat Dir dieses Video gefallen?

Hab einen gesegneten Dienstag und bis morgen!

Dein André

14 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich bin beeindruckt aber auch geschockt darüber, was Menschen alles passieren kann. Und echt begeistert wie unterschiedlich Menschen damit umgehen. Ich habe bereits öfter gehört/gelesen/gesehen, dass gerade Menschen mit Behinderungen so viel Potenzial aus sich raus holen wo sich ein „normaler“ Mensch fragt: „wie machen die das?“ Ich bin von solchen Geschichten immer tief berührt ich bewundere diese Menschen.
    Andere inspirirende und berührende Beispiele für mich sind: „Nick Vujicic“ und „Dick und Rick Hoyt“

  2. Ja, also ich muss schon sagen, Hut ab vor dieser Leistung. Ich bewundere alle Behinderten, die sich dazu entschliessen ztotz Behinderung etwas zu schaffen, was mitunter die sogenannten „normalen“ nicht schaffen. Tolle Leistung.
    LG Ursula

  3. Das Video ist ja der Hammer. Es macht mich betroffen und sehr nachdenklich. Wenn ich daran denke was ich für Ausreden finde um etwas nicht zu tun und das bei voller Gesundheit…..Meine Hochachtung vor diesem Mann kann ich fast gar nicht in Worte fassen. Da sieht man mal wieder:alles ist möglich wenn man nur fest an sich glaubt und sein Ziel niemals aus den Augen verliert.
    Dieser Mann hat bestimmt noch viel zu sagen. Gibt es vielleicht noch mehr von/über ihn?
    Vielen, vielen Dank für diesem Wachrüttler.
    Sonnige Grüße
    Regina

  4. Ich habe mir gestern das Video angeschaut und jetzt gerade das heutige,
    Ich bin schon sehr gespannt auf das jetzt Morgen folgende.
    Ich glaube das sagt alles!!!!!……
    Ich könnte auch schreiben —ich will mehr ,mehr mehr solche Motivationen— !

    Andre,ich hoffe noch sehr viel von Dir zu hören und zu lesen.

    noch einen schönen Tag
    lilifee

  5. Danke, danke, danke, …!!!
    Damit hast Du meinen Tag schon wieder enorm verschönt und versüßt.
    Einfach aufbauend, fantastisch, faszinierend, berührend, wundervoll, Mut machend, Kraft spendend, Glück bringend, …
    Einfach wow!!!
    Danke, danke, danke, … für die Zusendung!!!
    Werde ich mir öffters anschauen, besonders wenn es mir ganz schlecht geht.
    Werde mit kleinen Schritten und Zwischenzielen weitermachen und weitergehen, bis ich meine Ziele ebenfalls schaffe und erreiche. Dieses Beispiel gibt echt viel Mut, Hoffnung, Motivation und somit Kraft.
    Du bist einfach wundervoll/wunderbar, weil Du mir solche schönen Dinge zur Verfügung stellst, die mir wirklich helfen. Seit ich change now entdeckt habe, geht es mir von Tag zu Tag einwenig besser, leichter, schöner, einfacher.
    Danke!!!

    Sonnige und liebe Grüße sendet

    Ina

  6. Danke Dir,Andre!Es hat mir SEHR GUT gefallen!:)Ich bitte um noch mehr Positive „Vibrationen“,denn mein Selbstvertrauen braucht dringend nachhaltige Hilfe..und das ist sehr wichtig für mich,ich brauche einen ordentlichen Schub um im Leben weiter zu kommen..ich will ein Network-Marketing Geschäft aufbauen(N21).Du bist mir sehr symphatisch und hast eine äusserst angenehme Ausstrahlung.Ich bin sehr dankbar für weitere Hilfe von Dir.Danke schön und ich wünsche Dir und Deinen Team weiterhin alles gute und VIEL ERFOLG in dem Rest des Lebens:) Lg Zoltan Adam aus Wien

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.