2

The secret by Esther Hicks

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich ein wundervolles Video mit Euch teilen. Einige von Euch, die schon länger meinen Blog lesen, kennen wahrscheinlich die Videos von Esther Abraham Hicks.
Heute habe ich ein ganz besonders schönes gefunden…
Sie erklärt auf so wundervoll einfache Weise, wie …

aber schaut selbst!

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=D4zWBHFCmXM]

You are magnificent human being – there is nothing that you have to do or to be – just what you want to do and be.
(Du bist ein wundervolles menschliches Wesen – es gibt nichts, was Du tun oder sein musst – nur was Du tun oder sein willst.)

Ein wundervoller Film, auch mit dem „Mindmovie“ Teil in der Mitte…

Vielleicht hast Du ja Lust heute mal darüber nachzudenken, wie es wäre, wirklich all diese Macht in Deinem Leben zu haben… zu erschaffen und zu sein, was Du willst… wie wäre das, wenn Du diese Macht wirklich hättest… was würdest Du tun?…. wie würdest Du denken?…und wann würdest Du anfangen?…

…vielleicht hast Du ja Lust, mal ein bisschen tiefer zu gehen mit den Fragen und Dich überraschen zu lassen, wohin sie Dich führen…

Und wer weiß, vielleicht möchtest Du sogar einen Kommentar über Deine Erfahrungen schreiben? ..

Einen wundervollen gesegneten Tag für Dich,

André Loibl

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 2 comments
André Loibl

Hallo Louisa,

das ist super! :-)) Bleib auf jeden Fall dabei all diese wundervollen Dinge für Dich zu entdecken – denn es gibt so viel glücklich zu sein in diesem Leben!

Einen lieben Gruß

André

Reply
Louisa

Ich habe zwar noch nicht viel Erfahrungen gemacht, aber viel gelernt. Ich bin immer noch am „lernen“ wobei man das ja nicht lernen nennen kann… Ich lese eins ihrer Bücher (auf deutsch) und habe auch schon viele Dinge davon mitgenommen. Ausserdem sind bei mir schon „interessante“ Dinge passiert… Ich kann Esther und ihren Mann nur „weiterempfehelen“… Meine neugier packte mich auch schon ziemlich früh… so c.a. vor einem Jahr (mit 15 Jahren) und nun bekomme ich immer mehr davon mit … Glücklich zu sein

Reply

Leave a Reply: