6

Segne so viel Du kannst – segnen für alle!! :-)

Segne so viel Du kannst – segnen für alle!!

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein wunderschönes Video bei der Wunderschule gefunden, das ich mit Euch teilen möchte…

Schaut einfach mal rein … Hier klicken und Video schauen.

Segnen ist ein wundervoller Beitrag, den Du jederzeit und jeden Tag leisten kannst, um diese Welt noch ein bisschen bunter, noch ein bisschen hüpfiger zu machen…

daisygaensebluemchen

Vielleicht fühlt es sich anfangs noch ungewohnt an, fremde Menschen zu segnen, doch wenn Du einfach mal anfangen kannst, dann wirst Du merken wie viel Spaß das machen kann… Yippieh!!
Und wie sich auf einmal Deine ganze Welt verändern kann… alles wird heller, freundlicher und irgendwie ist das Leben näher bei Dir… Du kannst es fühlen, jedes mal, wenn Du Dein Herz öffnen kannst, wird die Welt ein bisschen heller und wärmer… und durch Dein Segnen schenkst Du nicht anderen Menschen ein wundervolles Geschenk, denn jeder Segen, den Du – auch nur in Gedanken aussprichst, erreicht ja als allererstes Deine eigenen (inneren) Ohren…
So kannst Du auch einen Prozess der Selbstheilung in Gang setzen… Deinen eigenen Segen empfangen… und vielleicht bist Du in einiger Zeit sogar erstaunt, wie viel sich in Deinem Leben durch die einfache Geste des liebevollen Segnens verändern konnte…

Ich wünsche Dir einen wundervollen gesegneten Donnerstag

Liebe Grüsse,

André Loibl

Photocredit:

Foto: Steve Ford Elliott, „Daisy“
Some rights reserved.

Das Bild stammt aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 6 comments
Claus Hampel

Sehr schöne Empfehlung!!
Ich segne dich und alle Leser!!

Reply
sonni

Lieber Andre,
in letzter Zeit wurde mir von einer Ordensschwester oft geraten, zu segnen, um mich vor negativen Einflüssen zu schützen und um Gesundheit zu fördern.
Das Video war eine tolle Bereicherung. danke für den tollen Tip!

Reply
Dori

Lieber Andre,

das ist wirklich eine schöne Idee – andere Menschen zu segnen.
Ich werde gleich heute damit anfangen.

Sonnige Grüße
Dori

Reply
Dori

Lieber Andre,

das ist wirklich eine schöne Idee – andere Menschen zu segnen.
Ich werde gleich heute damit anfangen.

Sonnige Grüße
Dori

Reply
Dori

Lieber Andre,

das ist wirklich eine schöne Idee – andere Menschen zu segnen.
Ich werde gleich heute damit anfangen.

Sonnige Grüße
Dori

Reply
Dori

Lieber Andre,

das ist wirklich eine schöne Idee – andere Menschen zu segnen.
Ich werde gleich heute damit anfangen.

Sonnige Grüße
Dori

Reply

Leave a Reply: