Ich glaubte, nicht gut genug zu sein …

Aber mit den Übungen aus „Selbstliebe Lernen“ habe ich gelernt, mich selbst anzunehmen und zu lieben

andreloibl… zumindest meistens. Hi, André hier. Und genau wie Du hatte ich früher das Problem, mich selbst so anzunehmen, wie ich bin. Ich habe oft gedacht, ich müßte „anders“ oder „besser“ sein, damit ich gut genug wäre. Das hat mich in eine negative Schleife gebracht. Denn ich war nie „gut genug“ und so auch nicht wirklich selbstbewusst. Und ohne Selbstbewusstsein konnte ich nicht die Dinge tun, die notwendig waren. Mit der Zeit wurde ich immer frustrierter …

Was für eine Verschwendung von Lebenszeit!

Deswegen habe ich in den letzten Jahren ein paar sehr nützliche Techniken für mehr Selbstliebe gelernt und für angewendet. Mit diesen Techniken habe ich gelernt, mich selbst anzunehmen. Einfach so, wie ich bin. Mit all meinen „Fehlern“. Die sich übrigens oft gar nicht als Fehler rausgestellt haben. Dadurch habe ich echte Selbstliebe in meinem Leben gefunden: Ich finde mich gut!

Diese Techniken für mehr Selbstliebe habe ich in einem handlichen Dokument zusammengestellt.

Dieses Dokument habe ich immer griffbereit auf meinem Computer. Und wenn ich merke, dass ich mal wieder den „großen mentalen Holzhammer“ raushole, oder ich nicht in meiner Mitte bin, dann öffne ich dieses Dokument und mache eine von den Übungen.

Das hier IST dieses Dokument.

Die Übungen sind mit Absicht kurz und effektiv gehalten.

Mit den Übungen aus diesem Dokument kannst Du lernen, Dich selbst immer mehr anzunehmen und zu lieben.

Die meisten Übungen brauchen nur wenige Minuten.

Damit Du zurück kommen kannst, zu dem, was Deine wahre Natur ist: Liebe.

In diesem Zustand der Selbstliebe kannst Du die Herausforderungen des Lebens viel einfacher und besser meistern.

Dieses Dokument ist so gestaltet, dass Du es Dir einfach auf Deinem Computer Schreibtisch ablegen kannst – um jederzeit darauf zugreifen zu können. Natürlich kannst Du es Dir auch ausdrucken.

Zusätzlich findest Du am Ende des Dokuments die wichtigsten Merksätze. So kannst Du schnell wieder in den Zustand der Selbstliebe und des natürlichen Selbstvertrauens zurück kommen.

Dieses handliche eBook wird Dein Gefühl für Dich selbst verändern.

Was genau bekommst Du gleich?

  • Du bekommst „Selbstliebe Lernen“ als 36 Seiten PDF Dokument
  • Dieses Dokument enthält 7 Techniken, die Dich schnell aus dem negativen Gedankenkarussell „Ich bin nicht gut genug …“ rausholen.
  • Du bekommst für nur € 17,- Das ist so günstig, dass Du jetzt einfach kaufen kannst. Doch es ist genug Geld, damit Du die Techniken auch wirklich anwendest.

Selbstliebe Lernen:

Selbstliebe Lernen Buch

Dieses eBook ist nicht dafür gedacht, dass Du es nur einmal liest. Öffne es jedes mal, wenn Du Dich nicht „gut genug“ fühlst.

Dann wende 1 Technik an (viele brauchen nur ein paar Minuten). Danach hast Du ein anderes und besseres Gefühl für Dich selbst.

Du weißt dann wieder was Du bist: Ein wundervolles Wesen.

Und von da aus kannst Du dann weitermachen.

Manchmal brauchen wir nur eine neue Sichtweise, oder eine liebevolle Erinnerung – und sie führt uns zu viel größeren Dingen. Deswegen behalte dieses eBook auf Deinem Schreibtisch. Im PC oder ausdruckt.

Klicke hier und sichere Dir „Selbstliebe Lernen“:

Kaufe jetzt!

Bis gleich auf der nächsten Seite!

André Loibl

Dein André

P.S.: Natürlich greift auch hier die changenow Geld zurück Garantie. Wende die ersten Techniken sofort an und teste.

Du kannst sogar alle Techniken für 60 Tage testen.

Wende sie immer an, wenn Du Dich nicht gut genug fühlst. Und falls Du dann nicht denkst: Yeah, das waren € 17,-, die sich wirklich gelohnt haben, dann schreib mir eine kurze Email und ich erstatte Dir jeden Cent zurück.

Klicke jetzt hier und sichere Dir Dein „Selbstliebe Lernen“ Buch.