9

Selbstliebe lernen

Huhu!

Ich habe ein wundervolles Interview mit meinem lieben Freund und geschätzten Kollegen Martin Weiss gemacht.

Wir darüber gesprochen, warum viele Menschen immer wieder am selben Punkt scheitern – und natürlich auch wie Du das vermeiden kannst.

Außerdem sprechen wir darüber, wie man Selbstliebe lernen kann.

Viel Spaß dabei!

 

Hier geht es zu dem gratis download, den Martin versprochen hat:

 

http://changenow.de/go/selbstliebe

 

Nutze das tolle Werkzeug, das Martin in seinem gratis download verschenkt.

Damit kannst Du in sehr kurzer Zeit Dein Selbstvertrauen spürbar verbessern.

Teste es mal!

Und schreib mir einen Kommentar!

Hab einen wundervollen, gesegneten und liebevollen Tag!

Dein André

P.S.: Hier gibt es das Video auch noch als Podcast zum Mitnehmen und immer wieder anhören!

Play
Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs „Glücklich sein“. Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)