1

Wie Du Deinen Stress abbauen kannst! :-)

Hallo und herzlich willkommen zu meiner neuen Serie:
Stressabbau

Hier werde ich Dir öfter einfache Tipps geben, wie Du Deinen Stress reduzieren kannst… mal auf durch körperliche Aktivitäten und manchmal mit mentalen Power Prozessen. Um so noch mehr Energie in Deinem Leben zu haben!!
Mehr Power und Freude!!!
Yippieh!!

Ich will Dich auch gar nicht lange auf die Folter spannen, also villeicht noch ein bisschen, denn Du glaubst nicht, was ich heute… also so heute morgen, als ich aus der Tür bin… da hat doch…. nee, nur Spaß! Geht schon los!

Teil 1

Heute: Tanzen

Durch das Tanzen (wie hier an dem wundervollen Beispiel von Matt zu sehen ) werden jede Menge Endorphine freigesetzt, die uns entspannt und glücklich fühlen lassen.

Wenn Du also mal wieder merkst, Du bist voll im Stress und fühlst Dich ausgepowert – dann „sing und schwing das Bein! Lass die Sorgen Sorgen sein“ !!

Tanzen ist eine wundervolle Medizin, sie hält Dich fit und beweglich und macht nebenbei noch sooooooo viel Spaß!!!

Du musst übrigens nicht in eine Disko gehen, um das Tanzbein zu schwingen, stell Dich einfach in Dein Wohnzimmer, Dein Büro, Dein Schlafzimmer – oder wo auch immer – und dreh die Anlage auf und fühl Dich frei!!!!
Und falls Du neugierige Nachbarn hast und Dir das jetzt noch ein bisschen peinlich ist, dann mach einfach die Vorhänge zu!!
Vielleicht ist es Dir ja auch aufgefallen, dass es längst mal wieder Zeit ist, so richtig zu tanzen… Dich frei fühlen zu können… Einfach zur Musik bewegen… und viiiiiiel glücklich zu sein!!!
Was meinst Du? Hättest Du nicht mal wieder Lust?! Dich so richtig frei zu fühlen?! Deinen Lieblingssong so richtig laut zu hören?! Vielleicht überlegst Du ja sogar schon, wann und wo sich Dir die nächste Gelegenheit bietet, mit dem Tanzen loszulegen?!

Und vielleicht möchtest Du ja auch mit Deinem Partner/Deiner Partnerin mal wieder tanzen? Wie lang ist es her, dass Ihr einfach so eng getanzt habt?! Euch nah ward? Und beim Tanzen diese Verbundenheit gefühlt habt?
Wenn Du mich fragst, heute ist ein super Tag, um mal wieder mit Deinem Partner/Deiner Partnerin zu tanzen! Wieder dieses wundervolle Gefühl der Nähe zu spüren…
Einfach die Bewegungen zu geniessen und diese spezielle Verbundenheit zu fühlen…

Ich wünsche Dir viiiiiiel Spaß, viel Bewegung und viel Sonne in Deinen Tanzfüßen!!
Yippieh!

Alles Liebe und einen wundervollen Sonntag Abend!

André

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 1 comments
Jasmin

Zwischendurch einfach mal auspowern! Und wenn es sein muss, auch ins Kissen schreien!

Reply

Leave a Reply: