35

T. Harv Eker: Gratis Video „Millionaire Mind“

Einen wunderschönen guten Freitag!

Das Wochenende steht vor der Tür, Zeit mal abzuschalten, und auch die Zeit, mal wieder etwas für Dich selbst zu tun. In Dich selbst zu investieren. Deine Zeit für Dich nutzen.

Heute habe ich etwas ganz besonderes für Dich!
T. Harv Eker und einen Ausschnitt aus einem Millionaire Mind Seminar, „Die Beziehung zwischen Ihrem Kopf und Ihrem Kontostand“. Ein Video, das Dein Leben verändern kann. Wenn Du Dir heute oder morgen die Zeit nehmen willst, Dir dieses Video wirklich komplett anzuschauen, dann kann sich einiges verändern. Vor allem wird Dir klar werden, wie Dein Verhältnis zu Geld sich auf Deinen Kontostand auswirkt.. T. Harv Eker erklärt es wirklich sehr gut!

Bevor Du gleich loslegen willst, Dir die Informationen zu holen, die Du brauchst, damit Dein Kontostand so aussieht, wie Du ihn Dir vorstellst, noch ein paar Tipps!
– Stell sicher, dass Du auch die 2 Stunden Zeit hast, Dir dieses Video anzuschauen. Ja, es sind 2 Stunden. 2 Stunden, die Du wirklich super in Dich selbst investieren kannst!
– Hol Dir einen Block und etwas zu schreiben, mach Dir so viele Notizen wie möglich, nimm so viel mit wie es geht! Im Englischen gibt es den schönen Ausspruch „Get the information while your here“ (Nimm die Informationen mit, wenn Du hier bist!).
– Nachdem Du das Video geschaut hast, ist Dir mit Sicherheit schon einiges klar geworden, vor allem über Deinen Bezug zu Geld und warum Dein Konto so aussieht, wie es aussieht.
– Jetzt mach Dir einen Aktionsplan, wie Du das Gelernte umsetzen kannst!
Denn Du weisst ja, wenn Du nichts tust – dann tut sich nix!

Und jeeeetzt: Ab dafür!

Ich freue mich auf Dein Feedback! Was Dich am meisten berührt? Wo hat sich am meisten bewegt?

Ich wünsche Dir ein gesegnetes Wochenende und dass Du Dir die Zeit für Dich nimmst, um für Dich etwas zu tun…

Lass das Sönnchen rein!

Dein André Loibl

Update:

Harv kommt nach Deutschland! € 97,- für 3 Tage Millionaire Mind Seminar. Alle Infos dazu hier:

Harv in Berlin

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 35 comments
Hypnose Berlin

Sehr spannend. Der Mann benutzt sehr schön Sprache mit hypnotischen Sprachmustern und Geschichten. Sehr wirkungsvoll.

Reply
Inka Drohn

Gibt es das Video noch auf der Website, konnte es nicht finden..

Wann und wo wird das nächte Seminar mit T. Harv Eker in Deutschland, bzw. in Berlin stattfinden?

Reply
Angie

Wow!
Der Typ ist gut!!

Super Didaktik – das laute Wiederholen, die Kommunikation mit dem Publikum – da bleiben mehr als nur die 10% hängen, die typischerweise nach einem Vortrag übrig sind, nachdem man zu Hause ist.

Klar, manch einer mag das als amerikanisch überdreht empfinden.
Aber es funktioniert!

Thnx 4 posting!!
Angie

Reply
    André Loibl

    Hallo Angie,

    Du hast da etwas sehr wichtiges hervorgehoben:
    Es funktioniert!
    Und darauf kommt es an!

    Wenn man die Schotten dicht macht, weil es zu „amerikanisch“ und „zu laut“ ist, dann beraubt man sich selbst der Chance, nützliche Dinge mitzunehmen.

    Denn die Inhalte sind wirklich gut.

    Danke für Dein Feedback!

    Liebe Grüße,

    André

    Reply
Beate Huppertz

Ich habe die Videos auch, und die haben deutsche Untertitel für alle, die nicht so gut Englisch sprechen!
Allerdings habe ich sie nicht über Andre !
Hier mein Link für die Videos mit deutschen Untertiteln

http://www.millionairemind.de/bonus.php

Seine Aussagen sind gut und brauchbar, habe mir ein paar Kernsätze herausgeschrieben, aber mehr als einmal kann ich mir das nicht ansehen, viel zu amerikanisch und überdreht!

Sonnige Grüsse

Beate

Reply
    Glückskind

    Hallo Beate,
    vielen, vielen Dank für die deutschen Untertitel! Ich kann kein Englisch und damit geht viel Wertvolles in meinem Leben an mir vorbei.
    Liebe Grüße sendet
    Sanne

    Reply
Christian Fredebeul

Ein grosses HALLO an alle, die am vergangenen Wochenende in Berlin dabei waren, es war ein unvergessliches Event und ich möchte alle auffordern, sich eines der nächsten Seminare mit Harv auf jeden Fall anzuschaun, da es für JEDEN ein Vermögen wert sein kann ..

Ich habe das Quantum Leap Package gebucht und kann es kaum erwarten, einige meiner neuen Freunde in Mannheim wiederzusehen und mit einem kraftvollen „You have a Millionaire Mind!“ zu begrüßen.

Reply
Moni

na gut – für wen der sinn des lebens ist – millionär zu sein – gönn ich ihm von herzen!

– er redet wie ein MG ——– sagt er; „wenn das was Du tust nicht funktioniert, tue etwas anderes.

Reply
Trili

Er ist ja bald in Deutschland, gehst du hin?
Ahoi,
Triloff

Reply
Zielen Sie clever (5) « Heilsame Informationen

[…] clever (5) Von Angela Braun, geschrieben am 22.02.11 Bei André Loibl fand ich ein Video über die Denkweise von Millionären. Es dauert zwei Stunden und ist auf […]

Reply
Vera

Das Buch ist wirklich Lesenswert,

die hier von anderen Usern angesprochenen Senminarkosten von 1300 $ sind doch ein Trinkgeld, gemessen an den Informationen die der Teilnehmer erhält und Techniken/Werkzeuge die man vorgestellt bekommt!

Erst durch Erkenntnis und Verständnis, gelangt man zur Einsicht.Klar liegt der Schlüssel in JEDEN selbst, aber ansatt zu jammern das man zu wenig Geld hat, muss man den Inneren bequemlichen Waschlappen in den Hintern Treten und anfangen an sich zu arbeiten.Der Geist formt und beherrscht die Materie!
Ich kann mich nur bei Harv T.Eker bedanken, für das Buch und seine Arbeit, viele Menschen zu Motivieren, ihr Potenzial und ihre Talente zu Erkennen UND daraus Werte in allen Bereichen ihres Lebens zu Generieren!

Schade das Video ist leider nicht in Deutsch Syncronisiert, damit würde man umso mehr interessierte Menschen in unseren Land erreichen.

Reply
marianne

Hallo,leider beherrsche ich kein Englisch ich hätte es mir auch gern angesehn das Video aber das buch ist auch sehr interesant konnte nicht aufhören zu lesen bis es zu ende war.
Liebe Grüsse von Marianne

Reply
Michel Plaga

Naja.

Reply
Jason_86

Hallo André, also chapeau für dieses Video!!! Ein Wort das mich besonders fasziniert hat durch seine Wahrhaftigkeit ist : Money „Blueprint“. Tatsächlich ist das auch bei mir so… alte Denkmuster,Denkweisen halten mich zurück.
Doch in spite of Fear, take action!
Ich habe bemerkt dass das Video an verschidenen Teilen ausgeschnitten wurde.
Hast du das ganze Seminar auf DVD vorhanden? Würde mich freuen wenn du mir sagen würdest wo ich es auch ergattern kann
Ausserdem bewundere ich dein Enthusiasmus und deine Lebenskraft, wie hast du das hinbekommen? Ich meine woher schöpfst du das aus?
Wenn du mir einige Ratschläge geben würdest damit ich auch so produktiv und voller Lebenskraft werde, wäre ich dir sehr dankbar.
Vielen Dank
Mino
P.S Ich hoffe dass dich das dutzen nicht gestört hat

Reply
Benno

Your income can only grow
to the extent you do!

Ihr Einkommen kann nur in dem Maße
wachsen wie Sie selbst!

Dies ist die Inspiration des Tages Nr. 468 von i-bux.com

Reply
Manu

Hi,
sehr interessant. Ich hab ein ähnliches Seminar schon mal besucht, aber es war nicht ganz so lebhaft wie dieses. Der Grundgedanke ist nicht schlecht, und dass er Millionär geworden ist, wundert mich nicht bei 1300$ pro Seminar. ;-)Aber es sind sehr gute Ideen, wie man sein Denken ändern kann, und ich glaube alleine davon geht es einem schon besser. Wenn einem dann noch eine zündende Idee einfällt, mit dre man reich werden kann, umso besser. Ich weiß schon, Zweifel, aber alleine von so einem Seminar wird man nicht reich, sonst müsste es ne Menge Millionäre mehr geben auf der Welt.

Reply
Manu

Hi,
sehr interessant. Ich hab ein ähnliches Seminar schon mal besucht, aber es war nicht ganz so lebhaft wie dieses. Der Grundgedanke ist nicht schlecht, und dass er Millionär geworden ist, wundert mich nicht bei 1300$ pro Seminar. ;-)Aber es sind sehr gute Ideen, wie man sein Denken ändern kann, und ich glaube alleine davon geht es einem schon besser. Wenn einem dann noch eine zündende Idee einfällt, mit dre man reich werden kann, umso besser. Ich weiß schon, Zweifel, aber alleine von so einem Seminar wird man nicht reich, sonst müsste es ne Menge Millionäre mehr geben auf der Welt.

Reply
Manu

Hi,
sehr interessant. Ich hab ein ähnliches Seminar schon mal besucht, aber es war nicht ganz so lebhaft wie dieses. Der Grundgedanke ist nicht schlecht, und dass er Millionär geworden ist, wundert mich nicht bei 1300$ pro Seminar. ;-)Aber es sind sehr gute Ideen, wie man sein Denken ändern kann, und ich glaube alleine davon geht es einem schon besser. Wenn einem dann noch eine zündende Idee einfällt, mit dre man reich werden kann, umso besser. Ich weiß schon, Zweifel, aber alleine von so einem Seminar wird man nicht reich, sonst müsste es ne Menge Millionäre mehr geben auf der Welt.

Reply
Manu

Hi,
sehr interessant. Ich hab ein ähnliches Seminar schon mal besucht, aber es war nicht ganz so lebhaft wie dieses. Der Grundgedanke ist nicht schlecht, und dass er Millionär geworden ist, wundert mich nicht bei 1300$ pro Seminar. ;-)Aber es sind sehr gute Ideen, wie man sein Denken ändern kann, und ich glaube alleine davon geht es einem schon besser. Wenn einem dann noch eine zündende Idee einfällt, mit dre man reich werden kann, umso besser. Ich weiß schon, Zweifel, aber alleine von so einem Seminar wird man nicht reich, sonst müsste es ne Menge Millionäre mehr geben auf der Welt.

Reply
Manu

Hi,
sehr interessant. Ich hab ein ähnliches Seminar schon mal besucht, aber es war nicht ganz so lebhaft wie dieses. Der Grundgedanke ist nicht schlecht, und dass er Millionär geworden ist, wundert mich nicht bei 1300$ pro Seminar. ;-)Aber es sind sehr gute Ideen, wie man sein Denken ändern kann, und ich glaube alleine davon geht es einem schon besser. Wenn einem dann noch eine zündende Idee einfällt, mit dre man reich werden kann, umso besser. Ich weiß schon, Zweifel, aber alleine von so einem Seminar wird man nicht reich, sonst müsste es ne Menge Millionäre mehr geben auf der Welt.

Reply
Manu

Hi,
sehr interessant. Ich hab ein ähnliches Seminar schon mal besucht, aber es war nicht ganz so lebhaft wie dieses. Der Grundgedanke ist nicht schlecht, und dass er Millionär geworden ist, wundert mich nicht bei 1300$ pro Seminar. ;-)Aber es sind sehr gute Ideen, wie man sein Denken ändern kann, und ich glaube alleine davon geht es einem schon besser. Wenn einem dann noch eine zündende Idee einfällt, mit dre man reich werden kann, umso besser. Ich weiß schon, Zweifel, aber alleine von so einem Seminar wird man nicht reich, sonst müsste es ne Menge Millionäre mehr geben auf der Welt.

Reply
Manu

Hi,
sehr interessant. Ich hab ein ähnliches Seminar schon mal besucht, aber es war nicht ganz so lebhaft wie dieses. Der Grundgedanke ist nicht schlecht, und dass er Millionär geworden ist, wundert mich nicht bei 1300$ pro Seminar. ;-)Aber es sind sehr gute Ideen, wie man sein Denken ändern kann, und ich glaube alleine davon geht es einem schon besser. Wenn einem dann noch eine zündende Idee einfällt, mit dre man reich werden kann, umso besser. Ich weiß schon, Zweifel, aber alleine von so einem Seminar wird man nicht reich, sonst müsste es ne Menge Millionäre mehr geben auf der Welt.

Reply
Manu

Hi,
sehr interessant. Ich hab ein ähnliches Seminar schon mal besucht, aber es war nicht ganz so lebhaft wie dieses. Der Grundgedanke ist nicht schlecht, und dass er Millionär geworden ist, wundert mich nicht bei 1300$ pro Seminar. ;-)Aber es sind sehr gute Ideen, wie man sein Denken ändern kann, und ich glaube alleine davon geht es einem schon besser. Wenn einem dann noch eine zündende Idee einfällt, mit dre man reich werden kann, umso besser. Ich weiß schon, Zweifel, aber alleine von so einem Seminar wird man nicht reich, sonst müsste es ne Menge Millionäre mehr geben auf der Welt.

Reply
Manu

Hi,
sehr interessant. Ich hab ein ähnliches Seminar schon mal besucht, aber es war nicht ganz so lebhaft wie dieses. Der Grundgedanke ist nicht schlecht, und dass er Millionär geworden ist, wundert mich nicht bei 1300$ pro Seminar. ;-)Aber es sind sehr gute Ideen, wie man sein Denken ändern kann, und ich glaube alleine davon geht es einem schon besser. Wenn einem dann noch eine zündende Idee einfällt, mit dre man reich werden kann, umso besser. Ich weiß schon, Zweifel, aber alleine von so einem Seminar wird man nicht reich, sonst müsste es ne Menge Millionäre mehr geben auf der Welt.

Reply
    André Loibl

    Hallo Manu!

    Ich glaube, dass der Schlüssel zu dem ganzen im Denken steckt… denn so wie wir denken, verhalten wir uns auch…
    Harv hat seine erste Million übrigens damit gemacht, dass er eine Einzelhandelskette für Fitness-Geräte aufgebaut hat – also nicht im Seminar-Bereich…

    Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag und sende Dir einen ganz lieben Gruss!

    André

    Reply
Helga

Ich kann leider nichts verstehen, da ich kein englisch beherrsche. Deshalb haben die Videos für mich keinen Wert. Wie schade! gern hätte ich sie mir angesehen und dazugelernt.
Viele Grüße
Helga

Reply
Helga

Ich kann leider nichts verstehen, da ich kein englisch beherrsche. Deshalb haben die Videos für mich keinen Wert. Wie schade! gern hätte ich sie mir angesehen und dazugelernt.
Viele Grüße
Helga

Reply
Helga

Ich kann leider nichts verstehen, da ich kein englisch beherrsche. Deshalb haben die Videos für mich keinen Wert. Wie schade! gern hätte ich sie mir angesehen und dazugelernt.
Viele Grüße
Helga

Reply
Helga

Ich kann leider nichts verstehen, da ich kein englisch beherrsche. Deshalb haben die Videos für mich keinen Wert. Wie schade! gern hätte ich sie mir angesehen und dazugelernt.
Viele Grüße
Helga

Reply
Helga

Ich kann leider nichts verstehen, da ich kein englisch beherrsche. Deshalb haben die Videos für mich keinen Wert. Wie schade! gern hätte ich sie mir angesehen und dazugelernt.
Viele Grüße
Helga

Reply
Helga

Ich kann leider nichts verstehen, da ich kein englisch beherrsche. Deshalb haben die Videos für mich keinen Wert. Wie schade! gern hätte ich sie mir angesehen und dazugelernt.
Viele Grüße
Helga

Reply
Helga

Ich kann leider nichts verstehen, da ich kein englisch beherrsche. Deshalb haben die Videos für mich keinen Wert. Wie schade! gern hätte ich sie mir angesehen und dazugelernt.
Viele Grüße
Helga

Reply
Helga

Ich kann leider nichts verstehen, da ich kein englisch beherrsche. Deshalb haben die Videos für mich keinen Wert. Wie schade! gern hätte ich sie mir angesehen und dazugelernt.
Viele Grüße
Helga

Reply
Helga

Ich kann leider nichts verstehen, da ich kein englisch beherrsche. Deshalb haben die Videos für mich keinen Wert. Wie schade! gern hätte ich sie mir angesehen und dazugelernt.
Viele Grüße
Helga

Reply

Leave a Reply: