3

Tony Robbins Video: Das kürzeste Seminar der Welt

Einen wunderschönen Freitag,

friday night, movie time! (Freitag abend, Filme-Zeit)

Heute habe ich für das kürzeste Tony Robbins Seminar der Welt… Ich glaube, ich habe Tony noch nie so schnell reden gehört… er ist ja auch sonst nicht grade langsam, aber hier gibt er richtig Gas!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Tony Robbins und einen gesegneten Freitag!

André

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 3 comments
Arite Husmann

Hallo lieber André,
ich habe Anthony 2001 in Frankfurt erlebt. Ein Erlebnis, das bis heute und für das ganze Leben nachwirkt. Gott sei Dank hat man während des Seminars Translater dabei. Ich verstehe leider nicht so gut englisch. Deshalb trau ich mich mal zu fragen, kannst Du das übersetzen? Wäre super genial. Hast Du seine neue deutsche Ausgabe „Die Kraft dein Schicksal zu gestalten“. Ich konnte mich noch nicht entscheiden. Der deutsche Sprecher ist nicht der Gleiche. Und es ist gaaaaanz was anderes, CD anzuhören oder sein Seminar zu besuchen. Leider werde ich das in London 2014 nicht besuchen. Du?
Viele liebe Grüße – Arite

Reply
Anthony Robbins Fan

Ich war inzwischen schon zweimal auf Anthony Robbins „Befreie die innere Kraft“ (UPW) in London und wenn ich als Erfahrung eins sagen kann – man kommt einfach mit viel mehr Energie zurück! Das muss man einfach erlebt haben, sonst weiß man nicht wie das ist. Man lernt dort wirklich tolle Menschen kennen und erlebt ein ganz besonderes Wochenende. Also, allen die dem kritisch gegenüberstehen, kann ich nur empfehlen es mal selbst auszuprobieren! Übrigens, ganz viele Infos dazu bietet diese Seite http://www.anthonyrobbins.de vielleicht einfach mal Kontakt aufnehmen.

Reply
Marc

Ich war inzwischen schon zweimal auf Anthony Robbins „Befreie die innere Kraft“ (UPW) in London und wenn ich als Erfahrung eins sagen kann – man kommt einfach mit viel mehr Energie zurück! Das muss man einfach erlebt haben, sonst weiß man nicht wie das ist. Man lernt dort wirklich tolle Menschen kennen und erlebt ein ganz besonderes Wochenende. Also, allen die dem kritisch gegenüberstehen, kann ich nur empfehlen es mal selbst auszuprobieren! Übrigens, ganz viele Infos dazu bietet diese Seitehttp://www.anthonyrobbins.de vielleicht einfach mal Kontakt aufnehmen. Das Team der Firma Starline ist einfach toll! Und wenn es nur ist um ein paar neue Freunde kenen zu lernen

Reply

Leave a Reply: