31

Vergebung – gar nicht so einfach …

Kennst Du das auch?

Da gibt es einen Menschen in Deinem Leben, bei dem fällt es Dir so schwer zu vergeben.

Es sind Dinge in der Vergangenheit passiert, die Dich heute noch belasten.

Du weißt, dass es gut wäre, wenn Du Deinen Frieden mit diesem Menschen machen könntest – doch Du weißt nicht wie

Vielleicht kennst Du das – oder Du kennst einen Menschen, dem es so geht.

Warum ist das so?

Warum fällt es uns manchmal so schwer zu vergeben? Warum halten wir an einer Vergangenheit fest, die uns selbst nur weh tut?

Und was kannst Du tun, um wirklich Frieden mit diesem Menschen und der Vergangenheit zu machen?

In der neuen changenow „Frage der Woche“ werde ich Dir einen Weg zeigen, wie Du jetzt Frieden mit Deiner Vergangenheit machen kannst. Auch wenn es Dir bisher noch nicht gelungen ist …

Wir werden gemeinsam eine kraftvolle changenow Erfolgstechnik machen, mit der Du den alten Ballast aus der Vergangenheit wirklich loslassen kannst.

Vergebung

Es ist ganz sicher, denn ich zeige Dir Schritt für Schritt, was zu tun ist.

Damit Du wieder mit mehr Leichtigkeit und Energie durch Dein Leben gehen kannst. Um mehr von den Dingen zu tun, die Du wirklich tun willst … Glückliche Dinge. Hüpfige Dinge …

Höre Dir die Frage der Woche jetzt hier an und lass mir dann einen Kommentar da:

Play

Frage der Woche PDF

Natürlich gibt es auch in dieser Woche wieder ein total praktisches und drucksicheres PDF für Dich. Hier findest Du die Frage der Woche auf kleinen praktischen Kärtchen, die Du an oft besuchten Orten aufstellen kannst.

In Deiner Wohnung. In Deinem Büro.

Oder einfach auch mal ganz woanders. Häng die Kärtchen an Orten auf, wo andere Menschen sie sehen können. Lass sie teilhaben an der Frage der Woche. Sie müssen ja noch nicht einmal erfahren, dass diese Kärtchen von Dir sind …

Was ist bei Dir passiert?

Schreib mir in den Kommentar: Was ist bei dieser Übung bei Dir passiert? Was hat sich bewegt? Was hast Du gesehen? Welche inneren Bilder hattest Du? Hast Du innerlich vielleicht etwas gehört?

Oder vielleicht hast Du etwas ganz besonderes wahrnehmen können?

Wie fühlst Du Dich jetzt nach der Übung?

Schreib es mir in den Kommentar.

Share the love – Verbreite die guten Vibrations!

Du kennst jemanden, dem ein solcher Vergebungsprozess auch weiter helfen würde? Dann schick ihn hier hin. Schreib ihm einfach eine Mail im Stil von: Hey, das hier musst Dir mal anhören – irre, was da passiert! … Oder so ähnlich.

Natürlich freue ich mich auch riesig über Deine Empfehlung auf Facebook. Oder Twitter und Google+ – je nachdem, wo Du am Meisten unterwegs bist. DANKE!

Danke!

Danke, dass Du bei changenow dabei bist!

Ich wünsche Dir eine wundervolle, leichte und liebevolle Woche – randvoll mit guten Gefühlen und einem großen Strahlen auf Deinem Gesicht!

Dein André

Photocredit: Ro.Xy / photocase.com

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs „Glücklich sein“. Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)